Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Wie gesagt, das gilt vielleicht für ARMA 3 und Militärsimulationen, aber ein Battlefield hat nicht den Anspruch realistisch zu sein, sondern Spaß zu machen, und da hätten sie das Laufen ruhig von Battlefield 3 übernehmen können.

Das meine ich doch auch :) Das war mit halben Sachen gemeint. Teilweise ist es typisch Shooter, teilweise dann doch wieder möglichst realistisch. Das Laufen passt nicht.

Ich weiß gar nicht was ihr für Probleme damit habt. Ihr lauft doch völlig ausreichend schnell und so. In der Realität sieht das mehr als anders aus. Überhaupt rennen ist schon viel. Joggen mit der Ausrüstung ist wie Sprinten ohne Ausrüstung.

Mit dem SPRINT-PERK, den man in BF3 praktisch immer hatte (durch Squad oder man allein), kam ich mir in BF4 sogar ganz besonders schnell vor. Da muss ich mal sagen, ist nichts auszusetzen. Eher nervt es mich, dass man manchmal nicht sofort über ein Hindenris oder Geländer oder sonstiges unsichtbares springen kann oder der Bipod an manchen Gelände rusw. einfach nicht raus will ohne Sinn.

Anhänge

• 13.4 Driver.jpg
    13.4 Driver.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 129
Ja. Und? :ugly: Denkt ihr jetzt, die Release-version wird super sein ?! Leichtgläubige Käufer ihr. Wie oft habt ihr das schon gemacht? (Beta gespielt, Release Candidate gespielt, 1/2 Jahre später gespielt) Mir scheint nicht allzu häufig. Um zu entscheiden ob ich vorbestelle und so etwas mehr geld ausgebe, würd eich nur zu gern wissen wie sich der RC so spielt. Mehr habe ich nicht gesagt.

Lol? Rast halt aus.

Auf jedenfall wird die Releaseversion sicher besser laufen.
Ich wollte damit eig nur sagen, dass an der Version die du gerade spielst, schon länger wieder gearbeitet wurde und das nicht der Stand von Ende Oktober ist, weil du meintest, dass sie nur noch wenige Tage haben.

Also ich finde Battlefield 4 obergeil! Um Längen besser als BF3! Sowohl grafisch, als auch gameplaytechnisch unschlagbar...wären da nur nicht diese Daueruckler!

Ich habe im Schnitt zwischen 30 und 50 FPS auf High (1680x1050), Nvidia-Treiber 327.23. Diverse Kumpel von mir haben die gleiche Framerate, aber meinen das Spiel würde absolut flüssig laufen, bis auf die Drops abundzu. Und bei mir ist es ein permanentes Dauerruckeln. Es ist zwar spielbar und ich bin auch schon fast Level 10, aber es läuft halt einfach nicht flüssig. Normalerweise sollte das Game bei ~40 FPS ja auch flüssig laufen, tut es aber nicht. Jemand nen Rat voran es liegt?

An Tweaks hab ich momentan nur Adaptives VSync und Prozessorpriorität (Niedrig) eingestellt, weil es dadurch gefühlt besser wird. Meint ihr, dass der 320er Nvidia-Treiber Abhilfe schaffen könnte?

Also ich finde Battlefield 4 obergeil! Um Längen besser als BF3! Sowohl grafisch, als auch gameplaytechnisch unschlagbar...

Ich weiß nicht wo ihr alle diese Unterschiede herausdeutet? Optisch genauso gut/schlecht wie der Vorgänger. Bloß weil eine Pfütze besser spiegelt? Völligst
uninteressant :ugly:
Das Gameplay erscheint mir in dieser Version extrem unausgewogen da für den Pio zb die einzige Möglichkeit auf Distanzschüsse in der RPG besteht! Ansonsten
bist du gearscht :ugly:
Und das diese Karte Snipervalley ist braucht wohl nicht nochmal erwähnt zu werden,auf einem 64er sitzen mind 20 Mann permanent auf den Hochhäusern :daumen2:

Was das Laufen angeht kann ich das nur bestätigen,aber auch das bewegen der Waffe im Anschlag ist als würde man gegen ein Gummiband arbeiten!

