Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Premium-Nutzer zornig wegen In-Game-Werbung für Need-for-Speed-Film
Es gibt wieder einmal weniger positive Schlagzeilen zu Battlefield 4. Nachdem sich Electronic Arts dazu entschieden hat, dem Shooter mit In-Game-Werbung für den neuen Film zu "Need for Speed" auszustatten, ist der Aufschrei vor allem bei den Premium-Nutzern groß. Für viele Spieler ist das Ganze einfach nur "typisch Electronic Arts".
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Premium-Nutzer zornig wegen In-Game-Werbung für Need-for-Speed-Film
Es gibt wieder einmal weniger positive Schlagzeilen zu Battlefield 4. Nachdem sich Electronic Arts dazu entschieden hat, dem Shooter mit In-Game-Werbung für den neuen Film zu "Need for Speed" auszustatten, ist der Aufschrei vor allem bei den Premium-Nutzern groß. Für viele Spieler ist das Ganze einfach nur "typisch Electronic Arts".
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]