DeluxeBaerchen
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Die 40€ habe ich mir aber gegönnt, zudem es geil wird, da EA sonst tierische Schwierigkeiten bekommt!
Das ist mal wieder EA, die machen durch ihre Gier da einiges zu nichte.
Ja, ich bezweifle aber stark, dass es floppen wird!

Ich glaube du solltest nochmal deinen Standpunkt überdenken! Kleines Paradoxon![]()

Aber ich muss die dvd nehmen, da ich eine mist leitung habe und die min 20 GB dann bestimmt nen tag lang laden muss![]()

Mal sehen wie Cheatsicher die neuen Konsolen sind. Außerdem wird gerade in BF3 wirklich viel gegen Cheater gemacht und wenn man nicht die üblichen Verdächtigen Modi/Maps spielt bekommt man fast nie einen zu gesicht.wenn ihr das spel einige monate später spielt wird es wieder eine cheaterverseuchung geben
Naja auf konsolen passiert das ja so gut wir garnicht.
Heutzutage wird viel nachgereicht durch patches.Da die konsolen jetzt glaube ich kostenlos ohne gebühren spieleupdates veröffentlichen dürfen werden die das aufjedenfall öfters nutzen.
bf4 wird sicherlich besser als bf3 bugs gibt es überall ob diese Anständig gefixt werden ist eine andere frage.
Komisch, in spielen wir BF3 oder COD bin ich mit einem Controller besser als mit einer Maus.Da dann hatt eine konsolen controller spieler gegen pro maus tastatur spieler keine chance.