Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Wisst ihr was nice wäre? Wenn man als BF4-Premium-Vorbesteller 2weeks EarlyAccess bekommen würde. Wäre doch mal ne lohnende Maßnahme für beide Seiten. Man stelle sich vor, wie sehr DAS den Umsatz steigern würde.

Nö du musst gar nichts. Wer sagt, dass du Premium kaufen musst? Du MUSST ja auch nicht 2 Wochen vor Release zocken. EA würde nur Premium attraktiver machen. Denn 2 Wochen EarlyAccess auf DLCs ist lange nicht so attraktiv wie auf den Release.

Ich hab eh Premium vorbestellt, von daher würde ich nur mehr für mein Geld bekommen, was nicht falsch wäre.

Mal so ganz nebenbei, ich finde es nun sehr begrüßenswert das die ganzen zivilen Autos die auf den Maps rumstehen NICHT mehr explodieren wenn man mit dem Panzer drüberfährt. Ich fand das war das unrealistischste was es in BF3 gab. Auch kann man viel länger mit Waffen draufschießen bis sie explodieren. Also in der Hinsicht hat sich das Spiel schon mal gegnüber seinen Vorgänger gesteigert :D

Ich finds schade, dass man in die Zivilen Autos nicht einsteigen kann z.B. um sich zu verstecken oder rumzufahren, wäre echt witzig und auch realistischer.
Das die Autos nicht gleich explodieren wenn man mit einem Panzer rüberfährt ist auch realistischer. Sonst würden ja praktisch alle Autos bei einem Unfall explodieren

Wisst ihr was nice wäre? Wenn man als BF4-Premium-Vorbesteller 2weeks EarlyAccess bekommen würde. Wäre doch mal ne lohnende Maßnahme für beide Seiten. Man stelle sich vor, wie sehr DAS den Umsatz steigern würde.

Würde ich auch sehr begrüssen, da bf4 und bf4 premium schon vorbestellt ist :). Diese eine Woche halte ich nun aber doch noch aus.

ich weiß, dass der shop nicht deutsch ist, aber für bf4 + premium knapp 88 euronen anstatt ca. 100 euronen ist schon ein argument.. ich brauch eh keine dvd und würde das game nur als digitalen download nutzen und der läuft doch eh wieder über origin oder nicht??

bin natürlich auch für günstigere vorschläge offen, also nur her damit.. :D

Direkt über Origin ist am sichersten. Das ist dir ja sicher klar. Und günstiger als in Mexiko bekommt man BF4 + Premium nirgendwo. Also noch Fragen? ;)

Proxy und Origin Store Mexico. BF4 + Premium für knapp 50€.
Google "BF4 Mexico" und folge dem MyDealz Link.
Billiger kommste nicht dran. Funktioniert mittlerweile mit PayPal.

Der Proxy-Kram wäre mir viel zu umständlich und zu unsicher! Ich kann dir Fast2Play.de empfehlen. Kostet da zwar gesamt 73€, aber das ist immernoch 40€ günstiger, als es über Origin Germany direkt zu kaufen! Und hatte bei Fast2Play.de noch nie Probleme mit Keys!

Zuletzt bearbeitet:

weisst was noch "NICER" wäre `? dieses blödsinnige denglisch zu lassen ,danke vorab.

ansonsten eine sehr nette idee !

Ich habe gar nichts gegen denglisch einzuwenden. Hier nutzt doch jeder beim Zocken so Wörter wie Noob, weggebasht, gefraggt, epic, ffs, wtf, ftw, lol, etc.! Wie bescheuert wäre es denn zu schreiben: "Haha, dieser ANFÄNGER! Wie er mich ERSCHIEßEN wollte und ich ihn dann geMESSERT habe! Jetzt habe ich eine G/T-Rate (Getötet/Tod) von 3,5! kmvladvf (kringel mich vor lachen auf den verdammten Fußboden)" :D

In Foren, finde ich das genauso ok! ;)

Ich habe gar nichts gegen denglisch einzuwenden. Hier nutzt doch jeder beim Zocken so Wörter wie Noob, weggebasht, gefraggt, epic, ffs, wtf, ftw, lol, etc.! Wie bescheuert wäre es denn zu schreiben: "Haha, dieser ANFÄNGER! Wie er mich ERSCHIEßEN wollte und ich ihn dann geMESSERT habe! Jetzt habe ich eine G/T-Rate (Getötet/Tod) von 3,5! kmvladvf (kringel mich vor lachen auf den verdammten Fußboden)" :D

In Foren, finde ich das genauso ok! ;)

Anfänger, gemessert und erschießen sind sogar mit standard Wörter auf deutschen Servern.

Zurück