criss vaughn
Volt-Modder(in)
11AM - 12 PM UTC = 12 - 13 Uhr deutscher Zeit 

Ja, die M249 als Beispiel kann man nur im SP für den MP freispielen. Das gibts insgesamt 5 Waffen soweit ich weiß

Tx! Demfall kann ich davon ausgehen, dass der Grossteil der Waffen nicht im SP für den MP freigeschaltet werden kann, jep![]()
Mal ne Fage: Wenn ich im Filter das Playerhealth von 300 auf 60 runterstelle um Hardcoreserver zu finden und ich dann auf akzeptieren klicke resetet sich es automatisch wieder auf 300. Was mach ich falsch?
http://extreme.pcgameshardware.de/b...elthread-battlefield-4-a-197.html#post5805547hole mir 20 fps mehr über ein Windows upgrade welches wesentlich günstiger wäre oder oder oder..

Ich finde keine Lösung.

Viel Spaß, kannst mich auch gern adden: 21_Mirrors siehe Sig.![]()

Soweit ich weiß hat der Panzer relativ feste Routen... Versuch dir ein zwei Punkte zu merken und klatsch die mit Minen zu wenn er weg ist ^^Was mich Im Singelplayer Nervt sind die Panzer.Da muß mann ja immer wieder zurück und neue Munition holen und zack bin ich wieder tot.Ich finde keine Lösung. Bin jetzt auch nicht wirklich ein Profi sondern spiele einfach aus Spaß, aber das nervt mich ganz schön. Fand den SP aus BF 3 oder COD besser.Ich brauche keine zusammenhängende Story aber die bei BF4 ist iergend wie
![]()
Was mich Im Singelplayer Nervt sind die Panzer.Da muß mann ja immer wieder zurück und neue Munition holen und zack bin ich wieder tot.Ich finde keine Lösung.
Bin jetzt auch nicht wirklich ein Profi sondern spiele einfach aus Spaß, aber das nervt mich ganz schön.
Fand den SP aus BF 3 oder COD besser.Ich brauche keine zusammenhängende Story aber die bei BF4 ist iergend wie![]()

Ach du bist der Suchti, der mich geaddet hat![]()
irgendwie sieht man gerade nichts von der serverwartung![]()
@criss: Ich würde den beta v8 ja gerne installieren, aber einerseits sitze ich gerade in der Vorlesung und andererseits will der nicht, wegen irgend einem Fehler ...
Neu runterladen bringt auch nichts...