Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Läuft echt gut die Beta, viel besser als etwartet^^

Hab ca. 45+fps mit kleinen Drops auf 40 mit folgenden Einstellungen:
bf4 2013-10-05 01-04-08-83.jpg
Die 580 läuft dafür @900MHz bei angenehmen 55°C :D

Ich denke, da wird in der Final noch etwas mehr gehen^^

So, bin Level 10, noch 166 Millionen Punkte bis Level 11.:fresse:

Finde das Spiel bis jetzt sehr sehr gut, macht wirklich sehr viel Spaß und gerade Conquest Large mit einem Squad macht sehr viel Spaß.
Gut finde ich dass Squads viel mehr belohnt werden und dass Teamplay diesmal viel mehr im Vordergrund steht als in Battlefield 3.

Auch technisch keine Probleme:

45-75 fps, also gut 50 fps im Durchschnitt und daher gefühlt sehr flüssig in @max FullHD ohne AA (HD7870 OC, i5 3470, 8GB Ram) sind für eine Beta schon sehr gut, ich würde mich freuen wenn man zu Release dank Optimierungen und Treiber etwas mehr herauskitzelt und mit meinem System auf 60fps statt etwas über 50fps im Durchschnitt komme.

Jaor..hab mich auch mal reingefuxt. Also das Gameplay macht echt spaß..anfangs klang ich auch noch anders. Iknow. Dabei war ich nie der Flaggenrenner.. Man gewöhnt sich dran :p

Ich würd auch gern mal Conquest spielen.
Zwei mal hab ichs versucht - aber bei 10-30 FPS bringt wenig.
Da treff ich gar nix :ugly:

Das mit dem laggen ist aber unterschiedlich von server zu server hatte ich unterschiede. Bei manchen war es fast flüssig und bei anderen total viele laggs obwohl ich 40-60fps hatte. Liegt wohl an der auslastung der cpu die bei mir über 90% war.

Mfg

Nein, bei mir ist es jeder Server, jede Grafikeinstellungen, die gleiche Ruckelei. Auch im Menü leicht. Mal stärker mal weniger. Und man kann nie sagen, warum mal mehr mal weniger. :ugly:

Nein, bei mir ist es jeder Server, jede Grafikeinstellungen, die gleiche Ruckelei. Auch im Menü leicht. Mal stärker mal weniger. Und man kann nie sagen, warum mal mehr mal weniger. :ugly:

@mirror

Behalte deine cpu auslastung im auge.

Es hängt evtl mit windows zusammen. Oder mit dem browser.

Man sollte alles aktuell halten.

Mfg

Hat sich EA ja wirklich Mühe gegeben mit der Beta, wahrscheinlich noch mit Microsoft abgesprochen, dass nur Win8 vernünftig läuft. Wenn das innerhalb der Beta Zeit nicht gefixt wird, wirds hoffentlich floppen.
Was sind denn das für Zustände?
Minecraft Alpha lief besser und viele andere Spiele auch.

Microsoft ist halt markführer in sachen betriebssystem. Die versuchen alles um an kohle ranzukommen. Genau wie microsoft mit der nsa zusammenarbeitet aber es nicht zugibt sonst würde microsoft einiges an verlusten haben. Da battelfield von vielen millionen gamern gespielt wird ist es ja ein leichtes das auszunutzen um win 8 mehr zu verkaufen.

Sonst würde es ja ein update für win 7 geben damit man bf4 gescheid zocken kann auf win 7.

Bei vista ging es doch auch.

Hat sich EA ja wirklich Mühe gegeben mit der Beta, wahrscheinlich noch mit Microsoft abgesprochen, dass nur Win8 vernünftig läuft. Wenn das innerhalb der Beta Zeit nicht gefixt wird, wirds hoffentlich floppen. Was sind denn das für Zustände? Minecraft Alpha lief besser und viele andere Spiele auch.

Dann kauf's halt nicht :)
Es kam ja schon ne Meldung von DICE, dass sie die FPS Probleme so gut wie gelöst haben -_-

Hat sich EA ja wirklich Mühe gegeben mit der Beta, wahrscheinlich noch mit Microsoft abgesprochen, dass nur Win8 vernünftig läuft. Wenn das innerhalb der Beta Zeit nicht gefixt wird, wirds hoffentlich floppen. Was sind denn das für Zustände? Minecraft Alpha lief besser und viele andere Spiele auch.

Es ist schon schwer zu kapieren warum eine Beta Beta heißt oder?

Also bei mir auf meinem I5 2500 8GB RAM und 7970 läuft es auch auf sehr hohen Einstellungen flüssig. Gut mein Monitor kann auch nur 1650x1050 aber das dürfte bei der Problematik bei den CPUs ja keine Rolle spielen. Habe auch "nur" Windows 8 ohne.1
Dabei sollte der Performance zuwachs von win7 zu 8.0 doch gleich 0 sein meine ich gelesen zu haben

Es ist schon schwer zu kapieren warum eine Beta Beta heißt oder?

Naja eine Beta sollte aber auch spielbar sein, in der Alpha gab es die gleichen Probleme ja auch. Nix wurde dagegen gemacht, da darf man sich schon aufregen!
Wie schon gesagt, viele Alphas und Pre-Alphas laufen besser.

Zumal es fast die gleiche Engine ist und man doch erwarten kann, dass DICE aus BF3 gelernt hat, da liefs ja auch gescheit.

Zurück