Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich werds auch über den mexikanischen Store probieren mit PayPal. Allerdings gleich Premium dazu. Ein super fairer Preis 50€ für beides. Mehr würde ich für ein Spiel auch nicht bezahlen.

Zu dem Video: Der Junge klingt wie 15/16, spielt aber ganz normal, weiß bloß nicht so gut mit so Idioten umzugehen wie ein Erwachsener. Er hat den Fehler gemacht und sich davon provozieren lassen, das kann man getrost ignorieren, wenn er Spaß daran hat ihn zu schweißen, soll er doch tun, iwann verliert er die Lust, von daher. Der Troll hingegen dürfte über 20 sein, benimmt sich wie 12 und ist nichtmal fähig, sich selbst kritisch zu betrachten, denn mal ehrlich, der sollte sich fragen, was nicht an dem Tag sein Problem war und ob er das nicht iwie anders lösen könnte, zB indem er Sport macht oder was weiß ich. Immer wieder peinlich, solche Leute zur Gaming-Community zählen zu müssen.

so freunde, helft mir mal.. :)

1) hier zocken ja nun einige schon länger die beta.. was sagt ihr zu den systemanforderungen??
ihr seht ja mein system im der signatur.. kann schon jemand aussagen zu verträglichkeit von bf4 mit meiner spezifischen hardware sagen?? :huh:
und natürlich ist mir klar, dass die beta noch nicht optimal laufen wird, darum ja beta.. :daumen:

2) und wo kann man am besten vorbestellen?? welche vorbesteller boni gibt es??
http://www.mmoga.de/EA-Games/
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00C1XQGW0/?tag=pcgh-21&ascsubtag=forum

danke für eure hilfe im voraus.. :hail:

so freunde, helft mir mal.. :)

1) hier zocken ja nun einige schon länger die beta.. was sagt ihr zu den systemanforderungen??
ihr seht ja mein system im der signatur.. kann schon jemand aussagen zu verträglichkeit von bf4 mit meiner spezifischen hardware sagen?? :huh:
und natürlich ist mir klar, dass die beta noch nicht optimal laufen wird, darum ja beta.. :daumen:

2) und wo kann man am besten vorbestellen?? welche vorbesteller boni gibt es??
EA Games kaufen - Keys und Gratis-Download bei MMOGA
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00C1XQGW0/?tag=pcgh-21&ascsubtag=forum

danke für eure hilfe im voraus.. :hail:

hatte auch mal eine 570 phantom. da musste ich in bf3 schon abstriche machen. also wird es eng. aber auf high ohne AA sollte das klappen. cpu hat genug power.

hier kann man gut vorbestellen:

Battlefield 4 + Battlefield 4 Premium Service DLC (Bundle) | Origin Keys | SimplyCDKeys

umgerechnet 70 euro für basisspiel und premium zusammen

oder

http://shop.tek.ag/de/Battlefield-4-All-In-Bundle-Magnet-PC-Spiel-Origin-Download-DVD-TEK?ref=123

der typ in dem video klingt wie frisch eingeschult..... ob seine mama weiß was er in seinem zimmer so treibt :D

Ja, leider wissen die Eltern was er so treibt. Wenn ich mich daran zurückerinnere, als ich mit 14 GTA2 gespielt habe und mein Vater ausgerastet ist, was ich da für einen Müll spiele! Jegliche Ballerspiele waren bis zu meinem 17. Lebensjahr tabu. Und heute siehste 9 Jährige in BF3! Krank xD

Zu dem Video: Der Junge klingt wie 15/16, spielt aber ganz normal, weiß bloß nicht so gut mit so Idioten umzugehen wie ein Erwachsener. Er hat den Fehler gemacht und sich davon provozieren lassen, das kann man getrost ignorieren, wenn er Spaß daran hat ihn zu schweißen, soll er doch tun, iwann verliert er die Lust, von daher. Der Troll hingegen dürfte über 20 sein, benimmt sich wie 12 und ist nichtmal fähig, sich selbst kritisch zu betrachten, denn mal ehrlich, der sollte sich fragen, was nicht an dem Tag sein Problem war und ob er das nicht iwie anders lösen könnte, zB indem er Sport macht oder was weiß ich. Immer wieder peinlich, solche Leute zur Gaming-Community zählen zu müssen.

Komm mal runter. Ich hab das aufgenommen. Ich bin 25 und das Video ist in der letzten Beta-Runde an dem Abend entstanden. Ich war Lvl10, dachte mir, wa solls, nerven wir halt die jünglichen "Kollegen", die sich darüber aufregen. Normalerweise bin ich ein sehr vernünftiger Spieler, der sich teamorientiert auf das Spiel konzentriert und Spaß hat. Und das Video ist einfach nur aus epischer Langeweile entstanden. Man darf doch wohl nochmal ein bisschen abspacken!

Es ist ein Spiel und daher sollte man in erster Linie Spaß daran haben. Ob dieser nun durch Trolling oder durch konzentriertes Spielen entsteht, sollte meiner Meinung nach jedem selbst überlassen sein. Außerdem hat sich mein Teamkollege (ja er ist 15) anschließend auch darüber amüsiert, das Video geliked und ein Lachsmiley druntergepostet. Wenn du immer so ernst durchs Leben gehst und sowas aus Prinzip kindisch und blöd findest, dann tust du mir ehrlich leid. Hab einfach Spaß beim Zocken. Denn alles andere ist unwichtig.

