getsomenuts
PC-Selbstbauer(in)
Snipern bei HC macht Bock![]()
Snipern bei HC ist vorallem unglaublich lame! Das ist genau der Grund warum ich kein HC spiele weil hinter jeder Ecke irgendwo einer rumlungert...
Snipern bei HC macht Bock![]()
Und bei mir kommt jetzt dauernd der Joinfehler...
4/5 mal kommt der Scheißfehler -_-
Stimmt das, dass schon welche von PB wegen SweetFX gebannt wurden?
Snipern bei HC ist vorallem unglaublich lame! Das ist genau der Grund warum ich kein HC spiele weil hinter jeder Ecke irgendwo einer rumlungert...

Mit was sollte ich mich denn maximal mit nem Scout Heli mit ner 25mm anlegen? Kanonenboot, LAV...?
Was habt ihr denn als Sekundär dabei? Ich würde halt am liebstens die Wärmesucher behalten, damit ich mich gegen andere Helis auch wehren kann?
Mit Zunis könnte ich nem Tank und Co. ja gefährlich werden...
Ich hab atm Heatseaker und 25mm. Tödlich gegen andere Helis und Infanterie, fast nutzlos gegen gepanzerte Ziele.
Achtung aufs Kanonenboot, wenn das nen guten Schützen an der Minigun hat, schießt dich das sehr schnell vom Himmel.
LAVs und Heavy Tanks sind keine Gefahr, die können nicht hoch genug schießen und du kannst in Ruhe draufhalten. Bis du die aber kleinkriegst, dauerts ewig.
Sehr gerne genommen, wenn zwei Leute nen Panzer haben, der vorder angegriffen wird vom Heli und der hintere dann druf schießt.Nein. Wärmesucher Fahrzeugen abgesehen von einer AA kann man weitestgehend ausweichen, Helis nicht. Also Schön nah an einander fliegen und dann zwei Wärme raushauen und ggf. noch miten 25mm draufhauen udn gut ist, sonst nur mit den 25mm kann eng werden wenn der andere die Wärmesucher dabei hat.Ich würde dann ja die Lasergelenkten nehmen ( gabs da nicht auch mal Zunis? Die werden mir im BL iwie nicht angezeigt?) Aber dann kann ich gegen andere Helis eben fast nichts mehr ausrichten...

Das Kriegsschiff welches bei Sturm auf Paracel bei C auf's Land fährt, ballert mich ständig ab???? Was is'n das?![]()