Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

hmm dann ist die beta erst um 22 uhr erhältlich statt um 10 :ugly:
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

In Origin steht immer noch "Open Beta: In Kürze"
EA und ihr Premium Sch***! Und alle fallen wieder darauf ein und kaufen schön, ich könnte an die Decke gehen. :daumen2:
Na dann bin ich mal gespannt wann wir Normalsterblichen auch mal endlich spielen dürfen.


Da steht nicht in Kürze..

Da steht Battlefield 4 In kürze: spiele die offene beta

Ich verstehe es so das es später BF4 gibt man aber JETZT die beta spielen kann.. Ich rasste schon aus hier
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

Jop im Moment kann keiner die BF4 Beta spielen, egal ob Premium oder nicht. Ich würde sagen, da hat bei EA/Dice jmd was ver*****. :lol:
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

ja sie sagen nicht mal weas dazu... ich denke vor 4-5Uhr gibt das keinen
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

Da steht nicht in Kürze..

Da steht Battlefield 4 In kürze: spiele die offene beta

Ich verstehe es so das es später BF4 gibt man aber JETZT die beta spielen kann.. Ich rasste schon aus hier
Wenn du DESWEGEN schon ausrastest, solltest du dir Gedanken über deinen Zustand machen :what:

Bei Premium-Mitgliedern siehts nach wie vor nicht besser aus. Wenn man versucht, das Spiel zustarten, kommt man nur auf das BF3-Battlelog oder auf die Preorder-Seite von BF4. Spielen ist da auch nicht möglich.
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

Zum Teufel mit EA!! Ich kann die BETA von BF4 nirgends runterladen über Origin!!


Edit: Ok zwecks Serverumstellungen etc. wirds dann erst heute Abend angezockt. Kann man nichts machen^^
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

Zum Teufel mit EA!! Ich kann die BETA von BF4 nirgends runterladen über Origin!!

Bleibt mal locker. Die Beta kann man bis zum zum 15.oktober zocken, 10 Tage und noch einige Stunden sollten wohl langen....
Verpassen tut man sowieso nicht viel, 1Map, 2 Modi, wenige Waffen, Laggs falls man im Besitz einer NVidia Karte ist....
Locker bleiben, mal an die frische Luft gehen, und nen Kaffee trinken :daumen:
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

lol wie die Leute hier teilweise ausrasten weil die Beta noch nicht on ist... das macht mehr Spaß als das Spiel selbst :ugly:
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

Genau oder die Zeit mal nutze und die Wohnung putzen xD Hab ich eben auch gemacht :-D
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

Ach guck mal an meine 780GTX EVGA ACX SC ist gar nicht von NVidia.. guck mal an...

Dann mal die ganz korrekte Variante.
Wenn man in Besitz einer Grafikkarte ist, die auf Nvidia Technik basiert, dann kann man sich auf Laggs einstellen.
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

Dann mal die ganz korrekte Variante.
Wenn man in Besitz einer Grafikkarte ist, die auf Nvidia Technik basiert, dann kann man sich auf Laggs einstellen.

Soll unter Windows 8.1 weg sein. Das ganze ist zwar etwas mysteriös, aber ich denke in der Final wird das unter Win7 sicherlich behoben sein.
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

Ich liebe BF4 und hab es schon über 16 Stunden gezockt ( natürlich gleich gekauft über Origin...das das Rad nicht neu erfunden ist war ja auch jedem klar ) :daumen:

Ach ja, Aldi hat noch auf, also versorgt euch mir genügend Ziel-Wasser Und Energie-Drinks :devil::devil::devil:
 
AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

im origin selbst finde ich die spiele preise ja mal total überzogen. Ich hoffe echt es gibt heute noch einen mit der beta
 
Zurück