Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Bei mir hat geholfen gestern auf den Friedhof zu gehen und eine tote Katze über meine linke Schulter zu werfen. Danach in die hohle Hand spucken und Wasser aus einem fauligen Baumstumpf trinken.

:D sorry konnte ich mir gerade nicht verkneifen. Nicht verzagen, ist halt ne Beta :D

13.4 ist der aktuellste für meinen uralten Schlachtdampfer.:lol:

Ich konnt ja schon zocken, aber nur, um erstmal die ganzen Tasten zu belegen, dann ist das Spiel zugegangen und plötzlich geht's DirectX nimmer. Wieso bloß immer bei mir....:ugly:

Die Bug-Liste ist ungefähr ein so großer Ausschnitt vom tatsächlichen wie unsere Sicht auf das Universum... schlichtweg lächerlich klein.

:motz:Ich will doch auch mal....das ist sowas von gemein, kommt her und macht das wieder heile, was auch immer da verwurschtelt ist!!!!:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer meint er kommt auf keinen Server sollte einfach mal warten. Laaaaaaange warten und den loading screen anstarren. Irgendwann gehts dann :D

ist klar Auf der kiste von meinen vater amd x2 2gb ram gtx 9600 win 8 64 bit startet bf4 und bliebt im ladebild hängen... ^^ Aber immer hin mehr wie auf meiner eigenlicher rennmaus... lol#
Also auf meinen rechner geht es überhaupt nicht auf....:( naja ist ja ne beta ^^

Zuletzt bearbeitet:
also ich habs jetzt auch mal angezockt mit nem i7 4770k @ 4,3GHz, palit gtx 780 super jetstream (OC auf 1176MHz @ 1,75v), 16gb ddr3... läuft an sich recht gut.. auf Ultra + Full HD ~60fps (stellenweise sogar 80-90), bloß das nervige sind einfach diese ständigen Ruckler, die zwischendurch auftreten... wo dann die fps auch auf 40-45 einbrechen.. ist das bei anderen GTX 780 Usern auch so?

Ist bei euch auch das Gadget 1 nicht anwählbar.
Egal welchen Key Taste ich belege - das Gadget 1 kann nicht angewählt werden :wow:

Habs bis jetzt bei Assault & Engineer probiert.
bei beiden Klassen kein Gadget 1

Gadget 2 geht ohne Probleme :ugly:

Ist bei euch auch das Gadget 1 nicht anwählbar.
Egal welchen Key Taste ich belege - das Gadget 1 kann nicht angewählt werden :wow:

Habs bis jetzt bei Assault & Engineer probiert.
bei beiden Klassen kein Gadget 1

Gadget 2 geht ohne Probleme :ugly:
Das tritt bei mir auf wenn man ein Gadget doppelt auswählt. Sprich wenn du den Defi auf 3 und das Medkit auf 4 hast und du das wechseln willst, musst du erst auf den M320 wechseln um um tauschen zu können

Läuft bei mir prima die Beta, Fehler habe ich bisher nicht viele entdecken können, ausser Trümmerteile die noch in der Luft rumhängen.
An und für sich kommt mir bf4 beta bereits ziemlich fertig und stabil rüber ^^.
Was mich allerdings enttäuscht ist, dass doch mehr als 50% der Gebäude nicht zerstörbar sind, sehr schade! ändert sich das noch?
Was auch schade ist, dass man normale Autos nicht benutzen kann die überall herumstehen, wäre jetzt ja wohl echt nicht so schwer gewesen das zu implementieren!

und wenn schon... bf3 kenn ich schon zu gut ^^
neues Interface, viiiiiele Waffenanpassungen (sogar auf der secondary) und neue Karten... was will man mehr?

Zurück