Battlefield 4: Systemanforderungen stehen fest - DICE mag Windows 8

hab jetzt ma 15 stunden bf3 gezoggt und bin lvl 20. ich muss sagen es macht keinen fun. an was kann das liegen dass nicht diese spannung und action wie in bf2 aufkommt ? Irgendwie fehlt mir ein gewisses BF feeling. hab bf3 schon seit 2012, konnte es jedoch nie anspielen da ich einen neuen computer dafür brauchte. Nicht mal alle angezeigten maps (oman, karkand) kann man spielen?!?!

Ein Spiel kaufen und erst 1 Jahr später spielen, sich dazu nicht richtig informieren und sich hier dann aufregen das sich die Balken biegen?

Wie schlecht war denn dein alter pc? Ich habe BF3 auf 7 Jahre alter Hardware gespielt, zum anspielen reicht das aus.
Um andere Karten zu spielen brauchst du das jeweilige Addon, bei den von dir angesprochenen Karten wäre das Back to Karkand z. B
Das in BF3 kein echtes BF-Feeling aufkommt liegt daran, dass es eher mit einem CoD als mit einem der älteren BF-Teile zu vergleichen ist. Der Hersteller hat das sogar selbst gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht denn das nun aus mit der HDD-Größe? Wollte mir eigentlich demnächst mal eine SSD kaufen...

Bei Bf3 sind 20Gb angegeben, bei mir sind es mittlerweile schon knapp über 35. Dann sind bei Bf4 ja auch so 45-50Gb+ zu erwarten?
Ich glaub, da ist man mit einer 250er SSD besser aufgehoben oder?

Win (ca. 50-60) + BF4 (50), dann ist die Platte ja quasi schon voll und dann sollten noch ein paar andere Sachen drauf...

Hast du ein paar Freunde die mit spielen, oder einen Clan? So was ist gerade bei BF3 sinnvoll. ;)

Das liegt wohl daran, das du die Erweiterungen noch nicht gekauft hast. Oder hast du Premium?

stimmt, mir freunden oder clan wär es sicher lustiger (vorallem mit TS3) aber hab kein der bf3 zoggt.
Premium hab ich auch nicht, werde ich auch nicht kaufen :) ich weiß nicht ich war eigentlich bf verfechter seit erster stunde, aber irgendwie gibt mir BF3 nix.
Natürlich die Grafik ist unglaublich aber es hat sich irgendwie etwas stark verändert. Mich stören auch die ganzen millionen punkte die man für jeden schwachsinn bekommt.
Ich kann mit errinern in BF2 war ich mal im World Ranking in den Top10 mit 90.000punkten - jedoch bei über 300 Stunden spielzeit!!!
Jetzt hab ich 15 Stunden hinter mir und habe 300.000 oder so....Auch waren die medailenvergabe und die orden viel "schwerer" zu bekommen und viel epischer. Gold star, Silver star....
BF2 war das beste BF bis jetzt.

byebye Battlefield, es wird auch kein bf4 geben für mich, da ich nach einigen stunden bf3 spielen doch erkennen konnte dass es nicht viel änderungen gibt.

Aber ich finde nach wie vor dass BF3-4 eines der besten Spiele ist die es zurzeit gibt, grafisch als auch spielemchanisch.

Aber bin dann mal weg GTA5 spielen :)

So, ich installier jetzt auf alle fälle schonmal Windows 8. Bis Bf released wird, hab ich mich dann auf jeden Fall daran gewöhnt.

Und dann entscheiden die Benchmarks :devil:

Ich mach schonmal die Winterreifen drauf, bis zum ersten Schnee hab ich mich dann schon dran gewöhnt.. xD
Sorry der musste sein..

Machst du jetzt Win8 nur wegen Battlefield drauf, oder findest du es generell besser?

Win8 ist schon wieder runter. Das ist mir zu grausam. Hab zwar den ganzen Tag Windoof installiert und Daten gesichert und nur Mist rausgekommen... aber 8 kommt mir nicht mehr so schnell auf den Pc. Zum Glück hat mich das wenigstens nichts gekostet... ^^

Je nach Benchmarks für Win8 vs 7 werd ich das entsprechende OS installieren.

Glaubt ihr, BF 4 rennt bei mir auf maximalen Einstellungen flüssig?

Zum X mal NEIN...

Das kann dir keiner sagen, warte doch einfach auf die ersten Benchmarks oder kauf die ne Titan dann läuft es ganz sicher!
:heul: hört doch endlich auf!!! Ich kann es nicht mehr lesen.

"Läuft das Spiel auf meinem System bei 1080p flüssig?"
NEINNN...
"Kann ich BF4 in Ultra spielen mit meinem System?"
NEINNNN....
"Ist mein PC gut genug für BF4?"
NEINNNNN...
"IST"
NEINN und jetzt **** **** ******

NEINNN NEINN NEINN...

Die Angaben von EA/DICE und von sonst einem Spiele Hersteller sagen nicht wirklich etwas über die Spaltbarkeit aus!
Es gibt keine Grundlagen wie Dice/EA zu diese Aussage gekommen ist, wie sie getestet haben bla bla...
Oder ob so ein Verrückter einfach gesagt hat mmmmhh ja 3GB VRAM brauchen wir und ehh ja 4 oder 6 Kerne och ne 660 habe ich
auch also...

Kinder wartet doch bitte einfach ab... auf die PCGH Benchmarks usw....

Grüße EDDIE

Zuletzt bearbeitet:

Heute ist meine Inno3D GeForce GTX 770 iChill HerculeZ X3 Ultra, 4096 MB DDR5 gekommen und sie ist echt Power pur!!!! Nochmal 1000 Dank für deinen vorschlag!!!!!!

Also die Beta wird meine 5870er noch bewältigen müssen aber dann muss definitv was Leistungstärkeres her,vor allem mit viel VRAM.

Viel wird sich zum Vorgänger nicht geändert haben an Grafik, die minimale erhöhung ist Akzeptabel und ich glaube nicht das BF 4 jemals ganze 8 GB speicher verwenden wird :schief:

Man wird es gepflegt mit einer 670 auch auf Ultra zocken können das steht fest. Konnte damals selbst mit einer GTX 460 BF 3 teilweise Ultra zocken und das ohne fps einbrüche also wird es auch in BF 4 wunderbar klappen.

Eine Frage hätte ich da zu denn Systemanforderungen. Für das 32 bit System werden 4 GB Arbeitsspeicher angegeben. Bei meinem Rechner werden aber nur 3,5 gb angezeigt. Lässt sich das Spiel da überhaupt Installieren. Oder ist die Anzeige nicht korrekt. Da eigentlich 4 gb verbaut sind.

Zurück