Ich mag es nicht. Ich mag Bf4 einfach nicht. Ich bin so enttäuscht. Das gesamte "look n feel" ist einfach wesentlich....schlechter (?) als in Bf3. Ich bin so enttäuscht![]()

Nein, bei mir ist es jeder Server, jede Grafikeinstellungen, die gleiche Ruckelei. Auch im Menü leicht. Mal stärker mal weniger. Und man kann nie sagen, warum mal mehr mal weniger.![]()
Man sollte alles aktuell halten.
Mfg
Hat sich EA ja wirklich Mühe gegeben mit der Beta, wahrscheinlich noch mit Microsoft abgesprochen, dass nur Win8 vernünftig läuft. Wenn das innerhalb der Beta Zeit nicht gefixt wird, wirds hoffentlich floppen. Was sind denn das für Zustände? Minecraft Alpha lief besser und viele andere Spiele auch.

Dann kauf's halt nicht
Es kam ja schon ne Meldung von DICE, dass sie die FPS Probleme so gut wie gelöst haben -_-
Eigentlich hab ich den schon für den 2. Tag der closed Beta erwartet, die Jungs von AA haben das eigentlich immer innerhalb weniger Stunde geschafft.Das ging ja schnell, es gibt anscheinend schon die ersten Hacker:
..
Quelle: ArtificialAiming

Hat sich EA ja wirklich Mühe gegeben mit der Beta, wahrscheinlich noch mit Microsoft abgesprochen, dass nur Win8 vernünftig läuft. Wenn das innerhalb der Beta Zeit nicht gefixt wird, wirds hoffentlich floppen. Was sind denn das für Zustände? Minecraft Alpha lief besser und viele andere Spiele auch.
War irgend ein Beitrag aus dem PCGH Forum glaub... Ich schau mal ob ich Den noch auftreiben kannJa wo hast du den link dazu? Bitte posten. Danke Mfg

Es ist schon schwer zu kapieren warum eine Beta Beta heißt oder?