Battlefield 4: "We are Battlefield" - Aufruf zum Streik der Server-Admins

AW: Battlefield 4: "We are Battlefield" - Aufruf zum Streik der Server-Admins

Den Ärger kann ich verstehen, da bin ich auch generell dagegen, dass Spieler deswegen gekickt werden. Diese Server kannst du ja meiden, bei uns wird wegen so etwas keiner gekickt, kannst unsere Server gerne benutzen.

Gruß Frankie

ich find die Änderung gut. Wenn ich auf einem 32er Server spielen will entscheide ich mich dafür bewusst. Und simsalabim wird ein 64er draus -.- Also wieder abbrechen und neu suchen... Badmin!

Die meisten der Server werden von den Mitgliedern der Clans finanziert, so dass die Clans auch ihre Server so nutzen können, wie sie das möchten!

"Alte" BF Zocker können sich vielleicht noch an die ersten Rules of Conduct erinnern.
Kein Einschränkungen von Waffen,Klassen oder sonst was für alberne Limitierungen.
Leider hält sich seit spätestens BF3 keiner mehr drann bzw. macht DICE das ganze noch "weicher".
(Pistol/Knife Server in BF4 erlauben)

Was manche Serverbetreiber/Admins sich heute rausnehmen nach dem Motto "Unser Server unsere Regeln" finde ich nur noch lächerlich.
Klassen limitieren,Waffe XYZ verbieten usw.

Bin seit der 1942 Demo bei BF dabei und habe jeden Teil mehr als ausgiebig Online gezockt.
Aber was heute so abgeht bzw. über was so alles rumgeheult wird...Ich persönlich habe nur bedingt Verständnis für diese Aktion.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück