Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Wie genau soll den die Datei heißen?
Laut der bescheibung die ich hatte, sollte die Datei user.cfg heisen. oder ist das Falsch?

mfg

Das ist richtig. Aber falls du Dateierweiterungen nicht anzeigen lässt steht da zwar user.cfg, die datei ist aber in wirklichkeit user.cfg.txt

Geh mal in deinen Arbeitsplatz/Explorer, drücke ALT und dann in der erscheinenden Auswahlleiste "Extras" -> "Ordneroptionen" -> Reiter "Ansicht" -> Hacken raus bei "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden".
Dann guck dir deine Datei nochmal an und lösche das .txt am ende, was wahrscheinlich da stehen wird.

Lol. Sehe eben ne Claymore vom Gegner vor mir, gehe paar Schritte zurück udn holz nen Magazin mti der AK-5C rein. Nichts passiert. Denke ich mir jut, wohl nen Bug wird nur angezeigt, ist abe rshcon kaputt, laufe los und bereue es sofort. :ugly:
Komme mri immer so noobig vor, wenn ich durch ne Claymore renne.^^

Hat jemand bei einem Fahrzeug mehr als 15 Service Stars?
Hab seit dem 15. keine Punkte mehr für die bekommen (bin bei 23), was läüüische 8x 15k = 120k Punkte wären (+ Bonus) ...

Lol. Sehe eben ne Claymore vom Gegner vor mir, gehe paar Schritte zurück udn holz nen Magazin mti der AK-5C rein. Nichts passiert. Denke ich mir jut, wohl nen Bug wird nur angezeigt, ist abe rshcon kaputt, laufe los und bereue es sofort. :ugly:
Komme mri immer so noobig vor, wenn ich durch ne Claymore renne.^^

Man kommt sich auch sehr geil vor wenn man jemanden revived der auf der eigenen Seite einer Tür o. Ä. liegt, derjenige halt wieder die Kontrolle übernimmt und direkt umgeholzt wird weil er durch die Wand geportet wurde :ugly:

Hab gerade mal wieder Zavod gespielt (Geile Map :D)
Bin am Ende sogar 1. geworden :D
Aber war keine schöne Runde.
Ab ca. 500 Tickets haben die Gegner uns bei A festgenagelt.
Wenn man dann mal durch die Fahrzeugwand durch war, wurde man vom Sniper vom Dach aus weggeholt.
Okay, kein Problem, machen wir die Sniper eben platt.
Aber dann waren da so viele, dass man unmöglich alle wegholen konnte, auch nicht mit 3 Mann.
Also da haben ca. 15 Spieler rumgeschimmelt :ugly:
Unglaublich sowas :D

Dann guck dir das mal an :devil:
https://www.dropbox.com/s/yffxv23ddqh0y64/2013-11-19 19.49.02.mp4
Der Spectator Modus ist komplett unbrauchbar so.

Das war bei meinem Kumpel auch so. Wir sind ne Stunde verzweifelt davor gehockt und ham diesen 3d Effekt nicht weg bekommen. Dann kam sein Bruder, welcher das selbe Problem bei einem anderen Spiel hatte (die haben beide den selben pc mit einer gtx 570). Der meinte dann wir sollen doch die nvidia Treiber im taskmanager beenden und den pc neu starten. Und siehe da: Das Bild wird ordentlich angezeigt

Für 39,99€ eben BF4 Premium gekauft :)

Eingelöst, habs in Battlelog auch, nur habe keine Battlepacks bekommen. Soweit ich es gesehen habe bekam jeder 3 Premium Battlepacks mit Messer, Dog Tags und so, das eine Gold Battlepack was erschienen ist hab ich auch nicht.

Muss ich vielleicht vorher Punkte machen damit die kommen? In Battlelog wird nach Start über Origin angezeigt ich habe Premium.

Edit: Im Battlelog abgemeldet und eingeloggt und schon hab ich ganze 6 Battlepacks :D

Zurück