Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
wieviel platz wird bf4 auf meiner ssd in etwa brauchen?? gibt es dazu schon angaben??

und am besten gleich den gesamten bedarf mit allen dlcs..

grüße

bf3 lief nachdem ich es auf der ssd hatte einfach irgendwie runder und ich gehe davon aus, dass es auch bei bf4 so sein wird..

Guter Witz, paint ist ne 32bit Anwendung, die kann nicht mehr als 4gb adressieren...
Der Effekt ist messbar und auch sichtbar...
(hatte pcgh auch nen Test zu glaube Ich, kurz nach dem Start von bf 3...)

ich glaube es ist einfach ein subjektiver eindruck, weil das laden der maps deutlich schneller von statten ging..

aber ist ja auch schnuppe.. bf3 rutscht jetzt auf die hdd und bf4 kommt dann auf die ssd.. ;-)

....neee, BF4 kommt zu BF3 auf die SSD.......das laden macht sich bemerkbar.....mein Kumpel mit HDD läd mich ein und ich
bereite mit der SSD dann seinen Empfang vor und kann schon sagen, wohin er kommen soll.:D

Also hier mal ein Vergleich bezüglich der Mapladezeiten (eigene Erfahrung) zwischen BF3 auf HDD und SSD, sowie BF4 auf HDD und SSD:

Battlefield 3 mit HDD: ~20 Sek.
Battlefield 3 mit SSD: ~5 Sek.

Battlefield 4 braucht bei mir auf der SSD eine gefühlte Ewigkeit (über 30 Sek.). Mein Kumpel hat ne normale HDD und ist sogar 2 Sek. eher fertig. Ergo = BF4 auf SSD Quatsch! xd

Ich hoffe dass Dice noch eine Map freigibt wie damals in Battlefield 3 mit Caspian Border.
Shanghai kenne ich auswendig, Paracel Storm wäre mal nett.

Hm hat jemand mittlerweile rausgefunden,wie man den 2. Monitor für den Battle Screen nutzen kann?Hab quasi alle Optionen durch und finds einfach nicht :(

Hm hat jemand mittlerweile rausgefunden,wie man den 2. Monitor für den Battle Screen nutzen kann?Hab quasi alle Optionen durch und finds einfach nicht :(

Einfach während dem Spiel im Battlelog auf Battlescreen klicken und kurz warten...

EDIT:: So jetzt kann ich wieder spielen, musste nur wieder alle CPU Kerne aktivieren ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück