Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich hab ein cheiß problem mit punkbuster bei bf4 beta kann mir schnell jemand helfen bin am verzweifeln.
Also will joinnen dann kommt erstmal info dass ich es runterladen muss. so punkbuster runtergeladen aber komischerweise wird es nur in c eingefügt obwohl bf4 auf D ist.
Dann will ich auf weiter drücken aber siehe da es geht nicht .

Ich mag es nicht. Ich mag Bf4 einfach nicht. Ich bin so enttäuscht. Das gesamte "look n feel" ist einfach wesentlich....schlechter (?) als in Bf3. Ich bin so enttäuscht :(
Hatte ich am Anfang auch... Aber ich denk dass das Spiel an Performance (Und vllt auch Grafik) noch einiges zulegen

Naja, mir gehts weder um Performance noch um Grafik.

Das neue Battlelog ist blöd, der neue Deploymentscreen ist blöd, das neue Loadout ist blöd. C4 beim Recon (LOL?!?!?!) ist megablöd, die neuen Medipacks sind ein schlechter Witz. Das neue HUD/sämtliche Infografiken sind blöd. Die ganze Farbgebung und Beleuchtung sind nervig. Das ganze Ding spielt sich wie ein Kaugummishooter. Das ist ja mehr blingbling Kindergarten als es ein CoD jemals schaffen würde. Da ist ja FarCry: Blood Dragon fast noch realistischer anzusehen...

Ich finde dieses Spiel einfach megaschlecht und bin total enttäuscht von den "Designelementen", die da umgesetzt wurden.

Mag mir jemand die Sache mit den Fahrzeugen erklären? Also im Bezug auf disable usw.

Mal werd ich auf 10% geschossen und absolut kein Problem (Autoheal, ohne disable)
Mal disabled mich der erste Hit kurzzeitig
Manchmal tickt mein Helikopter runter bei rel. low HP

Keine Ahnung, suche atm noch die rote Linie...

und nun? ändert nichts daran das er kacke ist und das seit bf3. diese sollten einfach wieder das von bc2 nehmen aber dafür sind die herren/damen zu fein dafür. es könnte vielleicht passieren das man mal wieder Spaß an dem spiel hat als sich ständig nur über solche unnötigen tote zu ärgern die eigentlich keine mehr sind.

oder es dürften nur noch leute zusammen spielen die den gleichen ping sowie die gleiche leitung haben....
Der von BC2 war auch nicht schön. Man hatte trotz null Rückstoß und Laserpräzisionswaffen immer eine geringe Genauigkeit, weil die hälfte der Kugeln nie beim Gegner angekommen sind.

Ich hab ein cheiß problem mit punkbuster bei bf4 beta kann mir schnell jemand helfen bin am verzweifeln.
Also will joinnen dann kommt erstmal info dass ich es runterladen muss. so punkbuster runtergeladen aber komischerweise wird es nur in c eingefügt obwohl bf4 auf D ist.
Dann will ich auf weiter drücken aber siehe da es geht nicht .

...probiere mal "PB repair" (pbsvc.exe)

Zuletzt bearbeitet:
Hat mittlerweile schon jemand eine Lösung gegen diese verdammten Ruckler zwischendurch?
Hoch-Ultra läuft auf 60+fps, aber alle 1-2 Sekunden kommen diese Ruckler oder was auch immer das ist. Hammer nervig, auf low werden die Ruckler nur noch mehr.
Aktueller Beta Treiber ist drauf.

Mag mir jemand die Sache mit den Fahrzeugen erklären? Also im Bezug auf disable usw. Mal werd ich auf 10% geschossen und absolut kein Problem (Autoheal, ohne disable) Mal disabled mich der erste Hit kurzzeitig Manchmal tickt mein Helikopter runter bei rel. low HP Keine Ahnung, suche atm noch die rote Linie...
Also Disables gibt es nur gaaanz selten... Wenn man allerdings ein Fahrzeug/Helikopter an einer bestimmten Stelle trifft, kommt es zu einem "Mobility Hit" (Oder so ähnlich)... Dann lässt sich der Heli nur noch schwer in der Luft halten bzw. die Fahrzeuge können kaum noch beschleunigen. HP verliert man dabei aber nicht zusätzlich, und dieser Zustand hört nach einer bestimmten zeit automatisch auf ;)

oder wenn man bei dem großen boot mit einer schweren Waffe (Panzer, nicht Rpg wie es scheint) getroffen wird, geht einem der Motor flöten und alles geht elendig langsam...
sobald der Balken einmal durch is, ist wieder alles beim alten ^^

Naja, mir gehts weder um Performance noch um Grafik. Das neue Battlelog ist blöd, der neue Deploymentscreen ist blöd, das neue Loadout ist blöd. C4 beim Recon (LOL?!?!?!) ist megablöd, die neuen Medipacks sind ein schlechter Witz. Das neue HUD/sämtliche Infografiken sind blöd. Die ganze Farbgebung und Beleuchtung sind nervig. Das ganze Ding spielt sich wie ein Kaugummishooter. Das ist ja mehr blingbling Kindergarten als es ein CoD jemals schaffen würde. Da ist ja FarCry: Blood Dragon fast noch realistischer anzusehen... Ich finde dieses Spiel einfach megaschlecht und bin total enttäuscht von den "Designelementen", die da umgesetzt wurden.
Also den neuen battlelog find ich nicht soo schlimm... Über den Deployment Screen kann man streiten, C4 beim Recon find ich nicht so schlecht (Soweit ich weiß gibt es das in der Retail Version für beide Klassen). Das "alte" Medkit gibt's auch wieder, und für die Farbgebung wird's wohl wieder sowas wie Sweet FX geben :p

Der von BC2 war auch nicht schön. Man hatte trotz null Rückstoß und Laserpräzisionswaffen immer eine geringe Genauigkeit, weil die hälfte der Kugeln nie beim Gegner angekommen sind.
Dann hast du was falsch gemacht den meine Kugel sind genau da eingeschlagen wo ich auch hingeschossen habe :P

Dann hast du was falsch gemacht den meine Kugel sind genau da eingeschlagen wo ich auch hingeschossen habe :P
Ja und wie war deine Genaugkeit? In den Stats meine ich. Es ist normal dass es sich gut angefühlt hat wenn die Waffen 100% genau sind, da macht es auch nichts aus wenn die Hälfte im Nirvana verschwindet.

Stimmt schon der Netcode in BC2 war auch bescheiden und Schüsse wurden auch gerne von Blättern abgefangen und RPG Schüsse von Bäumen geschluckt...

Zurück