Soulsnap
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Battlefield 4: Premium-Nutzer zornig wegen In-Game-Werbung für Need-for-Speed-Film
Das schlimme ist, 90% der BF3 Spieler in meinem Umfeld haben BF4 Vorbestellt. MIt dem Grund: Ist Battlefield muss top sein. Und als es dann Fehlerbehaftet erschien behaupteten die meisten von denen auch noch das alles nicht stimmen würde und es das beste wäre was sie je gespielt haben xD
Jo, der Zorn verfliegt auch wieder. Wie bei den ganzen Abstürzen, wegen dem schlechten Netcode usw usw usw. Haben doch etliche Leute gekauft, so schlecht kann es ja dann gar nicht sein, wer kauft sich schon Zeug was nicht richtig funktioniert? Gehe ja auch nicht in einen Autohandel und kaufe mir ein Auto welches nicht anspringt. Da muss man je echt blöd sein.
Oh wait![]()
Das schlimme ist, 90% der BF3 Spieler in meinem Umfeld haben BF4 Vorbestellt. MIt dem Grund: Ist Battlefield muss top sein. Und als es dann Fehlerbehaftet erschien behaupteten die meisten von denen auch noch das alles nicht stimmen würde und es das beste wäre was sie je gespielt haben xD

)
. Immerhin ist der Spaß ja rasant gesunken.
- aber wenn ich von Dingen höre die schon im Vorgänger katastrophal waren...im Nachfolger immer noch genauso schlecht sind und das ganze Desaster den ersten Schritt von Mantle zu einem gewissen Anteil mit in den Sand gesetzt hat - dann weiß ich nicht ob ich EA nach Sin City schicken wöllte, oder in ihr geliebtes Sim City mit ihrem eigenen Netcode, nem Telekom-Umts-Stick in einem abgelegenem Dorf