Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Nach 3 Runden Obliteration würde ich sagen, dass das der ideale Modus ist für die, die Fahrzeugen und taktischem Vorgehen nicht abgeneigt sind aber Conquest zu leer/(langweilig) finden und mehr Infanteriefokus wollen.

Was glaubt ihr, wird noch eine weitere Map freigeschalten? Ich hoffe es, Siege of Shanghai wird doch ziemlich schnell langweilig.
Hat EA nicht in der BF3 Beta auch noch eine weitere Map freigegeben?

Seh ich das richtig, dass man nicht gezielt eine Waffe freispielen kann (die Attachments usw.), sondern man per Glück von irgendeiner Waffe irgendwas bekommt?

Zum Teil ja. Einen Teil gibt es so zum Freispielen, einen Teil gibt's nur über Battlepacks (welche es via Lvlup oder $$$ gibt...) BF4 ist also teilweise ein P2W-Spiel geworden. :ugly:
-> Viel Spass mit BF 5/6/7, Battlefield - Ancient Warfare (wenn CoD Modern Warfare hat, nimmt BF halt die Antike. :D) und was denen sonst noch in den Sinn kommt...

Zum Teil ja. Einen Teil gibt es so zum Freispielen, einen Teil gibt's nur über Battlepacks (welche es via Lvlup oder $$$ gibt...)

Scheinbar gibts paar sachen echt nur aus Battlepacks zumindest in der Beta ... hast recht! Allerdings muss man erst noch abwarten ob man die auch wirklich kaufen kann :P, ich habe dazu jedenfalls keine Bestätigung gesehen.

ich meine die wichtigen dinge können auch alle frei gespielt werden. ob so grüne laservisiere nur in den packs gibt? sind eben nur grün und bringen keinen vorteil

Zurück