Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Also ich les ja schon bissl mit hier aber dauernd nur über probleme oder sowas....hab bf4 seit dem anfang und das is mir bis jetzt nur 3 oder 4 mal abgekakt...die andren 10 BSOD zähl ich jetzt mal ned mit und sag es lag an der derbe gtakteten cpu :)
 
Der Mörser ist eindeutig OP. Sniper spiele ich nicht, aber muss es wohl wenn es mehr als das der halbe Server nur von Snipern besetzt ist.

Finde den Mörser jetzt nicht gerade op. Vorteil ist jetzt natürlich man kann seine Position verändern und das Ding bleibt im Nirgendwo stehen. Dafür haste aber auch nur begrenzte Muni, die sich wie bei allen "Fahrzeugen" auflädt.
-> was die fixen müssen ist wenn man die Mörser aufhebt und dann wieder hinstellt = volle Muni ;). Aber ansonsten ist das Ding ideal dafür geeignet die Gegnersniper bisschen aufm Sack zu gehen.


Aber was ich extrem schwach finde... vllt. kommt mir das auch nur so vor ist der Tarnjet ( der Kampfjet fetzt mega ), aber mit dem Tarnjet weiß nicht da krieg ich nichts runter. Die Standardwattebällchenkanone macht recht wenig Schaden gegen irgendwie alles xD und die Wärmesucher waren in Bf3 auch deutlich stärker o.o
 
Wie kann das sein das ich als erstes schieße sehe auch das ich treffe wegen dem Blut, er schießt 1 s. Später zurück und ich bin tot aber er hat noch 100 HP ?
 
Ah, ich bin doch nicht allein. Den Punkte-Bug habe ich ausnahmslos jede Runde. Jede Runde bekommt man im Fortschrittsreiter weniger Punkte angezeigt als in der Abrechnung und im BLog ist es irgendein Wert dazwischen. Kann mir vorstellen, dass ich locker 4-5 Ränge höher wäre, gäbe es diesen Bug nicht.
Das gibts öfter hab ich auch schon seit ich BF4 spiele...

Wie kann das sein das ich als erstes schieße sehe auch das ich treffe wegen dem Blut, er schießt 1 s. Später zurück und ich bin tot aber er hat noch 100 HP ?

Der Netcode hat ziemlich viele solcher fehler das kommt schon öfter ma vor. Bei jedem mal.
Ich hoffe das die das mal als erstes fixen und bitte richtig nicht so wie bei BF3.
 
Gestern abend lief bei mir wirklich alles glatt,
keinmal das ich beim Serverjoin hängen geblieben bin, keine abstürze der exe oder das ich vom Server geflogen wäre.
FPS einbrüche habe ich keine gemerkt und auch dieses neue AMD Progrämmchen hat mir gesagt das ich mit durchschnittlich 59,xFPS gespielt habe. Das ist der gleiche Wert wie vorher.

Auf was für Servern spielt ihr eignetlich?
Das ich jemanden mit Mörser sehe ist äußerst ungewöhnlich.
Und die Sniper werden eigentlich nach ein paar Minuten mit der Airburst vom Haus geholt oder ein Heli zieht einmal rüber.
Die Leute passen sich wirklich gut an... guter Heli Pilot, spielen viele Pio. Viele Sniper auf den dächern, supporter..
 
Aber ansonsten ist das Ding ideal dafür geeignet die Gegnersniper bisschen aufm Sack zu gehen.
Ich find da den Raketentruck viel besser :devil:
Oder die vernichtende Cruise-Missile vom Commander muhahaha.
Ich hoffe das die das mal als erstes fixen und bitte richtig nicht so wie bei BF3.
Ich würd das ja schon angenehm finden wenn er zumindest wieder auf den Stand von BF3 kommt. Das jetzt ist ja grausam ^^


Btw ich muss ja sagen die Sniper-Shotgun ist ja irgendwie so ne Hassliebe. Sie ist nicht mehr ganz so präzise wie noch in BF3 aber sie macht immernoch fun weil sie quasi ne Schnellfeuer-Sniper ist :D
 
ohja der Raketentruck fetzt xD sieht sowieso immer lustig aus wenn das Ding spawnt und alle rennen wie die bekloppten dahin :)
Hab gestern endlich mal das 1x als Commander gespielt... hatte das irgendwie spaßiger in Erinnerung( Bf2 =) )
-> werde den wohl nicht mehr spielen ist mir einfach zu langweilig

Aber ich gebe dir recht die Cruise-Missle Teile fetzen ^^ vorallem gegen campende AA-Tanks :D.

Hab auch gestern das erste mal gegen AA mit Active Radar Missle gespielt -> die machen zwar nicht so viel Schaden, aber man kann auch so gut wie nichts dagegen machen. 1s piepiep boom :ugly:
 
Was richtig geil ist, ist die Smart-Munition vom Panzer. Einfach grob in die Richtung des Ziel schiessen und das Teil fliegt drau zu und beschädigt es kritisch.
Ich weiß auch nicht ob das ein Bug ist, aber wenn man erst die Hauptwaffe abfeuert dann muss man nen Moment warten bevor man die Smart-Granaten abfeuern kann. Wenn man allerdings erst die Smart-Granaten abfeuert kann man direkt mit der Maingun nachsetzen ^^

Mit den Smart-Granaten kann man auch wunderbar tieffliegende Helis vom Himmel holen ^^
 
Wie kann das sein das ich als erstes schieße sehe auch das ich treffe wegen dem Blut, er schießt 1 s. Später zurück und ich bin tot aber er hat noch 100 HP ?

Netcode r3. Finde dich damit ab ;)
was mir ständig passiert: ich schiesse jemanden an mit 3,4 hitmarkern, kein medikit weit und breit und derjenige spielt auch keinen assault. er killt mich zuerst, ich sterbe, sehe seine hp: 89. Dann wird er wiederrum gekillt von einem mate, was um die ecke kommt und ich bekomme kill assist mit 70 punkten, wonach er ja eigentlich 30 hp hätte haben müssen?!
 
Bester Moment in der hinsicht waren bisher 3 Oneshots direkt hintereinander mit der M9, der schlimmste bisher ein ganzes Magazin mit der 870 CMS in einen reingeballert (vllt. 1m Abstand), nix passiert, er dreht sich um, Oneshot.
 
Im Battlelog steht doch ab 10 Uhr für 1 Stunde ist der MP nicht erreichbar. Danach können wir patchen und loslegen oder? Die Server usw. gehen doch aber alle auf Hochtouren derzeit.
 
Im Battlelog steht doch ab 10 Uhr für 1 Stunde ist der MP nicht erreichbar. Danach können wir patchen und loslegen oder? Die Server usw. gehen doch aber alle auf Hochtouren derzeit.
11 Uhr da wir GMT+1 haben.

Bei wem es noch nicht patcht: Rechtsklick in Origin auf BF4 und dann auch "Check for Updates"
 
Zurück