Battlefield 4: Premium-Nutzer zornig wegen In-Game-Werbung für Need-for-Speed-Film

AW: Battlefield 4: Premium-Nutzer zornig wegen In-Game-Werbung für Need-for-Speed-Film

Jo, der Zorn verfliegt auch wieder. Wie bei den ganzen Abstürzen, wegen dem schlechten Netcode usw usw usw. Haben doch etliche Leute gekauft, so schlecht kann es ja dann gar nicht sein, wer kauft sich schon Zeug was nicht richtig funktioniert? Gehe ja auch nicht in einen Autohandel und kaufe mir ein Auto welches nicht anspringt. Da muss man je echt blöd sein.

Oh wait :ugly:

Das schlimme ist, 90% der BF3 Spieler in meinem Umfeld haben BF4 Vorbestellt. MIt dem Grund: Ist Battlefield muss top sein. Und als es dann Fehlerbehaftet erschien behaupteten die meisten von denen auch noch das alles nicht stimmen würde und es das beste wäre was sie je gespielt haben xD

AW: Battlefield 4: Premium-Nutzer zornig wegen In-Game-Werbung für Need-for-Speed-Film

Naja, EA und Apple sind halt sehr "extrem" gibt sehr viele bessere Spieleschmieden und anstatt Apple zu kaufen kann man Samsung kaufen. Also verarschen tun schon alle, aber die beiden hier sind besonders schlimm;)

Damit wollte ich es ja sagen, egal wo man Kauft die verarschen uns doch alle ! und die Lösung die uns bleibt ist wie du schon sagst einfach keine Spiele mehr kaufen egal beim wem !

Finde nicht, dass alle ******* sind. Anno 2070 habe ich z.B. gerne gekauft, geniales Spiel, The Witcher 3 usw usw wird auch sicher geil. Außerdem muss man jetzt nicht sofort rumflamen, nur weil auch andere Publisher Fehler haben. Aber EA schießt ja echt den Bock ab, niemand, absolut kein Publisher habe ich so negativ in Erinnerung wie EA. Sicher leisten sich auch andere mal ein Fettnäpfchen oder haben Fehler, aber oft lernen sie auch daraus.

Das schlimme ist, 90% der BF3 Spieler in meinem Umfeld haben BF4 Vorbestellt. MIt dem Grund: Ist Battlefield muss top sein. Und als es dann Fehlerbehaftet erschien behaupteten die meisten von denen auch noch das alles nicht stimmen würde und es das beste wäre was sie je gespielt haben xD

Naja, ist ja denen ihr Geld, eigentlich kann es uns ja recht egal sein und EA schadet uns ja aktiv nicht (nur passiv durch Spieleserien die sie zerstören). Ist halt traurig zu sehen. Genauso wie bei Apple. Wieviel Gewinn haben die gemacht? 80 Mrd? Und dann nutzen sie noch Steuerschlupflöcher usw? Ist halt pure Gier. Was will man machen. Die Masse gewinnt.

Vllt lernen sie es irgendwann. Ich habe bei Sim City auch fast blind zugegriffen und mich total geärgert. Seitdem kein EA-Spiel mehr angefasst und das wird auch noch 1-2 Jahre so gehen, wenn sie sich nicht verbessern.

Bei Ubisoft ist längst nicht alles super, aber immerhin sieht man dort eine Lernkurve, die nach oben zeigt.

Bei EA dagegen passiert immer wieder das Selbe. Man stampft vom einen Fettnäpfchen ins Nächste. Das muss doch langsam schon weh tun. Hat nicht vor ein paar Monaten der CEO von EA Besserung gelobt? Viel ist davon jeden Falls nicht zu sehen.

Eigentlich sollte man sich bei EA langsam mal Gedanken machen. Die Bilanzen sahen zuletzt nicht besonders positiv aus. Wenn man sich noch mehr solcher Böcke wie BF4 leistet, kann das vielleicht noch richtig ins Auge gehen.

Dass diese Werbung schlecht ankommen würde, hätte man sich denken müssen. Und wenn man sich in einer Situation befindet, wie es bei EA der Fall ist, sollte man sowas eigentlich vermeiden. Aber naja, genug gemeckert :schief:

Ist zwar ein wenig Offtopic aber Apple ist mal wieder am Klagen. Gegen wen wohl...hoffe der Laden fliegt bald auseinander.

wie bekommt man das video denn im battlelog zu sehen? scheint bei mir nicht zu gehen :(

Aber ich finds leider geil das EA es schafft den Battlefield 4 Trümmerhaufen noch mehr kaputt zu machen. Ich meine das ist eine Kunst sowas seit Release zu schaffen. Eine einzige Katastrophe dieses Spiel. Mir tun die Käufer leid.

Aber ich finds leider geil das EA es schafft den Battlefield 4 Trümmerhaufen noch mehr kaputt zu machen. Ich meine das ist eine Kunst sowas seit Release zu schaffen. Eine einzige Katastrophe dieses Spiel. Mir tun die Käufer leid.

Ich bedanke mich für dein Mitgefühl xD.

Ich hatte echt große Erwartungen in BF4 und mir demnach auch vorbestellt. Hab's jetzt seit Januar nicht mehr gespielt wirklich da ich als sehr ehrgeiziger gamer mit bisl skill nicht akzeptieren kann ständig aufgrund von netcode und anderen bugs weggeluckt zu werden. Ich Spiels nicht mehr was überaus Nerven schonend ist.

Was aber beim besten Willen nicht in meinen Kopf rein geht ist die Tatsache das mit bf4 teilweise die gleichen Fehler integriert wurden wie zum Release von bf3(welche ja dann im laufe der zeit behoben wurden).

Ui. Der erste, der mal nicht sagt, dass die Käufer dumm waren, sondern dass sie ihm leid tun. :ugly:

Naja, ich bin auch Käufer des Spiels. Auch des Premium-Inhalts. Das war tatsächlich dumm und dieser Fehler wird sich wohl nicht mehr wiederholen.

EA ist eigentlich bekannt für ihre "Art" (Achtung - extrem schlechter wortwitz:devil:)

Solange es Kunden gibt die immer noch dumm (tut mir Leid, aber es gibt dafür kein höflicheres Wort) genug sind und nicht wenigstens TESTS abwarten wie schlimm es dieses Mal wieder entwickelt wurde, solange macht es EA eigentlich sogar richtig.
Jeder von uns würde sehr gern für wenig Arbeit viel Geld bekommen, das Prinzip fängt erst zu nerven an wenn man davon der bezahlende ist.

EA braucht Schei*e nicht erst zu Gold verwandeln.
EA verkauft Schei*e direkt, nur eben mit einer Schleife drumherum - scheint ja auch auszureichen:klatsch:

@Drebbin Naja, ich hab halt mehr Mitleid. Aber wie das so ist bei Süchtlingen (siehe Hoeness) manchmal setzt das Gehirn aus;) Battlefield ist halt ein besonderer Fall. Viele spielen das und haben wohl was ganz besonderes mit Battlefield 4 erwartet. Was am Ende wohl wirklich ein besonderes Spiel ist. Nur im schlechten Sinne;)

Ein Tip. Spiele bestellt man NICHT vor. Presse hypt auch viel;) (Und ich behaupte auch mal die Presse bekommt auch Geld dafür. Gerade bei EA kann man das denken.)

Zuletzt bearbeitet:

Ein Tip. Spiele bestellt man NICHT vor. Presse hypt auch viel;) (Und ich behaupte auch mal die Presse bekommt auch Geld dafür. Gerade bei EA kann man das denken.)

Allein schon wegen des Preises sollte man davon ablassen :D. Immerhin ist der Spaß ja rasant gesunken.

Also ich bin und war nie ein grosser Battlefield fan. Früher vielleicht noch wo die Einzelkampagne noch gut war. Aber mal ehrlich, wer tut sich das noch an? Die Spieler müssen ne hohe Schmerzgrenze haben. Habs bei einem Freund gesehen und ein wenig gespielt (BF4). Ein Wort reicht. Boooooring. Der Multiplayer ist ne Katastrophe und die Server ein Witz. Da kann man nur Mitleid haben. Lieber bei Spieletests auf User hören. Weil wie gesagt viele hohe Wertungen sind erkauft. Am ehesten passt noch 4Players. Die sind wenigstens ehrlich.

Ich persönlich würde ne 72 Prozent Wertung abgeben aber vielleicht bin ich zu kritisch. Das Spiel ist nichts besonderes und die Bugs turnen ab.

Zuletzt bearbeitet:

Und am Ende wird's wieder auf DICE geschoben :schief:.

Viele spielen das und haben wohl was ganz besonderes mit Battlefield 4 erwartet. Was am Ende wohl wirklich ein besonderes Spiel ist. Nur im schlechten Sinne;)

Als erstes habe ich jetzt an die Szene in Harry Potter Teil 1 gedacht - wo er seinen Zauberstab kauft und Olivander sagt:" Er, dessen Namen man nicht nennt, hat großes vollbracht, schreckliches - ja, aber großes." :devil:
Ich gebe keine Wertung für Bf4 ab - ich habe es nicht...Dinge wie Levelution und ingame Downsampling finde ich schlicht: :hail: - aber wenn ich von Dingen höre die schon im Vorgänger katastrophal waren...im Nachfolger immer noch genauso schlecht sind und das ganze Desaster den ersten Schritt von Mantle zu einem gewissen Anteil mit in den Sand gesetzt hat - dann weiß ich nicht ob ich EA nach Sin City schicken wöllte, oder in ihr geliebtes Sim City mit ihrem eigenen Netcode, nem Telekom-Umts-Stick in einem abgelegenem Dorf:nene:

Ok zu Hoeneß habe ich meine eigene Meinung.;)

Bin ich froh das ich nach BF2 nur noch BF 3 hatte und jetzt Feierabend ist.

Evtl wird "Battlefield 6 Teamforce" oder so wieder mein Interesse wecken.

Meine Meinung

Also das finde ich jetzt mal so richtig dreist von EA...nicht, dass man die Leute ingame mit seinem Müll verschont, nein, es muss "hinterhergetreten" werden!
Ingame Werbung finde ich allgemein nicht schlimm, in Spielen wie ArmA&Co (habe BF2142 nie gespielt) geht das doch auch ganz dezent in der Spielwelt, wo man das wenn überhaupt unterbewusst aufnimmt.
Zum Glück hab ich mir BF4 nicht gekauft, nach all den negativen Schlagzeilen auch noch das, also da hat EA dem ganzen echt die Krone aufgesetzt...

Zurück