Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
BF4 Preload Info. Ist also bei uns auch einen Tag vor US Release.
 

Anhänge

  • bf_preload.PNG
    bf_preload.PNG
    158,3 KB · Aufrufe: 134
Wie ist dein statement gemeint?

Ich fand die Zerstörung in BFBC2 auch geil/nice, Explosionen sahen sogar spektakulärer aus siehe explosive Fässer. In BF3 gehts aber um modernere Schauplätze. Wenn so viel rumsteht kann man nicht mehr alles zerstören lassen. Es soll ja ein gewisses bild erhalten werden. Wenn in BFBC2 ALLES kaputt war hat es auch viel weniger spaß grmacht.

In BF4 hoffe ich auf ein paar mehr maps, auf denen man auch mehr zerstören kann, ohne dass es keinen spaß mehr macht.

mein statement ist das die gelobte zerstörung in bc2 auf den ersten blick mehr war.... keiner stört sich daran das es immer die selben häuser waren aus denen das dorf bestand.

das auf shanghai nicht alles klein gemacht werden kann muss klar sein. das maplayout muss für alle klassen und fahrzeuge spielbar bleiben. zumal eine map die in schutt ud asche gelegt wurde nicht wirklich schöner wird.

spiel mal ein match in bf3 mit 1500 tickets... da siehts nach 500 schon aus wie auf dem mond xD

das man sich bei bf4 in den ländlicheren designs wieder mehr darauf konzentriert auch was kaputt machen zukönnen finde ich gut. dort ist ja auch genug platz dazu. shanghai bietet das halt nicht.

und zusagen das bc2 viel besser war wobei man nur die beta map kennt halte ich einfach für dumm :D
 
Bei mir steht jetzt auch 28. Oktober. :)

Ich hab in BF3 schon Runden durchgespielt mit 3000 Tickets. Ich weiß sehr gut wie jede Map in BF3 aussehen kann. Gerade auch die B2K-Maps.

Keiner sagt besser. BFBC2 war einfach extrem genial und ist es heute noch. Da ist ein authentischeres Klima, man fühlt sich wirklich wie auf einem Vormarsch durch ein Gebiet. In BF3 zwar iwie ja auch in Rush, aber halt eher städtisch.

Wenn BF4 einen Mix 2.0 aus den beiden darstellt, haben sie es richtig gemacht.
 
Wisst ihr was ich an MW2 imme rso gut fand? Suchen & zerstören. Ein geiler Modi für gute Spieler. Ich finde, soetwas sollte es endlich mal in BF geben. Was sagt ihr dazu?
 
Es geht darum das Origin das Spiel auf der Platte erkennt und man evtl. die Möglichkeit hat mit einem VPN das Spiel über die Rep. Funktion zu installieren. Da im Moment nur die Leute das Game laden können die ihren Key nicht über den Deutschen Origin Store gekauft haben...
 
Bei mir ist das Problem, dass an meinem BF4 noch nichts dran steht ( also Release/Preload Termin). Also selbst wenn ich mich in Neuseeland/Korea per VPN einlogge, kann ich es nicht runterladen :(
 
Zurück