Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
doch ;)
ob ich jetzt noch mal 50€ für Premium ausgeb?
mein Gott, ich kauf mir ja sonst fast nie was, und wenn doch, dann is es hardware ^^
 
bf3 von mmoga und premium von mmoga auch... ich würd mir da nicht all zu große sorgen machen, ausschließen kann mans aber nie ^^

(Vielleicht wurden die "gesperrten" Codes aber auch nur wegen cheatens gebannt :fresse:)
 
- BETA INFOS im Startpost hinzugefügt.

BETA INFOS

Für Vorbesteller der Battlefield 4 PC Digital Deluxe Edition (verfügbar bei Origin) oder Battlefield 3 Premium Mitglied oder
Besitzer der Medal of Honor Warfighter Limited Edition oder Digital Deluxe Edition startet die BETA am 01.10.2013

Offen für alle Xbox 360, PlayStation 3 und PC Spieler. Download von Xbox Live, PSN und Origin.com am 04.10.2013

Quelle: Battlefield 4 Beta Daten - News - Battlelog / Battlefield 3
 
Drei Tage eher... Nicht sehr lange "exklusiv". Aber was solls.

Aber vielen Dank für die Info :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Och ich hasse es, es ist so teuer und trotzdem so geil. Warten bis es günstiger wird, ist auch doof, weil dann alle es spielen und mal selber nicht.
Aber 110€ für Hauptspiel incl. Premium sind auch schon ziemlich happig.

Bei fast2play.de bekommt man es für rund 87€, aber Keystores sind mir zu riskant, hab dann schiss, dass da was gesperrt wird und dann zahl ich am Ende doppelt.


Auf die Beta freue ich mich schon, überbrückt ein bisschen die Wartezeit. :)
 
Och ich hasse es, es ist so teuer und trotzdem so geil. Warten bis es günstiger wird, ist auch doof, weil dann alle es spielen und mal selber nicht.
Aber 110€ für Hauptspiel incl. Premium sind auch schon ziemlich happig.

Bei fast2play.de bekommt man es für rund 87€, aber Keystores sind mir zu riskant, hab dann schiss, dass da was gesperrt wird und dann zahl ich am Ende doppelt.


Auf die Beta freue ich mich schon, überbrückt ein bisschen die Wartezeit. :)

Zumal Premium nicht brauchst um BF4 zu spielen ;) Und bei Keystores einfach auf die großen namenhaften zurückgreifen.
 
Ich denke auch, dass ich mir vielleicht so anfangs bis mitte November das Spiel + Premium (sind da wieder alle DLCs inbegriffen?) um die 40-50€ holen kann.
Vorher wird das Spiel sowieso noch 2-3x komplett umgepatcht, weil wieder irgendwer rumheult, dass xxxxxxx doch viel zu stark bzw. schwach sei...
 
Meint ihr ich könnte das mit meiner Krücke zocken? Btw. wie viel fällt da monatlich so an Patchtraffic an? Im Moment hab ich nur ne 1k-Leitung zur Verfügung.
 
Sehr hoher Traffic bei Release.

Einfach 2-3 Tage gedulden und dann erst laden. Dann geht das eigentlich immer rel. schnell
 
Zurück