AnonHome1234
BIOS-Overclocker(in)
Achso, weil du bei mir im CobaltSquad angezeigt wirst.
Hab dir mal ein Friendrequest geschickt.
Hab dir mal ein Friendrequest geschickt.
Achso, weil du bei mir im CobaltSquad angezeigt wirst.

Höh? Ich werd im CobaltSquad angezeigt? Wasn das? Und wer ist dieser Faegg der mich grad geaddet hat?![]()

Du und dein Assignment wahn ^^
Kannst dir ja auch n 12er+ Scope nehmen, mitn Bipod klassisch eine Camperposition beziehen und dann auf Lancang z.B. rüber auf C Snipern oder die Camper vom Dach bei D bzw A holen.
Aime dann perfekt ein und es kommt kein Schuss. 

[Edit: Ohh sehe grade, das DeluxeBärchen gesperrt wurde. Das ist blöd! Naja, dann einfach nur euren Namen in den Thread posten!]Kann man nen Startbeitrag irgendwie auf jemand anderen zuweisen? Also seinen Beitrag bspw. löschen und dann z.B. meinen mit dem gleichen Text an den Anfang setzen?
Dat Fernglas das man am Anfang beim Recon hat, hat auch nen Entfernungsmesser.

Schreib ein Mod an und lass dir den Thread übergeben.
Sollte er den Thread an mich übergeben, werde ich den auch optisch übersichtlicher gestalten! z.B. alphabetische Tabelle, etc.

Oh man.. es gibt Leute denen macht es Spaß auf lange Distanz zu snipen?
Naja gut, ich kanns auch nicht wirklich, aber wirklich süannender wirds durdch Headshots auch nicht..
mein Problem ist grade an sich der Distanzausgleich. Bsp1. jemand auf 600 Meter. Hab da null Gefühl wieviel höher ich aimen muss.
natürlich nur sniper, denn für alles andere bräuchte man ja skill.. es nervt mich derzeit unfassbar!!![]()

Haha, na wenn es das einzige Üroblem dabei ist.Nää du hast die M98b nicht.![]()