Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Und keine Warteschlange :(

Nervt mich echt, dass die die ganzen netten Kleinigkeiten nicht übernommen haben. Sei es die Warteschlange oder bspw. die Livestats im Serverbrowser.

Jo mei, wonst die Scheiß' oa die Fiaß henga host, host die Scheiß oa die Fiaß henga... :ugly:

Hat mal ein bayrischer Fußballer treffend gesagt...:D

Geht nicht, ist ne Meldung die sagt dass ich mich an den Herausgeber wenden soll...

Damit sich bei der 64-Bit-Version von Windows 7 auch nicht-signierte Treiber installieren lassen, muss mit einem Kommandozeilenbefehl die Signaturprüfung abgeschaltet werden. So geht’s: Auf die Start-Schaltfläche klicken und ins Suchfeld „cmd“ eingeben. Dann mit der rechten Maustaste auf „Eingabeaufforderung“ klicken und den Befehl „Als Administrator ausführen“ aufrufen. Danach folgenden Befehl eingeben und mit [Return/Eingabe] bestätigen: bcdedit /set testsigning no
Jetzt lassen sich auch nicht-signierte Treiber problemlos und ohne Fehlermeldung installieren

Das sollte dein Problem lösen ;)

Ich brauche keine zusammenhängende Story aber die bei BF4 ist iergend wie :banane::ka:
Ich weiß jetzt wieder, warum ich seit CoD 2 den SP Teil erst gar nicht getestet habe.
7 Stunden von A nach B rennen und auf alles schießen. :hail: Um was ging es eigentlich? Ach egal, ich hab ja jetzt die Hundemarken und MP Waffen.
Diese hohlen Mitläufer sind auch der Knaller. Stehen im Weg herum und schießen gerne nicht auf den einen Gegner, der 10 m entfernt und ohne Hindernis dazwischen herumsteht.

Es war ja ganz nett anzusehen aber auch ohne SP hätte ich wohl nichts verpasst.
Die reine SP Entwicklungszeit würde mich mal interessieren.

Ich weiß jetzt wieder, warum ich seit CoD 2 den SP Teil erst gar nicht getestet habe.
7 Stunden von A nach B rennen und auf alles schießen. :hail: Um was ging es eigentlich? Ach egal, ich hab ja jetzt die Hundemarken und MP Waffen.
Diese hohlen Mitläufer sind auch der Knaller. Stehen im Weg herum und schießen gerne nicht auf den einen Gegner, der 10 m entfernt und ohne Hindernis dazwischen herumsteht.

Es war ja ganz nett anzusehen aber auch ohne SP hätte ich wohl nichts verpasst.
Die reine SP Entwicklungszeit würde mich mal interessieren.

KA, ich fande den SP recht unterhaltsam und spaßig inszeniert, klar nicht Oscar-verdächtig, aber hey, nette Beigabe und jetzt geht's in den MP =)

Suche für heute Abend nette Leute für ne Rund TD oder so.Bitte keine Profis;)
Bin so gegen 19:30 on.
Geht nur um Spaß haben:daumen:

Meine höchste Leistung war bis jetzt 3 Kills in einer Runde:lol:

hmm komisch hab jetzt mal den Bildschirm Modi von Vollbild auf rahmenlos geändert und siehe da keine freezes mehr :) oder vll nur glück könnt das ja mal testen :D

Also, die fehlermeldung, die ich bekomme ist "Installer Integrity check has failed!"
Da hilft der CMD-befehl nichts.
Neu runterladen auch nichts, selber fehler...

Interessanterweise läd der bei mir nur 77MB anstatt der angegebenen 240MB runter...

Zuletzt bearbeitet:
Iwie kriege ich die Waffen für den MP aus dem SP nicht. Ich habe bei Kampagne nur 4/6 aber wnen ich die einzelnen Missionen ansehe habe ich bei jedem das goldene abzeichen. In der Auflistung sind die letzten 2 aber nicht da. Was soll das?! Ich will das M249

Zurück