Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
resette die einstellungen mal und mach dann hardcore

ansonsten such mal nach nem server mit ''hardcore'' im namen, da gibts auch einige. Oder ''HC''

Seit dem offiziellen Launch geht BF4 bei mir irgendwie nicht mehr... Habe drei Spiele versucht und schwupp "Battlefield funktioniert nicht mehr..." :(

Egal... Kann mir jemand den Unterschied zwischen "Offiziell" und "Ranglistenspiel" sagen?! :)

schade, noch kein key von f2p.. aber dank der infos hier, weiß ich ja jetzt warum.. :pcghrockt:
doof nur, dass ich bf4 ja dann auch noch downloaden muss.. :hmm:

schade, noch kein key von f2p.. aber dank der infos hier, weiß ich ja jetzt warum.. :pcghrockt:
doof nur, dass ich bf4 ja dann auch noch downloaden muss.. :hmm:

Ich weiß ja, dass es hier im Forum prozentual mehr Leute gibt, die kein Facebook haben als auf der Straße oder in einer Bar. XD

Daher bin ich so frei und leite gewisse Infos dann weiter, wenn ich sie sehe. :)

Also wenn ihr in dieser geilen Infateriemap Conquest spielt, wo diese Tunnel sind und in der mitte das runde C, wo das TOTALE geballer ist am Anfang :wow:, geht NICHT nach draußen in den Schnee und versucht außen rum nach B zu kommen. Das Spiel schmiert ab. Habe mich gewundert, was denn die 10-15 Spieler da alle nur dumm rumstehen auf der Minimap - also schwupps hin und Spiel abgestürzt:daumen:

Ist das denn reproduzierbar? Wie oft haste das probiert? ist mMn nämlich definitiv nicht so, dass es an bestimmten orten passiert. Denn das ist ein problem mit der Verbindung zum Server-Clienten.

Viele spielen es ja schon seit 2 Tagen. :D

Rang 34 ist trotzdem sehr sehr viel. Ich spiele auch seit 28.10. 16 Uhr und bin Rang 19. Und ich bin ja nicht grad schlecht ^^

Leider stürzt das Spiel immer mal wieder ab:(
Für heute reicht es ,habe jetzt mal ca 45 min TD gespielt und macht spass,bis auf die Abstürze

Zum Thema :14 Jahre und so ein PC und BF4.
Habe mit meiner Tochter als sie 12 war auch BF 1942 gespielt.Lieber mit den Kindern zu sammen spielen.Wenn sie etwas spielen oder sehen wollen finden sie auch einen Weg.Haben wir früher auch geschaft:D

Zuletzt bearbeitet:
Wie zu erwarten ist mein erstes Video vom Singleplayer in Deutschland wegen der GEMA gesperrt -.-

Und das nur, weil EA da umbedingt "Total Eclipse of the heart" rein machen musste.
Hoffe ich bekomme bald ne antwort von der Lizenz-verwaltung...

Ach Leuts, ich hatte mich extra auf den Singleplayer gefreut, und nun bekomme ich Grafikfehler. Woher soll ich jetzt wissen ob die Grafikkarte einen an der Klatsche hat? Nach einem Neustart waren die Fehler zwar weg, aber trotzdem nervt es mich. Wisst ihr was das zu bedeuten hat? Ist eine HD7970.

mfg

Anhänge

• BF4s.jpg
    BF4s.jpg
    224,4 KB · Aufrufe: 99
So... 5 Stunden gezockt.
Es läuft erstmal...ohne irgend welche Abstürze.
AA scheint bei vielen Sachen nicht richtig zu greifen.
Kanten von Türen oder auch an der Wumme.
Texturfehler gabs auch auf ein zwei Maps...aber alles nix wildes.
Da nerven die Soundbugs bzw. sekundenlangen Ausetzter schon mehr.
Performance ist sehr gut bei mir.
(Noch nix gebencht sondern immer nur nen schnellen Blick auf die Fps Anzeige geworfen)
Macht Spass...feines Game soweit.

Ich hab gestern nun auch meine ersten Runden hinter mich gebracht. Ich muss sagen, es macht echt richtig Bock.

Die meiste Zeit habe ich auf Zavod 311 (?) verbracht. Meine Fresse war da eine Action zwischen D Und C (conquest large). Das Map design finde ich sehr gut. Da gibt's zig Wege um von einem Punkt zum anderen zu gelangen. Oben rum, unten rum, außen rum... immer wieder geil bei einer festgefahrenen Situation einfach schön einen Backrape zu starten.

Anfangs war es aber schon fast ein wenig überwältigend. Hat ein bisschen gedauert sich einzufinden aber dann liefs richtig gut. Der "bug" beim Nachladen (Magazin verschwindet) war etwas nervig aber noch verkraftbar. Der Sound kam mir fast noch besser als in der Beta vor. Vor allem wenn man selbst Gegner/Fahrzeuge spottet brüllt die eigene Spielfigur sehr überzeugend - sofern man die Sprache auf englisch stellt, was zum Glück in den Optionen quasi "on the fly" geht. Hatte es auf Deutsch installiert aber die deutsche Sprachausgabe geht mal gar nicht: "Ich hab nen Gegner gesichtet" uahhh fremdschämen deluxe.

Sas auch ein paar Minuten im Jet (F35) auf der Stadt-Map wo es Nacht ist. Ziemlich sinnbefreit auf dieser Map (mal davon abgesehen wenn man das Gunship runter holen will). Der Spielbare Bereich, bis man in die Deadzone kommt, ist ganz schön winzig. Mit dem Heli zwischen den Häusern durch macht allerdings einen riesen Spaß! :D.

Der Standard Raketenwerfer von den Amis ist ja auch ein sehr nettes Ding. Zielt schön automatisch auf gepanzerte Ziele sofern man ansatzweise in die Nähe dergleichen ballert.

Bisher hatte ich leider noch keine Waffe in der Hand die ich nicht schon in der Beta hatte. Aber dennoch ist der Sound einfach gut. Schön satt und auch abwechslungsreicher als in BF3.

Die Performance bei mir war auch mehr als zufriedenstellend; noch besser als in der Beta nach dem Patch. Hab zwar das meiste auf mittel/high gestellt aber zwischen 50 und 80 Fps ohne spürbare Drops waren drin. Und es sieht wirklich nicht schlechter als BF3 auf High aus (subjektive Meinung).

Dank dem morgigen Feiertag (Bayern oleee \o/ ) werde ich heute Nacht noch ein paar Stunden der Zerstörung freien Lauf lassen sobald mein Sohn im Bett ist ;-).

Fazit: bis jetzt vollends Zufrieden.

Zurück