Battlefield 4: Premium-Nutzer zornig wegen In-Game-Werbung für Need-for-Speed-Film

AW: Battlefield 4: Premium-Nutzer zornig wegen In-Game-Werbung für Need-for-Speed-Film

Die Werbung in der heutigen Zeit ist unverschämt und einfach nur Nervtötend! Das geht so weit das ich schon so manche Produkte meide wegen der Werbung:daumen2: Und mir so manches mal vorstelle wie ich dem einen oder anderen Werbetreibenden sollte er mir über den Weg laufen,per ausführlichen körperlichen Verweis die Meinung geige :devil:
Die Werbe Industrie heute ist echt das letzte :-$

AW: Battlefield 4: Premium-Nutzer zornig wegen In-Game-Werbung für Need-for-Speed-Film

Also ich bin und war nie ein grosser Battlefield fan. Früher vielleicht noch wo die Einzelkampagne noch gut war.

Wann soll das gewesen sein?

Okay, die aktuelle von BF4 ist ein Langeweile kaum zu überbieten (sofern man CoD auch nicht mag), aber das war doch auch in Teil 3 schon der Fall. Und wo gab es vorher schon einen Singleplayer in Battlefield? :what:

Zur Ingame-Werbung: Typisch EA! BF4 war bestimmt auch mein letztes Spiel auf dem EA stand. :daumen2:

ist doch nicht schlimm. der film passt doch zum battlefield-klientel.

Wundert mich nicht, bei solchen Auszeichnungen :D

Worst Company In America For 2012 (deutsch: schlechteste amerikanische Firma des Jahres 2012, The Consumerist)
Worst Company In America For 2013 (deutsch: schlechteste amerikanische Firma des Jahres 2013, The Consumerist)

Keine Ahnung was daran so schlimm sein soll, wenn kurz die Werbung kommt. Das ganze ist mal wieder viel heiße Luft um nichts.

@The-GeForce
Natürlich gabs früher bei Battlefield gute Single Player Kampagnen. Weisst du das nicht? OK, lang lang ists her. Mir fällt da spontan Battlefield 1942 ein. Nachdenken hilft;)

@OriginalOrigin
HAHA genau. Alles halb so schlimm.

@The-GeForce
Natürlich gabs früher bei Battlefield gute Single Player Kampagnen. Weisst du das nicht? OK, lang lang ists her. Mir fällt da spontan Battlefield 1942 ein. Nachdenken hilft;)

Und die nennst du gut??? :what:

Da gehen die Meinungen offenkundig auseinander. Aber unterhaltsamer als das Mist heute wars bestimmt.

Nenene wie kann man Werbung in einem Game gut finden. Ich fasse mir immer noch an den Kopf. Wird ja immer besser hier lol. Einfach darüber wegsehen ist doch nicht schlimm...hoffentlich ahmt das keiner nach.

@The-GeForce ja ich fands gut. Geschmacksache halt.

Äh, seit wievielen Jahren tun sie das jetzt schon? Und seit wievielen Jahren bessert sich rien gar nichts?

Ja achnee^^ Ich bezog mich jetzt nur auf das jüngste Interview des CEOs zum Thema Imagepolitur. Dass das Image schon länger einen Schaden hat, dürfte klar sein. Aber vor dem Interview hat sich EA noch nicht derartig geäußert, mit der Absicht was am Image zu verbessern.

Es war ja sowieso klar, dass man solche Absichtserklärungen seitens EA nicht ernst nehmen kann. Und die folgenden Monate haben das auch belegt. Von einer Besserung war absolut nichts in sicht und einen Willen, Verbesserungen herbei zu führen, konnte man auch nicht erkennen.

Es wäre ja schön, wenn man EA mal wieder für etwas loben könnte. Aber ich glaube vorher bekommt Spongebob seinen Bootsführerschein.

Ich sehe schon die nächste Staffel von "Little Britain" vor mir.

Ein Mann kommt ins Büro rein: "Können sie mir helfen ein EA-Spiel auf dem Computer zu installieren?"
Frau: "Computer sagt:Neeeeiiinnn"

:lol:

Ich weis nicht was ihr für Probleme habt Ingame Werbung, DLC´s oder Bug´s alles das interessiert mich nicht und wisst ihr warum? Ich habe mich nicht EA´n lassen und habe BF4 im Regal liegen lassen da wo es hingehört :P

Ja aber wenn es im Regal verstaubt hast du es gekauft. EA lacht sich nen Ast ab. Du bist der Verlierer. Dumm ist nur das Dragon Age 3 trotz des gesplatter wieder ein Spiel sein wird das ich von der Firma kaufen werde (Es sieht wirklich wieder nach Konsolen Spiel aus). Seit Dragon Age 1 importiere ich meine Charaktere. Bioware/EA ihr wisst was ich meine. Ich hoffe Dragon Age ist dann abgeschlossen. Aber bei EA wird wahrscheinlich weiter gemolken.

In der Hinsicht bin ich auch ein wenig Dragon Age süchtig. Von daher sollte ich nicht so ins Gericht mit den Battlefield Käufern gehen.

@Rizoma Sorry du hast es nicht gekauft gut so. Ich hab das falsch verstanden. Ich hab gedacht du hast es gekauft und es verstaubt in deinem Regal. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:

Darf ich dein BF4 haben :)

EA kann das ja jetzt verschenken. Ich meine Ingame Werbung. Das sollte free to play sein!

Den Scheiss lädst du noch runter? Na dann viel Spass. Dafür wäre mir die Bandbreite zu schade:)

Wie gesagt warte mal ab, vielleicht ist der Scheiss bald free to play. Ich habs gesehen und angespielt (Multiplayer) selten sowas stupides gezockt.

Meine Meinung.

Darf ich dein BF4 haben :)

Junge Frau aber ich habe doch gar kein Battlefield mein letztens EA Game war C&C Tiberium Wars und das wird auch mein letztes EA Game bleiben so lange sich EA nicht um 180° Dreht

Wegen solchen Aktionen, nach den bis heute, meiner Erfahrung nach verbuggten Games ( Bf4,SimCity5), wird kein weiteres Spiel von EA auf meinen PC gelangen.

Zurück