Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Jep, leider auch eine Maps ohne Jets. Deshalb wird sich auch wieder erst in der Final bemerkbar machen, dass die Jetpiloten mit 50-1 rausgehen. Aber das Thema hatten wir ja jetzt schon öfters. :D Habs jetzt auch. Packt insgesamt 5,5 GB, und das mit nur einer Map. Zum Vergleich: BF3 ist Vanilla rund 20 GB groß, davon hab ich fast 9 GB im Update-Ordner.

War es nicht so, dass Levolution erstmals in der Beta verfügbar sein wird?
Ich denke, dass dieses Script mit dem kollabierenden Wolkenkratzer schon einiges an speicher frisst. Allerdings wäre dann das fertige spiel mit 10 multiplayer maps an die 60 gigabyte gross...
Wär schon en klotz..

Ja der speicherbedarf ist echt schon ziemlich ********...
Das ist kein platz mehr für andere games.

Das ist wahrscheinlich auch absicht... :ugly:

Ich hab heut von Battlefield 4 geträumt :ugly:

Ich galub nicht, dass BF4 so groß wird.
Ich glaube/hoffe, dass die halt die tatsächliche Größe von BF3 im Vorhinein falsch eingeschätzt haben und nun direkt die "richtige" Schätzung als empfohlene Größe angeben. Wird schon weiter über die angegeben 30 gehen, aber denke nicht, dass es mehr wie 45 werden.

Also das Battlelog ist freigeschaltet.

Man kann auch Server joinen. Allerdings steht dann da dass das Spiel noch nicht relaesed ist ^^
Schade meine Hoffnung war ja, das Commander evtl. doch zur Beta zur Verfügung steht. :(

Zuletzt bearbeitet:
Das BF4 Battlelog gefällt mir schonmal besser als das von BF3 ^^
Warum gibt es eigentlich schon Server mit spielern drauf? Grade auf den Russischen Servern :ugly:

Und Schade das es nur diese eine Map zu zocken gibt :/

Bisher hab ich da noch nichts gefunden. Allerdings gab es die, soweit ich mich erinnern kann, auch erst in der Finalen Version vom Battlelog

Guten Morgen,

Auch hier gleich der Hinweis, das hier ist nicht der Laberthread! Post die keinen sinnvollen Themanbeitrag darstellen (zB.: "los gehts", "Ich spiele jetzt") und Laberthread oder gar Chatroom Niveau werden ab sofort konsequent gelöscht und mit Karten geahndet. Also bitte beim Thema bleiben.

Zurück