Jetzt hab ich echt kein Bock mehr. 6. Server, 6. Crash innerhalb von einer Minute.
Hauptsache die Werbetrommel rühren wie bekloppt... ONLY in Battlefield, crashes until you freak out and throw your pc against a wall (hier das neueste Feature: bestaune, wie die Elektronik zerspringt und die einzelnen Teile voll real kaputt gehen -> Frostbite 3!)

Die Hausverwaltung kann doch aber dafür nichts. Eher die Mieter, die das ja beschlossen haben, die Hausverwaltung handelt ja nur in dem interesse der Mieter, wenn die da nich gute Leitungen haben wollten, dann hat die Hausverwaltung die halt so in Auftrag gegeben ^^
(Meiner Mum hat ne Hausverwaltung, ich arbeite da manchmal mit für bissl Geld hehe)

Hol dir doch lieber die R9 280X. Besseres P/L und BF4 profitiert noch zusätzlich davon durch Mantle später![]()

Eine schöne Mischung aus allem
client timeout
server crash
.exe funktioniert nicht mehr
freeze mit soundloop
und mein Favourit:
BF4 schließt sich einfach selbst, ohne Fehler oder sonstigem.
Das alles erst seit heute Mittag.

NOTICE: WE ARE CURRENTLY ROLLING OUT NEW GAME SERVERS TO ADDRESS STABILITY ISSUES, WHILE SERVERS ARE UPDATED YOU MIGHT BE DISCONNECTED FROM YOUR CURRENT GAME

Vielleicht bringts es ja besserung. Schön wäre es![]()
Du kannst das Gewehr auf eine bestimmte Distanz "nullen", also den Nullpunkt des Visiers auf zB 500m setzen. Wenn du aber dann mit dem Visier genau auf einen Punkt in zB nur 200m Entfernung zielst wirst du gnadenlos drüber schießen.
Und wenn du auf 500m genullt hast musst du bei 600m Distanz immer noch höher halten, außer du nullst das Visier aufwendig neu.