Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Der Netcode ist mMn in BF4 nun viel besser. Vieles hängt auch vom Ping des netten Spielers gegenüber ab -.-
und nun? ändert nichts daran das er kacke ist und das seit bf3. diese sollten einfach wieder das von bc2 nehmen aber dafür sind die herren/damen zu fein dafür. es könnte vielleicht passieren das man mal wieder Spaß an dem spiel hat als sich ständig nur über solche unnötigen tote zu ärgern die eigentlich keine mehr sind.

oder es dürften nur noch leute zusammen spielen die den gleichen ping sowie die gleiche leitung haben....

also bei mir war alles ungeniessbar

bin gestern zurückgekehrt von den ferien und wollte ganz entspannt mal schnell ausprobieren.

ständige microruckler (kein SLI pc) obwohl 50-70FPS und die ganze zeit framedrops bis zu 11FPS :(

hoffe sowohl von Nvidia als auch Dice das die bis zum Release alles nachbessern

Jmd eine Ahnung, wieso ich diesen Thread nie gelistet bekomme bei "Themen mit eigenen Beiträgen"? Ist wirklich der einzige, alle anderen krieg ich rein.

Hallo zusammen

Extra angemeldet hier um zu posten, hoffe bin im richtigen Forum.

Ich bin dank BF3 Deluxe schon ein paar Tage am spielen gewesen aber seit heute ging es bei mir nicht mehr, kam immer entweder auf Battlelog von BF3 oder zu einer BF4-Preorderseite. Spielen ging nicht mehr.

Die Lösung habe ich zufälllig für mich gefunden, klickt links oben einfach auf "Battlelog", wenn ihr bei BF3 seid, dann ändert die Adresszeile in BF4 um und drückt Enter (also: Battlelog / Log in ).

Bei mir hats geklappt und bin seither endlich wieder am spielen

Hallo zusammen

Extra angemeldet hier um zu posten, hoffe bin im richtigen Forum.

Ich bin dank BF3 Deluxe schon ein paar Tage am spielen gewesen aber seit heute ging es bei mir nicht mehr, kam immer entweder auf Battlelog von BF3 oder zu einer BF4-Preorderseite. Spielen ging nicht mehr.

Die Lösung habe ich zufälllig für mich gefunden, klickt links oben einfach auf "Battlelog", wenn ihr bei BF3 seid, dann ändert die Adresszeile in BF4 um und drückt Enter (also: Battlelog / Log in ).

Bei mir hats geklappt und bin seither endlich wieder am spielen

Die offene Beta wurde vorbereitet! Seit 14:15 ca nochmal zu erreichen...

Die Beta kotzt mich mittlerweile nur noch an.. Diese unfassbar beschissenen FPS-Drops und Laggs versauen einem ALLES! Es kann doch nich sein das ein BF3 auf mid-high Einstellungen auf konstanten 55 FPS läuft und ein BF4 welches kaum besser aussieht auf LOW unspielbar wird, da kann doch irgendwas nicht rechtens sein !?

Ich wollte vorbestellen, aber jetzt warte ich lieber ab wie sich das ganze bis und nach Release entwickelt, so ist das ein absolutes No-Go für mich.

Schade, hatte ich mich doch so sehr auf das Spiel gefreut!

Ja, die Probleme sind sehr gewöhnlich für eine Beta. Was mich stört sind die ganzen Bugs, die aus BF3 übernommen wurden. Was haben die denn die ganze Zeit gemacht?

Ja, die Probleme sind sehr gewöhnlich für eine Beta. Was mich stört sind die ganzen Bugs, die aus BF3 übernommen wurden. Was haben die denn die ganze Zeit gemacht?

Hmm, an neuen Maps gearbeitet, neue Spielmodi integriert, den Commander Modus eingepflanzt.. :schief:

Was nicht heißen soll, dass man nicht auch an Bugs arbeiten darf..:daumen:

Ich hab es zwar ein paar Seiten vorher schon gepostet, aber hier mal meine ersten Eindrücke vom Spiel! Ruckelt zwar auch ständig, aber ist wenigstens einigermaßen spielbar. Leider nur in 720p (und 16:10, daher mit Rand), da ich derzeit noch keinen FullHD-Monitor habe. Ändert sich aber bald! ;)

https://www.youtube.com/watch?v=nxYPVePUWyM

Ich habs nicht lange angeschaut, aber wie du stur im Aufzug in die falsche Richtung glotzt ist schon geil :D

Ich mag es nicht. Ich mag Bf4 einfach nicht. Ich bin so enttäuscht. Das gesamte "look n feel" ist einfach wesentlich....schlechter (?) als in Bf3. Ich bin so enttäuscht :(

Der Aufzug selbst bewegt sich ja sowieso nicht, sieht man wenn Leute davor stehen die nicht mehr reingekommen sind, man wird einfach nur nach der "Fahrzeit" hoch- bzw runtergebeamt. :ugly:

Der Aufzug selbst bewegt sich ja sowieso nicht, sieht man wenn Leute davor stehen die nicht mehr reingekommen sind, man wird einfach nur nach der "Fahrzeit" hoch- bzw runtergebeamt. :ugly:
Und das geilste ist wenn der Aufzugknopf nachdem das Gebäude down ist noch da bleibt... Wenn man lange genug wartet wird man nach oben in die Luft gebrannt :3

Zurück