Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Wie bekommt man die Bombe aus 200m Höhe (ohne Hochhaus) wieder ins Spielfeld???

... gestern endete das Obliteration Match als Team Death Match da die Bombe unerreichbar war.

Ich könnte immernoch über den Scheiss abkotzen! Das will bei mir einfach nicht richtig funktionieren. Ständig ruckelt das Spiel, egal ob SLI an, Surround oder aus, es macht einfach keinen verdammten Unterschied! Ich könnte echt brechen -.-

Musst wohl noch etwas Geduld haben bis das sauber läuft, aber ist das nicht öfters so mit SLI und Beta Versionen? Sehr wahrscheinlich würdest du aktuell mit 1 Karte besser "fahren"..

SLI aus = Eine Karte. Dann rechnet nur die erste der Beiden Karten, ändert auch nichts... Ich hab sogar schon extra eine Karte ausgebaut, um das zu umgehen, keine Änderung :/

versteh ich nicht. bei mir läufts mit der 690 wirklich butterweich. nutze betatreiber und win8.1

Origin mit Zurückgabegarantie
Ab sofort kann man in Origin online gekaufte Spiele bis zu sieben Tage nach dem Kauf oder bis zu 24 Stunden nach dem ersten Start zurückgeben und das ganze Geld zurückerstattet bekommen. DLC und Spiele, die nicht von EA sind, sind von dieser Rückgabe - ebenso wie im Laden gekaufte Spiele - ausgeschlossen.

Betatreiber ändern nichts, außer das Windows crasht, scheinbar aufgrund von Surround. Windows 8.1 sorgt bei mir für Freezes, sobald irgend ein Medienprogramm gestartet wird... Warum auch immer

Hab ne frage seit geraumer zeit, muss ich jedes ma die Nutzerbedingungen Aktzeptieren um Zocken können, hatte das schon mal jemand von euch ???

Wie bekommt man die Bombe aus 200m Höhe (ohne Hochhaus) wieder ins Spielfeld???

... gestern endete das Obliteration Match als Team Death Match da die Bombe unerreichbar war.

Bei einer Runde, wo das bei mir so war, ist die Bombe irgendwann (relativ schnell) neu gespawned. Sie lag im Wasser und wurde neu gesetzt.

Hat jmd eine Idee für mein Problem.
Mein Bruder und ich zocken jeweils die Beta, bei mir jedoch "stottert" das Spiel des öfteren. Bei ihm läuft es jedoch flüssig.
Mein Sys:
Phenom II x945
AMD 6870
4GB RAM
120GB SSD

Sein Sys:
i5-2400
AMD 6870
8GB RAM
120GB SSD

Wir haben beide die neusten Treiber drauf. Bei mir beträgt die AVG-Fps ca. 35, bei ihm 40+. Gut, dass liegt an der CPU, meine GPU wird auch auf mittleren Einstellungen nie voll ausgelastet (die CPU daddelt immer bei 90+).
Aber warum läuft es bei ihm flüssig, wohingegen ich massive FPS-Drops habe? Liegt es nur an der CPU oder evtl auch am RAM?

Zurück