Mal so ganz nebenbei, ich finde es nun sehr begrüßenswert das die ganzen zivilen Autos die auf den Maps rumstehen NICHT mehr explodieren wenn man mit dem Panzer drüberfährt. Ich fand das war das unrealistischste was es in BF3 gab. Auch kann man viel länger mit Waffen draufschießen bis sie explodieren. Also in der Hinsicht hat sich das Spiel schon mal gegnüber seinen Vorgänger gesteigert![]()
Wisst ihr was nice wäre? Wenn man als BF4-Premium-Vorbesteller 2weeks EarlyAccess bekommen würde. Wäre doch mal ne lohnende Maßnahme für beide Seiten. Man stelle sich vor, wie sehr DAS den Umsatz steigern würde.
. Diese eine Woche halte ich nun aber doch noch aus.Ist es denn realistisch, dass jeder Soldat Bescheid weiß, wie man Autos knackt und startet ohne Schlüssel ?!![]()
.. Es kann ja auch jeder Soldat in BF jets, helis fliegen und sämtliche fahrzeuge und waffen bedienen.. ^^Ja klar, wieso nicht?.. Es kann ja auch jeder Soldat in BF jets, helis fliegen und sämtliche fahrzeuge und waffen bedienen.. ^^
bei einem preis von 88 euro möchte ich natürlich auf nummer sicher gehen!! 
Einige aus dem Clan (5-6) haben da nach einer Empfehlung bestellt. Scheint seriös. Ist aber kein deutscher shop.Battlefield 4 All In - Bundle + Magnet (PC-Spiel)-PCG_BF4ce hat jemand erfahrungen mit der seite, ist diese seriös??bei einem preis von 88 euro möchte ich natürlich auf nummer sicher gehen!!
![]()

Wisst ihr was nice wäre? Wenn man als BF4-Premium-Vorbesteller 2weeks EarlyAccess bekommen würde. Wäre doch mal ne lohnende Maßnahme für beide Seiten. Man stelle sich vor, wie sehr DAS den Umsatz steigern würde.

Ich habe gar nichts gegen denglisch einzuwenden. Hier nutzt doch jeder beim Zocken so Wörter wie Noob, weggebasht, gefraggt, epic, ffs, wtf, ftw, lol, etc.! Wie bescheuert wäre es denn zu schreiben: "Haha, dieser ANFÄNGER! Wie er mich ERSCHIEßEN wollte und ich ihn dann geMESSERT habe! Jetzt habe ich eine G/T-Rate (Getötet/Tod) von 3,5! kmvladvf (kringel mich vor lachen auf den verdammten Fußboden)"
In Foren, finde ich das genauso ok!![]()
Nice hat für mich aber eine etwas andere Bedeutung als nett. Nice is für mich eher geil.