Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Der "neue" Battlelog für BF4 ist online und die BattlePacks können geöffnet werden ;) Habe drei Premium und ein Veteran BattlePack :)

Battlelog.PNG

P.S. Normale Version + Premium über Mexiko, Preload per Korea-VPN... Bisher keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nur 3 Premium und ein Veteran Battlepack zum öffnen... ichd achte Premium sind 12 Battlepacks?

Klick mal auf "Premium" unter deinem Namen im Battlelog, da steht "BattlePack in 1 Woche - Klick: Dein monatliches Gold-Battlepack als Premium-Mitglied!"... Also scheint's wohl wöchentlich eins zu geben ;)
 
Klick mal auf "Premium" unter deinem Namen im Battlelog, da steht "BattlePack in 1 Woche - Klick: Dein monatliches Gold-Battlepack als Premium-Mitglied!"... Also scheint's wohl wöchentlich eins zu geben ;)

Dann is ja gut ^^. bin mit den 2 Premium Packs zufrieden immerhin zwei Messerskins drin gewesen! :ugly:
Brauch aber noch ewig zum runterladen, mächtiges 3 Mbit DSL aufm Land!

@ Mirror mein Battlelog sagt mir das schon seit dem 24. :D
 
Ihr habt euch Deluxe + Premium gekauft alle ja? xD

Wie macht ihr das dann mit dem Freischalten genau? Mit dem Proxy-Addon? Muss man das nich in origin machen? Oder per VPN? Welches Programm nutzt ihr dann? :)

Ich bin mit meinen Battlepacks recht zufrieden muss ich sagen! :)
sssssssssss.jpg
 
Ihr habt euch Deluxe + Premium gekauft alle ja? xD

Wie macht ihr das dann mit dem Freischalten genau? Mit dem Proxy-Addon? Muss man das nich in origin machen? Oder per VPN? Welches Programm nutzt ihr dann? :)

Ich bin mit meinen Battlepacks recht zufrieden muss ich sagen! :)
Anhang anzeigen 692255
Hab genau die gleichen battlepacks, wahrscheinlich ist in den Premium/Veteran Teilen bei allen das gleiche drin :P
Nur die Gold Packs etc. sind wsl zufällig.
 
Zurück