Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Du und dein Assignment wahn ^^
Kannst dir ja auch n 12er+ Scope nehmen, mitn Bipod klassisch eine Camperposition beziehen und dann auf Lancang z.B. rüber auf C Snipern oder die Camper vom Dach bei D bzw A holen.

Lass mich. :P

Hab jetzt 8er Scope und aktuell noch 14 fach, weil kein Entfernungsmesser.
ISt schon nice, aber das blöde am Bipod ist, dass ich imemr vergesse nachzuladen. :DAime dann perfekt ein und es kommt kein Schuss. :schief:
Ab 2 Marksman hab ich grad scho gemacht auf Lancang. 47 to go^^

Hier nochmal zur Erinnerung an alle BF4-Spieler:
http://extreme.pcgameshardware.de/rumpelkammer/302904-origin-freundesliste.html

@ Robonator & Anon: Bitte mal eure Originnamen in den Thread schreiben ;)
@ DeluxeBärchen: Bitte mal die Liste updaten! :) [Edit: Ohh sehe grade, das DeluxeBärchen gesperrt wurde. Das ist blöd! Naja, dann einfach nur euren Namen in den Thread posten!]

//Edit 2: Kann man nen Startbeitrag irgendwie auf jemand anderen zuweisen? Also seinen Beitrag bspw. löschen und dann z.B. meinen mit dem gleichen Text an den Anfang setzen? Wäre irgendwie doof, wenn die Liste nicht mehr geupdated wird.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man.. es gibt Leute denen macht es Spaß auf lange Distanz zu snipen? :what:
Naja gut, ich kanns auch nicht wirklich, aber wirklich süannender wirds durdch Headshots auch nicht..
mein Problem ist grade an sich der Distanzausgleich. Bsp1. jemand auf 600 Meter. Hab da null Gefühl wieviel höher ich aimen muss.

irgendwie verkommt bf4 immer mehr zu einem flagcamping und baseraping mist!! :(

also die letzten runden liefen bei mir immer gleich:
server ausgeglichen --> join --> dauert 5 minuten und plötzlich hat das gegnerische team ca. 200 tickets mehr --> es wird vor der base gecampt und auch an eingenommenen flaggen.. natürlich nur sniper, denn für alles andere bräuchte man ja skill.. es nervt mich derzeit unfassbar!! :daumen2:

Oh man.. es gibt Leute denen macht es Spaß auf lange Distanz zu snipen? :what:
Naja gut, ich kanns auch nicht wirklich, aber wirklich süannender wirds durdch Headshots auch nicht..
mein Problem ist grade an sich der Distanzausgleich. Bsp1. jemand auf 600 Meter. Hab da null Gefühl wieviel höher ich aimen muss.

Das kommt mit der Übung. Ging mir mal ähnlich. Sobald du ein Gewehr hast, das dir gefällt wirst du dich mit der Zeit dran gewöhnen und gut abschätzen können wie du zielen musst ^^ Ebenso auch mit den Vorhalten etc.
Es hilft auch eine Position zu beziehen und mit nem Entfernungsmesser verschiedene Punkte auszumessen damit du einen Anhaltspunkt hast, wenn ein Feind in der Nähe von so einem Punkt ist. Dann halt entweder mit V einstellen oder drüber halten, wenn du das schon etwas besser kannst ^^

natürlich nur sniper, denn für alles andere bräuchte man ja skill.. es nervt mich derzeit unfassbar!! :daumen2:

Selber auch mal gesnipt, weil ich find es ist alles andere als skilless, zumindest was Distanz angeht?
Ich selber finds auch eh nur langweilig udn in egwisser Weise nutzlos, wenn irgendjemand inner Ecke liegt und über die Map snipt, aber respekt hab ich trotzdem vor ihm,, weil ich kriegs absolut net gebacken^^

@Robo
Wie wärs wenn du einfach mal nen Stündchen auf meinem Account spielst, während ich mal wieder Ksrtoffeln schäle udn du mri grade die Marksmans machst? :ugly:

Zurück