Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Nein es stürzt nicht ab, was aber hilft... paar mal Alt+Enter Drücken, also zwischen Windowed und Fullscreen umschalten, zumindest bin ich so ins Mneü und den Deploy Screen gekommen ^.-

Hi zusammen ,

bei mir läufts auf Ultra mit nem i7, gtx770, und16gb ram richtig flüssig das Problem ist das es ca nach 10-15 in abstürtzt und der Rechner neustartet.
die Temps liegen bei der CPU bei 50% Auslastung bei 80-85 °C un bei der GPU bei 70° C also daran kanns nicht leigen.

Wollte ma halt wissen ob jeman ähnliche Probleme mit der Beta hat ????

Hi zusammen ,

bei mir läufts auf Ultra mit nem i7, gtx770, und16gb ram richtig flüssig das Problem ist das es ca nach 10-15 in abstürtzt und der Rechner neustartet.
die Temps liegen bei der CPU bei 50% Auslastung bei 80-85 °C un bei der GPU bei 70° C also daran kanns nicht leigen.

Wollte ma halt wissen ob jeman ähnliche Probleme mit der Beta hat ????

Hast da bisschen was durcheinander gebracht :D % steht für die prozentuale Auslastung und °C für die Temparatur der Einheit :P

Aber Spaß bei Seite, 85°C ist bissl viel für die CPU glaub ich

Anhänge

• PB.PNG
    PB.PNG
    60,4 KB · Aufrufe: 102
jup kann ich bestätigen, höher als 60% bin ich auch nicht gekommen. Nur Vram war schon fast voll^^
Hat jemand einen Phenom II 965 und kann mal berichten wie es läuft?

beschissen , da cpu eine Auslastung von 92-100% und die graka bekommt nur eine Auslastung von 60-90% meistens nur so 75% :(

oh ja gestren konnte ich ohne Probleme joinen ..heute noch gar nicht...kommt nur der ladebildschirm mehr nicht....egal wie lange ich warte..höre ab und an sogar das die anderen spieler im game sind aber bei mir saving.....na super...kann das jemand bestätigen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das selbe Problem. Möchte joinen, dann lädt er... dann wird der Bildschirm schwarz und in einer Ecke steht "loading"... dann nach ner Weile "BF4 Beta funktioniert nicht mehr"...

höre auch Spieler/Gameplay... hatte das Problem gestern/vorgestern auch nicht.

Wenn jemand Rat weiß, wäre sehr verbunden =)

PS: kenne das nur von ´Leuten mit ner AMD drinne´

MfG

hat es einer schon geschafft den second screen zum laufen zu bringen? hab die battlelog app auf meinem android smartphone, da ist aber nichts mit second screen. bei einem kumpel auf dem ipad läufts. achja meine frames taumeln auch so zwischen 25 und 50, kann es aber einigermaßen spielen. der fx6300 @4ghz läuft bei über 90 prozent auslastung, da muss sich noch was tun....

beschissen , da cpu eine Auslastung von 92-100% und die graka bekommt nur eine Auslastung von 60-90% meistens nur so 75% :(

hmm das hört sich nicht gut an. BF 3 lief auf nem PII965. Vielleicht ändert es sich ja noch. Was hast du den für FPS erreicht wenn ich fragen darf?

EDIT: Wenn ihr im Laoding screen hängt vorher Priorität auf niedrig dann läufts.

das mit dem nicht auf den server joinen hab ich den ganzen tag schon..... er läd aber das wars dann auch. gameplay sound höre ich noch und dann gehts einfach aus.

habe keine amd karte drinne <;)

EDIT: vorher auf niedrig stellen bringt auch nichts

Zuletzt bearbeitet:
Mhh. Wenns mit Windows 8 echt so viel besser läuft werd ich wohl mir später mal Windows 8.1 ausm Dreamspark ziehen ;)

hmm das hört sich nicht gut an. BF 3 lief auf nem PII965. Vielleicht ändert es sich ja noch. Was hast du den für FPS erreicht wenn ich fragen darf?