Wie gesagt das das alles BETA ist gut und schön,aber wenn ich damit Käufer locken und die Mundpropaganda stärken will war das ein Griff ins Klo :what:

Mfg

Bei mir ist ehrlich gesagt alles flüssig mit konstant 60fps habe eine gtx770. Und wenn sniper auf den Dächern hocken sollte da mal einer mit dem heli aufräumen. Das ist battlefield da ist man nur im Team stark sollte doch wohl jedem klar sein.
Bei mir ziehlt er auch absolut normal ihr habt wohl zu wenig frames.
Ich finde es ist ein top game und freue mir nen Keks bei release

Wenn man weiß, wie man den X25 Airburst richtig benutzt sind Sniper auch kein großes Problem mehr :P
https://www.youtube.com/watch?v=xwxl2oCwYL0

Ich weiß nicht wo ihr alle diese Unterschiede herausdeutet? Optisch genauso gut/schlecht wie der Vorgänger. Bloß weil eine Pfütze besser spiegelt? Völligst uninteressant :ugly:
Das Gameplay erscheint mir in dieser Version extrem unausgewogen da für den Pio zb die einzige Möglichkeit auf Distanzschüsse in der RPG besteht! Ansonsten
bist du gearscht :ugly:
Und das diese Karte Snipervalley ist braucht wohl nicht nochmal erwähnt zu werden,auf einem 64er sitzen mind 20 Mann permanent auf den Hochhäusern :daumen2:

Um meine Aussage noch einmal besser zu verdeutlichen:

Wovon hängt von euch die Grafikqualität am meisten ab? Von der Qualität der Texturen? Ja, diese ist in BF4 kaum besser, als in BF3. Aber was für mich ausschlaggebend für die bessere Grafik ist, sind die Details. Es gibt unzählige Objekte, die das Spiel grafisch aufpeppen. Dazu gehört zum Beispiel die Wasseroberfläche + Wellen, absolut geil! Dann die unzählige Partikel die durch die Luft fliegen. Oder auch die Staubwolken, die nach dem Zestören der TV-Station durch die Straßen ziehen und alle Objekte dreckig färben. Dann sehen Explosionen deutlich effektreicher aus, als noch in BF3. Also ich weiß nicht, wie man da sagen kann die Grafik sei nicht besser als in BF3. Für mich völlig unverständlich!

Zum Gameplay: Das Gameplay ist nicht unausgewogen, es ist schlichtweg total anders als in BF3. Das Aiming, das Waffenverhalten, die Bewegungen...alles komplett neu. Und das finde ich garnicht schlecht. Denn wer will ein BF3 mit paar neuen Addons und neuen Elementen. Das wäre dann ja eher wie ein großes DLC und nicht, wie ein neues Spiel. Beim Engineer geb ich dir teilweise recht. Die MX4 ist der letzte Kack. Auf Nahkampf noch recht ok, aber auf Entfernung triffste selbst mit ner Shotgun besser. Aber du brauchst ja nurn paar Kills damit, dann bekommste schon die AK5 und wenig später auch die ACW-R. Ich spiele momentan mit der ACW-R, inkl. aller Upgrades...und das Teil geht ab wie Schmidt's Katze! :D

Hier übrigens mal meine Top10-Waffenstats nach ~38 Spielstunden:
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1391646_666856406707664_1275047062_n.jpg

Zum Thema "Sniper Valley": Die gabs in BF3 aber auch. Wenn mich die Sniper zu sehr aufregen, nehme ich selbst ne Sniper und befreie erstmal die Dächer von dem Ungeziefer. Oder pack nen Heli aus und reiß das Dach gleich mit ab! :D Mich stören die Sniper aber nicht so sehr in BF4.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück