Battlefield 4: Premium-Nutzer zornig wegen In-Game-Werbung für Need-for-Speed-Film

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Premium-Nutzer zornig wegen In-Game-Werbung für Need-for-Speed-Film

Es gibt wieder einmal weniger positive Schlagzeilen zu Battlefield 4. Nachdem sich Electronic Arts dazu entschieden hat, dem Shooter mit In-Game-Werbung für den neuen Film zu "Need for Speed" auszustatten, ist der Aufschrei vor allem bei den Premium-Nutzern groß. Für viele Spieler ist das Ganze einfach nur "typisch Electronic Arts".

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Premium-Nutzer zornig wegen In-Game-Werbung für Need-for-Speed-Film

AW: Battlefield 4: Premium-Nutzer zornig wegen In-Game-Werbung für Need-for-Speed-Film

Ich vermisse die Werbung aus 2142... Irgendwie fand ich es immer lustig anzusehen.

AW: Battlefield 4: Premium-Nutzer zornig wegen In-Game-Werbung für Need-for-Speed-Film

Also das ist wirklich sehr aufdringlich gestaltet. Gegen einen kleinen Lauftext unten im Menu (von rechts nach links) hätte ich nichts einzuwenden, aber das ist ein bisschen zu viel des Guten.
Die Ingame-Werbung bei Burnout Paradies (Reklame Tafeln) hat mich zum Beispiel überhaupt nicht gestört.

EA, wie war das noch gleich mit dem Image? Wolltet ihr das nicht verbessern? SO geht das jeden Falls nicht!

Nein, die können die Werbung nicht subtil in den Ladebildschirm einblenden, da die verdammten Level sowieso ewig und drei Tage lang brauchen um zu laden, sie knallen es einem mitten ins Gesicht.
Man sollte ja garnichts mehr kaufen und alles "anderswo" besorgen, kann ja nicht wahr sein dass man nun auch bei Spielen bezahlt mit Werbung bombardiert zu werden, die unüberspringbaren Trailer und die Hetze gegen Raubmordtotschlagkopierer, die die Filme selbstverständlich kaufen und sich nach diesen Spots an die Nase greifen, in den Filme war wohl nicht genug.

Selbst Schuld wenn man unbedingt EA Schrott kaufen muss... (und auch noch *hohe arrogante Stimme* "Premium" kauft)

Zum Glück habe ich meine Lektion mit BF3 gelernt.

Das ist echt frech mehr kann man da nicht sagen.

Von allen unbeliebtesten Publisher ist EA unangefochten an der Spitze. Aber diese Texte selber schuld wenn man EA spiele Kauft kann ich aber auch nicht verstehen ? wieso ganz einfach sagt mir ein Publisher der besser ist als EA ? ausgenommen (Valve die für mich Persönlich die besten sind)

Zuletzt bearbeitet:

Was erlauben sich EA :streit:

Vor wirklich so vor die Nase gesetzt kriegen finde ich nicht schön. Eine Einblendung auf Seiten meinetwegen, aber das ist zu viel.

Ob4ru|3r schrieb:
Man sollte ein neues Wort in den englischen Sprachgebrauch einführen: "EA'd", sinnbildlich für: "Etwas auf selten dämliche und schlimmstmögliche Weise versaubeuteln, unter der Prämisse grösstmöglicher, blinder Profitmaximierung und Kundenausbeutung."

Besser kann mans nicht ausdrücken :D

Origin, Serverbrowser, Ingame Werbung.:daumen2::daumen2::daumen2: statt sich aufs CQ Gameplay zu konzentrieren nur ********. Mit jedem BF teil hab ich weniger gezockt und mit dem 4 Teil bin ich bei 0 angekommen. Schade sehr sehr schade

Jo, der Zorn verfliegt auch wieder. Wie bei den ganzen Abstürzen, wegen dem schlechten Netcode usw usw usw. Haben doch etliche Leute gekauft, so schlecht kann es ja dann gar nicht sein, wer kauft sich schon Zeug was nicht richtig funktioniert? Gehe ja auch nicht in einen Autohandel und kaufe mir ein Auto welches nicht anspringt. Da muss man je echt blöd sein.

Oh wait :ugly:

Das ist echt frech mehr kann man da nicht sagen.

Von allen unbeliebtesten Publisher ist EA unangefochten an der Spitze. Aber diese Texte selber schuld wenn man EA spiele Kauft kann ich aber auch nicht verstehen ? wieso ganz einfach sagt mir ein Publisher der besser ist als EA ? ausgenommen (Valve die für mich Persönlich die besten sind)

Und weil andere ******* sind, kann man dann getrost trotzdem von EA kaufen? :ugly: Dann kauft man halt nirgends Spiele, fertig. Dann sollte man vllt darüber nachdenken sich ein anderes Hobby zu suchen.

EA kannste vergessen. Genau so schlimm wie Apple. Am besten meiden so weit es geht.

Damit wollte ich es ja sagen, egal wo man Kauft die verarschen uns doch alle ! und die Lösung die uns bleibt ist wie du schon sagst einfach keine Spiele mehr kaufen egal beim wem !

Zurück