Ion
Kokü-Junkie (m/w)
hab jetzt ma 15 stunden bf3 gezoggt und bin lvl 20. ich muss sagen es macht keinen fun. an was kann das liegen dass nicht diese spannung und action wie in bf2 aufkommt ? Irgendwie fehlt mir ein gewisses BF feeling. hab bf3 schon seit 2012, konnte es jedoch nie anspielen da ich einen neuen computer dafür brauchte. Nicht mal alle angezeigten maps (oman, karkand) kann man spielen?!?!
Ein Spiel kaufen und erst 1 Jahr später spielen, sich dazu nicht richtig informieren und sich hier dann aufregen das sich die Balken biegen?
Wie schlecht war denn dein alter pc? Ich habe BF3 auf 7 Jahre alter Hardware gespielt, zum anspielen reicht das aus.
Um andere Karten zu spielen brauchst du das jeweilige Addon, bei den von dir angesprochenen Karten wäre das Back to Karkand z. B
Das in BF3 kein echtes BF-Feeling aufkommt liegt daran, dass es eher mit einem CoD als mit einem der älteren BF-Teile zu vergleichen ist. Der Hersteller hat das sogar selbst gesagt.
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht ich war eigentlich bf verfechter seit erster stunde, aber irgendwie gibt mir BF3 nix. 
hört doch endlich auf!!! Ich kann es nicht mehr lesen.