Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Super seit dem letzten Patch friert das Spiel beim Laden immer ein, jetzt kann ich gar nicht mehr spielen >.<

Jap ist auch bei mir so. Das jonen auf den Server klappt, aber beim Rundenende schmiert das Spiel nur recht oft ab. Ist halt ne Beta, auch die Ladezeiten werden sich in der final deutlich verbessern, war bei BF3 auch so. Nach dem Patch gibts aber ein deutliches CPU Leistungspuls und vor allem kein Ruckeln mehr unter Win7/Nvidia.

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
3496, 69452, 37, 82, 50.337
sind jetzt meine werte ^^ (Die min sind aber beim death gewesen, war sonst glaub ich nicht unter 40)

Danke dir. wird gleich mal gestetet

Ich nutze auch den Battlescreen auf einem zweiten Bildschirm und finde ihn eigentlich ganz lustig ;)

@ Patch: Läuft wesentlich sauber und runder, Drops sind nahezu weg, die Ladezeiten etwas verkürzt und die Min. / Max. / Avg. FPS sind noch einmal spürbar gestiegen - so, wie es unter Ultra mit 4xMSAA eben sein soll ;)

Trotzdem kann ich Shanghai langsam nicht mehr sehen .. vll kommt ja doch noch zum WE eine Karte .. ich glaubs eher nicht^^

Trotzdem kann ich Shanghai langsam nicht mehr sehen .. vll kommt ja doch noch zum WE eine Karte .. ich glaubs eher nicht^^

Leider glaube ich das weniger. Bei der BF3 Beta war Casbian Border bereits integriert. Und somit musste man es nur "erlauben" zu nutzen.

Als "Geschenk" kam in der BF 4 Beta der Obliration Modus

Was ich mir noch vorstellen kann, dass sie den Commander Modus "erlauben" werden noch innerhalb der Beta

@Battlescreen: Nutze ich nicht. Habe ein iPad und meinen zweiten Monitor nutze ich lieber für TS, Skype, twitch, etc.

@dr_breen Ja kannst du. Schau einfach auf dem TS vom PCGHX-Clan vorbei (IP: pcghxclan.de). Da sollten sich genug Mitspieler finden lassen, wobei die Beta schon etwas ausgelutscht ist...

Mein Kollege war auf der E-Games in Bern (schweiz) vorletzte Woche.
Da konnten die Besucher ebenfalls BF 4 an vorinstallierten PCs spielen. Die Map war eine andere als Shanghai.. ich hoffe, dass noch eine weitere Map aktiviert wird ^^

Weiss jemand genaueres über die neue Anticheat engine FairFight?

Mein Kollege war auf der E-Games in Bern (schweiz) vorletzte Woche.
Da konnten die Besucher ebenfalls BF 4 an vorinstallierten PCs spielen. Die Map war eine andere als Shanghai.. ich hoffe, dass noch eine weitere Map aktiviert wird ^^

Weiss jemand genaueres über die neue Anticheat engine FairFight?

Die Map war mit Sicherheit "Paracel Storm".

Wie gesagt, glaube nicht dass eine weitere Map dazu kommt (in der Beta).

Die Map war mit Sicherheit "Paracel Storm".

Wie gesagt, glaube nicht dass eine weitere Map dazu kommt (in der Beta).

Jop Paracel Strom wirds gewesen sein.
Kann sein, da aber Paracel Strom auch schon öffentlich vorgeführt und angespielt werden konnte, dürfte Dice diese Karte ja von mir aus auch freischalten^^

Wie lange dauert die Beta eigentlich?

Naja die 20 Minuten sind schon arg kurz.

Kann man hier auch Mitspieler für ein bisschen mehr Teamplay in BF4 finden?

20 Minuten = zu kurz?

Ich hab den Modus gestern zum ersten Mal angespielt (Gamescom mal nicht mitgezählt) und die Runde war nach 4,5 Minuten rum. Unser Team hat gewonnen. Der Server war recht voll. Ich finde übrigens das die Helis im Obliteration-Modus stören. Ohne wäre der Modus viel spaßiger.

Obliteration (Infantry Only) wäre sicherlich auch lustig. :D

Ich könnte immernoch über den Scheiss abkotzen! Das will bei mir einfach nicht richtig funktionieren. Ständig ruckelt das Spiel, egal ob SLI an, Surround oder aus, es macht einfach keinen verdammten Unterschied! Ich könnte echt brechen -.-

Zurück