Battlefield 4 Texturen Flackern

Nephrail

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hiho,

vielleicht kann mir hier jemand helfen,

und zwar habe ich wie ihr hier sieht starke texturen am flackern und wage zu bezweifeln, dass es an meiner Graka liegt, da ich damals das problem in BF3 auch hatte und das war mit einer anderen Graka vielleicht kann mir hier jemand jetzt helfen.

Mein System
I7 2600K
AS Rock Extreme 6
Nvidia GTX 770 Inno 3D Herculez 2GB
Cougar 700 Watt Netzteil
8 GB Avexir Ram 1600
50.000 Internetleitung

sollte glaube ich reichen

Wenn mir einer helfen kann, bitte anwortet und sagt mir was ich tun muss um das endlich mal wegzukriegen

Battlefield 4 Texturen Flackern - YouTube

da ist ein Link zum Video, leider hat die Qualität gelitten, aber man erkennt es

Kann doch nicht sein das man sich dafür eine neue graka anschaffen dürfte wenn man es unbedingt zocken will, kann man das nicht irgendwie im treiber regulieren

k das versuche ich mal, vielleicht spackt einfach der neuste treiber ein wenig bei mir.

So älter Treiber funken nicht, da EA den treiber scant und mich dann kickt. Kann das vielleicht an 2 gb oder 4gb grafikkarte liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte sowas früher in BF3 als ich noch eine Nvidia GTS 250 hatte und durch das Zielfernrohr geguckt habe. Seit dem ich aber die HD7870 habe ist es bei BF3 sowie auch bei BF4 so gut wie nicht vorhanden. Ich erkenne es auch nur durch ein Zielfernrohr und nur ganz schwach an den Rändern.

dürfte kein problem sein, das nur die grünen betrifft.
hab ich mit meiner 280x auch.
aber komischerweise nicht auf allen maps.

die verschiedensten treiber hab ich auch schon durchprobiert (neuesten beta und ältere)
geholfen hats leider bei mir auch nichts.
da heißts wahrscheinlich einfach nur: auf neue treiber warten

ich hab das gleiche problem aber auch bei sykrim

es soll an gewissen einstellungen liegen die mit LOD Bias zu tun haben. ich habe den nvidiaInspector runtergeladen und da soll man einstellungen verändern aber ich kenn mich ned aus. hat da jemand erfahrung?

die 7870 hatte keinerlei der artigen probleme.. is ne schöne karte

Must verschiedene Treiber durchprobieren, NV-Treiber kommen schon seit Jahren nicht mit BF klar...

Ich hatte das Phenomän bei meiner HD7970 auch, und bei der GTX 780Ti hab ich es auch. Das liegt an Battlefield.

:( :daumen2:

verdammt schade aber danke dir!! weil ich war fast der meinung dass es eher ein nvidia problem ist und mir die 7970 da helfen kann.

Zurück