Oder man wartet nicht und machts über den mexikanischen Store. Wer weiß, vielleicht kann man mit so einem key dann schon am 29. zocken. ;)

Ich denke ich werde mir die BF4 Premium Edition via Fast2Play bestellen. Aber nicht am Release-Tag. Ich denke ich warte noch auf meinen neuen Monitor + Graka! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir das Video angesehen und mir die ganze Zeit gedacht ok kommt jetzt noch was Lustiges? Rumtrollen kann ich jeden Tag bei kleinen 14-jährigen unter sich sehen. Klar ist das im Nachhinein nicht schlimm, ich denke man erzeugt mit so einem Blödsinn schlichtweg nur solche richtigen Trolle, die dann aber wirklich so sind und nicht aufhören können, weil sie unreif sind. Schlechte Vorbildfunktion sozusagen und ja die hat man als 25-jähriger auch für 15-jährige. Ist alles nur relativ.

Über mich kannst du dir gar kein Urteil bilden, dass du es trotzdem tust, zeigt mir wie oberflächlich und kritikunfähig du bist. Ich kann sagen ich hab nen sehr ausgereiften Humor und mach auch mal totalen scheiß mit meinem Kumpels, ganz normal. Aber andere die ganze Zeit an den Arm tippen wie ein kleines Kind wie du es virtuell getan hast, ist für mich nicht wirklich lustig. Das langweilt mich extrem, sowas findet man mit entsprechendem Alter lustig.

On-Topic

Ich kann mich noch an den Release von BF3 erinnern. Da hatte ich BF3 von Amazon vor dem Launch bekommen. Und konnte es sogar schon spielen. Was son mexikanischer Key ausmacht, weiß ich nicht, aber ich bin sehr sicher, dass man schon vor dem Launch spielen können wird inoffiziell halt. Den Key kriegt man jedenfalls am 29., wenn es da am 29. losgeht. Wir werden ja dann sehen, was man mit dem game am 29. hier in Deutschland schon anfangen kann. hehe :D

Whatever! Ich finde nur die ganze Diskussion hier unnötig und bescheuert. Außerdem hast du ja wohl angefangen dir aufgrund eines einzigen Clips ein Urteil über mich zu bilden. Und ich bin sehr wohl kritikfähig, wenn man das Video vernünftig kritisiert. Obwohl ich beim besten Willen nicht verstehe, was Kritik überhaupt bei so einem Video zu suchen hat.

Es war ein Langeweile-Video, dass ich einfach nebenbei aufgenommen habe, weil ich dachte, dass vllt noch etwas lustiges passiert. Letztlich blieb es aber dann entsprechend bescheuert und sinnlos und ich hab es nur als Anreiz hochgeladen, um eure Meinung zum Thema "letzte Stunden der BF4-Beta" zu hören. Ich wollte gar keine Kritik, keinen Lob, keine Kommentare zum Video. Sondern einfach ein: "Haha, du bist total gestört, der arme Junge...Ne ich habe die letzten Stunden eher sinnvoll genutzt und bla bla bla"! Aber stattdessen redest du von mir, als wäre ich ein Vollspast, der total infantil, dumm und unlustig ist.

Hätte ich ein seriöses Let's Play zur BF4 Beta gemacht, wäre Kritik wünschenswert gewesen. Aber das war es eben nicht. Du magst das Video nicht? Ok! Ein einfaches "Unnötiges Video" oder ein "nicht drauf ein gehen" hätte auch gereicht. Musst nicht gleich jeden beleidigen.

Ich versteh auch nicht, woraus du schließt, dass ich mir ein Urteil über dich bilde? Ich konnte deine Reaktion halt einfach nicht nachvollziehen und wollte da nochmal genauer nachhaken. Da ich deine Meinung über mich aber nun kenne und ich kein Wert darauf lege, dass mich jeder toll findet, würde ich das Thema hiermit gerne beenden, da dies ein BF4-Sammelthread ist und kein Troll-Kritiker-Thread.

B2T

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ion
hatte auch mal eine 570 phantom. da musste ich in bf3 schon abstriche machen. also wird es eng. aber auf high ohne AA sollte das klappen.

:huh:
also ich spiele auf ultra mit sweetfx und muss keinerlei abstriche mit meiner graka machen.. okay hbao habe ich nicht an sondern nur ssao (oder wie das heißt) und schatten habe ich auf high und nicht auf ultra, weil es besser ausschaut.. habe fsp zwischen minimal (wirklich viele explosionen) 49 und über 60.. :daumen::D

könnte also reichen für bf4.. naja sonst muss eben mal eine neue graka her oder die 570 wird übertaktet oder so.. :daumen:

aber vielen dank für deine ausführungen.. :hail:

mit 4x msaa ?

mir sind die ständigen drops auf 40 oder darunter @all ultra 4x msaa auf den sack gegangen. ich wollte konstant 60 fps daher hab ich sie gegen eine 680 getauscht.

Also meine Gtx 770 (übertaktet) verrichtete in der Beta gerade das was ich mir vorstellte. Also unter dieser Leistung wurde ich für volle Bildqualität keinen graka empfehlen

Zurück