EDIT: Wenn ihr im Laoding screen hängt vorher Priorität auf niedrig dann läufts.

Priorität was meinste ?

fps @Max@fhd

so 25-60.....Avg 35-40. und ab und an laggt es auf 2fps so als ob es am Server liegt oder laderuckler ....das aber nur selten ......Msaa oder so deaktivieren bringt kaum was auch high nicht ...nur Medium ist einigermassen spielbar ....meine graka langweilt sich ;-)

ich habs vorhin mal kurz gespielt. Ohne neuem Beta treiber von Nvidia geht gar nichts bei mir (Laptop mit Gt650m).
Aber die Beta macht mir gar keinen Spaß. Ich find das UI total hässlich.
Spielen tut es sich wie Battlefield 3. Aussehen wie Battlefield 3.2. Ich bin froh es mir nicht vorbestellt zu haben.
Es lagt genauso schlimm wie Battlefield 3, also ist es unspielbar. Die Engine ist einfach nicht das wahre, Grafik ist halt nicht alles.

nur so um ein bisschen klarheit zu verschafen..

ein laptop mit ne GT650m ist nicht das gleiche als wenn du ne einfache GTX-650 nimmst oder mit n intel i7 2.6ghz ist nicht das gleiche mit n i7 2.6ghz

da ist weniger Bus speed recheneinheiten und so weiter...sind mehr sozusagen,sind gedrosselte hardware am werk ;)

also um etwas überhaupt zu zocken bei einem Laptop das einigermassen geht da muss schon für ein laptop ne GTX-670/6755m,GTX-760/765m,770m oder ne HD7970m her oder was ein bischen teurer wäre dann die 780m

Priorität was meinste ?

fps @Max@fhd

so 25-60.....Avg 35-40. und ab und an laggt es auf 2fps so als ob es am Server liegt oder laderuckler ....das aber nur selten ......Msaa oder so deaktivieren bringt kaum was auch high nicht ...nur Medium ist einigermassen spielbar ....meine graka langweilt sich ;-)

alles klar danke, also grad so spielbar. Mit der Priorität meine ich den Taskmanager unter Prozesse. Einfach auf BF 4.exe und dann Priorität auf niedrig. Bei mir lief es dann einwandfrei, auch die Framedrops sind weniger geworden. Villeicht hilft es deinem PII ;)

Ich habe auch zwischen 50 - 70% Cpu Auslastung, mir fällt auch auf, dass dies bei 10 Threads so ist und die anderen zwei langweilen sich.
GPU bei 100% aber mit einem 144hz moni + V -Sync aktiv irgendwie klar :)
Ich habe so zwischen 65 u. 70 Fps, Grafik auf Auto (Ein Mix aus Ultra und High). Ganz selten FPS Drops auf 55.
Rig in der Signatur.

Kauf dir erst mal nen gescheiten Rechner bevor du über schlechte Performance abraidest.

Aber ich hab grad das Problem das die Beta bei mir nicht starten will. Ich seh den Ladescreen etc etc, dann kommen die ingame sounds, aber ich hab nur nen schwarzen Screen wo oben rechts "Loading" aufblinkt.

Jmnd ne Lösung?

Hatte ich auch. Bin über Windows-Button zurück ins Windows dann wieder ins Spiel und dann ging es bei mir.

Wie ich halt immer noch nicht auf Die server komme... obwohl nur 2 leute drauf sind auf einen.... Hm..... naja beta wird es halt nur gerne mal antesten bevor ich mir es dann kaufe

im großen und ganzen läuft es eigendlich,
mit dem 2600k schwankt die auslastung zwischen 70-90%

Ram 2GB

GPU läuft immer auf 100%
durch den Beta Patch habe ich eine vram auslastung von nur 1GB, vorher dauerhaft 1,5GB was bei mir max ist.

Wenn ich minimiere kommt ein DirektX fehler.

Zurück