Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Snipern bei HC ist vorallem unglaublich lame! Das ist genau der Grund warum ich kein HC spiele weil hinter jeder Ecke irgendwo einer rumlungert...

Wenn mir, gerade auf zavod, die sniper auf den Sack gehen, setz ich mich in die aa und hol sie alle Weg. Thermaloptik,
Vulkan 20mm Kanone und für den heli, der sich alle 5min traut, aktivradar. Erst gestern in einer runde 35k Punkte so gemacht ;)

Ich hab atm Heatseaker und 25mm. Tödlich gegen andere Helis und Infanterie, fast nutzlos gegen gepanzerte Ziele.

Achtung aufs Kanonenboot, wenn das nen guten Schützen an der Minigun hat, schießt dich das sehr schnell vom Himmel.

LAVs und Heavy Tanks sind keine Gefahr, die können nicht hoch genug schießen und du kannst in Ruhe draufhalten. Bis du die aber kleinkriegst, dauerts ewig.

Ich würde dann ja die Lasergelenkten nehmen ( gabs da nicht auch mal Zunis? Die werden mir im BL iwie nicht angezeigt?) Aber dann kann ich gegen andere Helis eben fast nichts mehr ausrichten...

Ich hab atm Heatseaker und 25mm. Tödlich gegen andere Helis und Infanterie, fast nutzlos gegen gepanzerte Ziele.

Achtung aufs Kanonenboot, wenn das nen guten Schützen an der Minigun hat, schießt dich das sehr schnell vom Himmel.

LAVs und Heavy Tanks sind keine Gefahr, die können nicht hoch genug schießen und du kannst in Ruhe draufhalten. Bis du die aber kleinkriegst, dauerts ewig.

Öhm du redest von BF4? Attackboat stimmt, aber da reicht es meist, wenn man im ersten Anflug erstmal auf die Schützen aimt, dann sind die weg und das Boot hat ein bisschen Schaden. Dann halt nicht grade drauf zu fliegen und man schaffts.
LAV's und Tanks sind sehr wohl eine Gefahr, wenn gute Spieler und man selber nicht aufpasst bzw. selbst dann. Denn zum einen die Gunner in beiden Fahrzeugen können die treffen und wenn man zu flach fliegt auch die eigentlichen Fahrern. Beim LAV überlebt man es, aber trifft dich der Tank mit einer Mumpel wars das. ;) Sehr gerne genommen, wenn zwei Leute nen Panzer haben, der vorder angegriffen wird vom Heli und der hintere dann druf schießt.

Ich würde dann ja die Lasergelenkten nehmen ( gabs da nicht auch mal Zunis? Die werden mir im BL iwie nicht angezeigt?) Aber dann kann ich gegen andere Helis eben fast nichts mehr ausrichten...
Nein. Wärmesucher Fahrzeugen abgesehen von einer AA kann man weitestgehend ausweichen, Helis nicht. Also Schön nah an einander fliegen und dann zwei Wärme raushauen und ggf. noch miten 25mm draufhauen udn gut ist, sonst nur mit den 25mm kann eng werden wenn der andere die Wärmesucher dabei hat.
Außerdem sind die Lasergelenkten recht "tödlich" für dich selber, denn du musst gelockt bleiben, also recht ruhig und/ oder nahe fliegen. Mit gutem Panzer wie eben geschrieben bist du dann weg. ;)

Zurück