• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 4 startet seit neuestem nicht mehr richtig

EmpirEX

Komplett-PC-Käufer(in)
Seit dem Windows Anniversary Update startet bf4 nicht mehr, um genau zu sein wenn ich via Battlelog einem Server joinen möchte ploppt das bf4 Symbol kurz in der Taskleiste auf und verschwindet auch sofort wieder, zocken ist somit nicht möglich.
Ich bin mir sicher, dass viele andere das Problem seit dem besagtem Windows Update auch haben. Denn ich habe in einem Artikel gelesen, dass vorallem die, die die Einstellung randloser Fenstermodus eingestellt haben.
Battlefield 4: Windows Update bringt Spiel zum absturzen | Lets-Plays.de
Ich habe auf meinem Windows Benutzer meiner Erinnerung nach das Spiel auch auf randloser Fenstermodus laufen damit das raustabben schneller geht (2. Monitor). Auf einem anderen Windows Benutzer ging das Spiel bis vor kurzem noch da ich es dort zum ersten mal gestartet habe und alles auf Standard Einstellungen war.
Aber ich dachte mir, dass bf4 neuinstallieren hilft und jetzt wurden aber auf allen Benutzern meine alten Einstellungen auch übernommen.
Also liegt es vielleicht an dem ramdlosen Fenstermodus, dies ist aber nur eine Vermutung, in der Website steht schon eine Anleitung zu einem Fix aber habt ihr Erfahrungen mit diesem Problem und Lösungen oder Ansätze zur Problemlösung?
 

drstoecker

Lötkolbengott/-göttin
Unter Origin Einstellungen den Haken bei Origin im Spiel rausnehmen könnte helfen. Evtl. Unter Dokumente die saveges etc. komplett löschen.Alle anderen spiele laufen problemlos?
 
TE
EmpirEX

EmpirEX

Komplett-PC-Käufer(in)
jo alle anderen ea spiele bis auf bf3 laufen problemlos

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Oben Unten