Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Zumal Premium nicht brauchst um BF4 zu spielen ;) Und bei Keystores einfach auf die großen namenhaften zurückgreifen.
Beispiele wären da?

Klar brauch ich Premium nicht, aber wenn dann in nem halben Jahr wieder schon 2-3 DLCs draußen sind, hab ich das Geld wieder drin. :)
Und mal ehrlich ohne die DLCs ists doch auch blöd, wenn man dann immer überall nicht mitspielen kann, weil man es nicht hat.

Hab mal noch zwei andere Fragen:
-Man bekommt ja in allerlei Shops als Vorbestellerbonus neben China Rising solche Gold-Battlepacks. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind das Pakete mit freischaltbarem, was man aber durch normales Spielen auf lange Zeit auf freischalten kann?
-Wenn man ne Sammebestellung macht, also sich mit mehrere zusammentut zwecks des FSK18 Versands, meint ihr dann man bekommt pro Spiel so einen Gold-Battlepack Code oder nur einmal für die ganze Bestellung?
 
Mmoga oder Fast2play.de mit Rabattcode 7fastrabat

Es wird sicher wieder genügend Server geben die nur die Vanilla Maps laufen lassen.

Theoretisch bekommst du zu jedem Key die battlepacks. Aber wenn du eh premium holen willst rate ich dir die normale Version zu holen ;-)
 
Jest gibts das bei fast2play.de mit diesem Code für 75€ für beides..

Wie kriegen die das denn so günstig überhaupt, wenns nicht RU ist?
 
Naja nen Mexiko Key find ich auch nicht besser als RU. :schief:

Also wohl doch bei Amazon vorbstellen, auf nen Bann hab ich nämlich kein Bock,. :ugly:
 
Geld oder Sicherheit?

Aber 73,56€ für beides das ist verdammt günstig.
Könnte es nicht etablierte Keystores mit annähernd nru positvem feedback geben? :D
 
Ich hab dir doch schon 2 Shops genannt, also entweder du nimmst diesen Tipp an oder lässt es und bestellst via Origin Deutschland. X mal nachfragen ob der Shop sicher ist bringt dich auch nicht weiter.
 
Ja hast recht, war doof. Sry und danke. ;)

Werd mir das Hauptspiel bei Amazon kaufen, weil runterladen bei mir auch dank DSL 3000 etwas Zeit in Anspruch nimmt, und dann nur Battlefield Premium bei denen kaufen. :)
 
Hättest du das nichtmal früher posten können? :D
War jetzt fest überzeugt das Hauptspiel bei Amazon zu kaufen.
Aber 59€ zu 42€ ist schon wider nen Wort..

Der Code gilt noch bis 15 Uhr bzw. 16 Uhr Deutschland.
 
Ich sehe gerade, bei amazon.co.uk kommt man umgerechnet auch nur auf 37 EUR fürs Hauptspiel, ist also mit dem Angebot von GMG vergleichbar.

Ansonsten ist mir das mit dem mexikanischen Originstore doch zu umständlich und zu viel Gefummel (siehe Kommentare auf der mydealz Seite). Da zahl ich lieber n Zehner mehr, bevor ich mich damit im Detail herumärgere.
 
ich komm bei gmg mit beiden auf 90,73 Euro mit dem code

Hm ok. Habs einzeln geholt. Bekommt man nach der 1. bestellung noch 2€ gutschrift.
Premium ging
Und die normale hatte dauernd fehler bei der bezahlung. Egal ob paypal oder visa. Na toll
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück