Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
ich bekomme es noch nicht mal installiert. Er bleibt immer bei 28% stehen, obwohl der BF4 Ordner schon 25,6 Gigabyte hat...

Auf ein Neues

kann das spiel nicht starten weil er sagt er könne keine verbindung zum ea server herstellen irgendwie um mein profil zu erstellen oder mein konto zu aktivieren, keine ahnung, wollte die kampagne mal anspielen... dooooooooooof

Bei mir geht es auf einmal auch nicht mehr :(

Schwarzer endloser Ladebildschirm, oder BF4.exe geht nicht mehr. Überprüfe gerade die Daten. Vor einer halben Stunde lief es noch :(

battlefield 4 - prepare for directx-error!

kriegs nicht in den griff, ab alles ausprobiert...nichts funktioniert. macht mir keinen spass so wies momentan läuft. schade

Ich kriege es echt kaum hin einem Server zu joinen. :daumen2:

Entweder ist der Server voll obwohl vor 1 Sek. noch 5-10 freie Plätze angezeigt wurden oder er sagt einfach "Client hat die Verbindung beendet" oder sowas. Ich brauch echt 30 Versuche, um auf einen Server zu kommen.

also bin mal gespannt ob ich es überhaupt jemal spielen kann, wenn ich nicht mal die kampagne starten kann wegen dem angeblichen verbindungsfehler zum ea server, was hat die kampagne mit servern zu tun *:O ?!

Ich kann das Spiel nicht spielen, es ruckelt wie sau, selbst auf LOW-Grafik! Was ist da denn los?! Win 7 x64, Grafiktreiber wird grade geupdatet...

Zurzeit macht das einfach keinen Spaß! Viele Server laggen wie Sau, von anderen wird man gleich mal disconnectet und ab und zu schmeißt es einen gleich ganz aus dem Spiel. Da steht Dice noch ein großes Stück Arbeit bevor. Manchmal hab ich das gefühl man spielt ne Beta....

Also Laggen tut es bei mir nicht, aber ich kann keine Runde zuende spielen weil immer BF4.exe funktioniert nicht mehr bekomme :daumen2:

Also die Beta ließ sich besser spielen als die Finale Version, die lief bei mir ohne größere Probleme bis auf par nicht so schlimme Bugs, aber es lief ohne Abstürze :ugly:

Zurück