Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
So ein scheiß. Handy. Htpc und desktop je 3 versuche mit pp und visa. Keine chance.
Mich wunderts halt da es erst scheitert nachdem man bei pp bestätigt hat bzw bei visa den mobile tan eingegeben hat

Support ticket geschrieben und ne stunde später kam die antwort. Wurde was am account gemacht und dann gings mit der zahlung.

So soll das sein

Normale Edition + Premium oder gleich die Premium Edition, je nach dem, was billiger ist.
Wenn du nicht alle Addons willst, dann die normale + das entsprechende DLC, wenn es dann rauskommt.

Wenn du eh premium willst is diese deluxe sinnlos meiner meinung nach.
Dann die normale und premium. Die premium edition mit spiel wird erst wieder später auftauchen

Genau deshalb warte ich mit dem Kauf auch, bis die BF4 Premium Edition rauskommt. Erstens ist das Spiel dann schon ein paar Monate alt (und damit hoffentlich keine Beta mehr) und zweitens zahle ich für BF4 nicht (noch einmal) 100.-, wenn ich es etwas später für 40 haben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Leute.
Premium edition = hauptspiel + premium service
Premium = nur service ohne hauptspiel

Premium edition wird vermutlich wie bei bf3 erst sehr spät erscheinen.

BF3 Premium Komplett kam ja etwa 1 Jahr nach Release. Da habe ich mich auch geärgert, obwohl ich den Premium Mist nicht gekauft habe.
EA treibt es eh wieder auf die Spitze, sieht man ja allein schon an diesen Battle Packs. :schief:
Hoffen wir einfach das das Spiel gut ist. Ich zumindest werde keinen Cent mehr zu viel bezahlen!

Ist ja klar, dass das Spiel je länger es schon auf dem Markt ist, desto günstiger wird.
Ich freue mich jedenfalls auf die Beta und das Spiel habe ich auch vorbestellt für 45 euro inkl. china rising dlc

ich hab n paar monate gewartet und bf3+premium für nen 20er auf gamesrocket geschossen nachdem mein acc einfach mal unauffindbar war in der ea datenbank nachdem ich 2 monate nicht om war
bestes war: ea support: der könnte gelöscht worden sein zu den sommerferien gab es ein erhötes spieleraufkommen und wir simd bemüht eine aktive community zu haben und wollen unsere resourcen schützen.
WTF?! wv byre zieht denn son acc bitte und wen störts wenn ich mal 2 wochen nicht zocke obwohl ich die 3 monate jeden tag 4 stunden gezockt hab??
Teleflon supp ftw

Würde sowas (seitens EA) nicht unter Betrug laufen? Du hast schliesslich eine Lizenz auf unbestimmte Zeit gekauft, kein Abo O_o
Ich meine - was könnte denen besseres passieren? Du butterst Geld rein, verursachst aber keinen Traffic.

...aber gute 20 MB Speicherplatz, die frisst er. :D

Weiß man schon, ob man die BF4-Beta preloaden kann? Würde mir nämlich sehr zuvor kommen. :)

Zurück