Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Oh ja total. ^^

Ich finde das neue Battlelog auch deutlich deutlich besser gelungen! ;)

Noch kann man die freigeschalteten Sachen aus den geöffneten battlepacks nicht ausrüsten. Was sehr gut für uns alle ist bis wir den Multiplayer spielen können: Im SP spielen wir schon richtig gute Sachen frei wie die MP412 REX, P90 und die QBZ-95-1, sowie das M249!! :)

Das weiß ich leider nicht, sie werden die aber sicher früher rausschicken! Musst mal bisschen gucken. Aber die sind da vom Support her sehr nett, die Seite ist ja auch super gestaltet. per facebook sind die auch zu erreichen. Kannst es dir natürlich auch per PayPal im Origin Store Mexiko holen. Da haste den Key sofort durch den kauf, den musste also nichtmal aktivieren und günstiger kriegst du es nirgends.

Das weiß ich leider nicht, sie werden die aber sicher früher rausschicken! Musst mal bisschen gucken. Aber die sind da vom Support her sehr nett, die Seite ist ja auch super gestaltet. per facebook sind die auch zu erreichen. Kannst es dir natürlich auch per PayPal im Origin Store Mexiko holen. Da haste den Key sofort durch den kauf, den musste also nichtmal aktivieren und günstiger kriegst du es nirgends.

Hi Danke.
Geht dort auch ein Deutsches Paypal-Konto? Kann da was passieren? Wieviel kostet denn die normale BF4 Version, ohne Premium? 28€?

So das notdürftige Emblem ist gebastelt, Erkennungsmarken sind ausgewählt und nun geht's noch ne Stunde an die Arbeit - zur Ablenkung ^^ Man, selten so "verrückt" wegen einem besch*** Spiel gewesen :crazy:

Zurück