Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
@Ion: Wie wärs mit teamplay? ;) In BF3 hättest du locker mit ner Soflam und ner Javelin JEDEN Heli runterbekommen...

aber naja, die CoD-Kiddies sind es halt nicht gewohnt von einem Helikopter getötet zu werden...
Die Vehikel werden immer schwächer -.-

MFG

Dice hatte doch in einem Interview gesagt gehabt das die jetzige Beta gut 6-Monate alt ist. Die Vollversion wird sich zumindest geringfügig zur Beta unterscheiden

@Ion: Wie wärs mit teamplay? ;) In BF3 hättest du locker mit ner Soflam und ner Javelin JEDEN Heli runterbekommen... aber naja, die CoD-Kiddies sind es halt nicht gewohnt von einem Helikopter getötet zu werden...
Die Vehikel werden immer schwächer -.-

Glaub mir, ich hab das versucht. Zu Dritt haben wir es versucht!
Manchmal hat es geklappt, meistens eher weniger, weil der Stufe 100 Spieler derart schnell flüchten konnte, das keine Rakete mehr treffen konnte, max. war 1 Treffer möglich. Dann kam der Heli wieder und wir waren am Ar***, weil der Typ exakt wusste wo wir uns befinden - wir wurden gekillt und zwar von einer Entfernung wo normalerweise kein normaler Mensch mehr zielen konnte - und wo die Soflam auch das Ziel nicht mehr erfassen konnte.
Gerne auch mal mit der TV-Rakete, wenn die trifft - keine Chance!

Wir sind oft genug ausgerastet, von vielen Servern bin ich runter weil es nicht mehr ging. Mir persönlich hat das den kompletten Spielspaß zunichte gemacht, bis ich letztendlich gar kein Spaß mehr am Spiel hatte.

Gut, du beschwerst dich ja jetzt über die lenkbare RPG
Die wird es ja im Final Spiel nicht mehr geben
Sehe ich das richtig?

Frage: BF4 läuft bei mir trotz meines schwachen System sehr flüssig (spiele meist auf middle, aber auch auf high läuft es gut). Nun passiert es mir oft, dass das Spiel komplett einfriert und nur noch mit strg+alt+entf zu beenden ist. Was meint ihr? Liegt das nur an der Beta oder an meinem System? Ich habe die Berichterstattung inkl. der Bugmeldungen nicht groß verfolgt, vielleicht wurde das Thema ja schon ausführlich behandelt. Ich habe auch diesen AMD Beta Treiber installiert.

Mein System:
Phenom x4 955 @ 3,7 GHz
AMD Radeon 6950 2 GB
8GB RAM

Zuletzt bearbeitet:
Frage: BF4 läuft bei mir trotz meines schwachen System sehr flüssig (spiele meist auf middle, aber auch auf high läuft es gut). Nun passiert es mir oft, dass das Spiel komplett einfriert und nur noch mit strg+alt+entf zu beenden ist. Was meint ihr? Liegt das nur an der Beta oder an meinem System? Ich habe die Berichterstattung inkl. der Bugmeldungen nicht groß verfolgt, vielleicht wurde das Thema ja schon ausführlich behandelt. Ich habe auch diesen AMD Beta Treiber installiert.

Mein System:
Phenom x4 955 @ 3,7 GHz
AMD Radeon 6950 2 GB
8GB RAM

Oder die Übertaktung wird instabil...

Was wohl? Gegner trollen;)

Ferner ob nicht ein Prozessornotstand eintritt und was man dagegen tun kann. Vorsichtige Prognose: Win 8.1+OC. Muss sowieso mal neu aufsetzen.

Gut, du beschwerst dich ja jetzt über die lenkbare RPG
Die wird es ja im Final Spiel nicht mehr geben
Sehe ich das richtig?

Ich hoffe es doch, dass die das wieder rausnehmen. Das geht mal garnicht. :ugly:
Dafür gibt es dann wieder Laser gelenkte Raketen bzw. Stinger. Da muss die RPG nicht gelenkt sein :ugly:

Hab btw. aber auch schon gehört, dass die bleiben soll und an anderer Stelle wurde gesagt, das kommt weg. Also ich bin gespannt..

Zurück