sir qlimax
Software-Overclocker(in)
der typ in dem video klingt wie frisch eingeschult..... ob seine mama weiß was er in seinem zimmer so treibt 

so freunde, helft mir mal..
1) hier zocken ja nun einige schon länger die beta.. was sagt ihr zu den systemanforderungen??
ihr seht ja mein system im der signatur.. kann schon jemand aussagen zu verträglichkeit von bf4 mit meiner spezifischen hardware sagen??
und natürlich ist mir klar, dass die beta noch nicht optimal laufen wird, darum ja beta..
2) und wo kann man am besten vorbestellen?? welche vorbesteller boni gibt es??
EA Games kaufen - Keys und Gratis-Download bei MMOGA
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00C1XQGW0/?tag=pcgh-21&ascsubtag=forum
danke für eure hilfe im voraus..![]()
der typ in dem video klingt wie frisch eingeschult..... ob seine mama weiß was er in seinem zimmer so treibt![]()
Zu dem Video: Der Junge klingt wie 15/16, spielt aber ganz normal, weiß bloß nicht so gut mit so Idioten umzugehen wie ein Erwachsener. Er hat den Fehler gemacht und sich davon provozieren lassen, das kann man getrost ignorieren, wenn er Spaß daran hat ihn zu schweißen, soll er doch tun, iwann verliert er die Lust, von daher. Der Troll hingegen dürfte über 20 sein, benimmt sich wie 12 und ist nichtmal fähig, sich selbst kritisch zu betrachten, denn mal ehrlich, der sollte sich fragen, was nicht an dem Tag sein Problem war und ob er das nicht iwie anders lösen könnte, zB indem er Sport macht oder was weiß ich. Immer wieder peinlich, solche Leute zur Gaming-Community zählen zu müssen.
Oder man wartet nicht und machts über den mexikanischen Store. Wer weiß, vielleicht kann man mit so einem key dann schon am 29. zocken.![]()

hatte auch mal eine 570 phantom. da musste ich in bf3 schon abstriche machen. also wird es eng. aber auf high ohne AA sollte das klappen.