Der Mörser ist eindeutig OP. Sniper spiele ich nicht, aber muss es wohl wenn es mehr als das der halbe Server nur von Snipern besetzt ist.
. Aber ansonsten ist das Ding ideal dafür geeignet die Gegnersniper bisschen aufm Sack zu gehen.Das gibts öfter hab ich auch schon seit ich BF4 spiele...Ah, ich bin doch nicht allein. Den Punkte-Bug habe ich ausnahmslos jede Runde. Jede Runde bekommt man im Fortschrittsreiter weniger Punkte angezeigt als in der Abrechnung und im BLog ist es irgendein Wert dazwischen. Kann mir vorstellen, dass ich locker 4-5 Ränge höher wäre, gäbe es diesen Bug nicht.
Wie kann das sein das ich als erstes schieße sehe auch das ich treffe wegen dem Blut, er schießt 1 s. Später zurück und ich bin tot aber er hat noch 100 HP ?
Ich find da den Raketentruck viel besserAber ansonsten ist das Ding ideal dafür geeignet die Gegnersniper bisschen aufm Sack zu gehen.
Ich würd das ja schon angenehm finden wenn er zumindest wieder auf den Stand von BF3 kommt. Das jetzt ist ja grausam ^^Ich hoffe das die das mal als erstes fixen und bitte richtig nicht so wie bei BF3.

)
.
Klassiker -_-Wie kann das sein das ich als erstes schieße sehe auch das ich treffe wegen dem Blut, er schießt 1 s. Später zurück und ich bin tot aber er hat noch 100 HP ?
) snipers cmaping on the roofs

Geht mir auch so. Seit dem letzten Update ist das Spiel auf meinem PC unspielbar, weil es zu 75% abstürzt.Ich habe das Gefühl dass das Spiel mit jedem Server-Patch beschissener läuft. ich denke zwar jedes mal: schlimmer geht nicht... aber irgendwie werde ich immer eines besseren belehrt .
Geht mir auch so. Seit dem letzten Update ist das Spiel auf meinem PC unspielbar, weil es zu 75% abstürzt.
Wie kann das sein das ich als erstes schieße sehe auch das ich treffe wegen dem Blut, er schießt 1 s. Später zurück und ich bin tot aber er hat noch 100 HP ?

habe ja auch "nur" von meiner erfahrung aus bf3 berichtet.. 
Im Battlelog steht doch ab 10 Uhr für 1 Stunde ist der MP nicht erreichbar. Danach können wir patchen und loslegen oder? Die Server usw. gehen doch aber alle auf Hochtouren derzeit.
11 Uhr da wir GMT+1 haben.Im Battlelog steht doch ab 10 Uhr für 1 Stunde ist der MP nicht erreichbar. Danach können wir patchen und loslegen oder? Die Server usw. gehen doch aber alle auf Hochtouren derzeit.