Battlefield 4: Premium-Nutzer zornig wegen In-Game-Werbung für Need-for-Speed-Film

AW: Battlefield 4: Premium-Nutzer zornig wegen In-Game-Werbung für Need-for-Speed-Film

Ja aber wenn es im Regal verstaubt hast du es gekauft.
Nööp! Falsch! regal kann nämlich auch Ladenregal meinen. ;) Und da gehören Spiele von Publishern wie EA und co. auch hin und nicht in meine Bude.

@Topic: Mich hat ja damals bei BFBC2 schon der Ticker im Hauptmenü genervt aber das hier ist echt dreist.
Naja, um EA mache ich sowieso schon länger einen Bogen.

AW: Battlefield 4: Premium-Nutzer zornig wegen In-Game-Werbung für Need-for-Speed-Film

Dumm Dreist Lächerlich

Warum?!
Schau, bei EA regen sich immer alle auf, nur BF verkauft sich wie warme Semmeln.
Die ganzen Sport Games welches jedes Jahr per Copy / Paste entstehen finden auch reißend Absatz. Die NFS Teile werden immer schlechter, doch auch diese finden Käufer. Sag mir was EA lächerliches macht? Die machen alles richtig und solange die Software Absatz findet, solange macht EA weiter. Aus Firmen Sicht machen die alles richtig.

Und wenn so viele auf EA mit dem Finger zeigen und meinen die sei die Worst Company.
Dann sollen die mir erklären warum die dann so viele Titel bringen können? Richtig, weil es genug Käufer gibt. Bei BF3 hat man schon gejammert und dennoch hat es Rekorde gebrochen. Bei BF4 konnte man sogar die BETA zocken, da hat man gewusst worauf man sich einlässt und dennoch verkauft es extrem gut.

Ich finde es immer lustig wie alle auf EA einprügeln.
Irgendeinen EA Titel hat jeder zu Hause. Ich bin da keine Ausnahme, ich habe selbst BF4 und finde es ganz lustig.

EA tut echt alles, damit BF5 im Regal versauern wird :D.

Dice und somit Battlefield sind für mich gestorben. Auch wenn Frostbite in Verbindung mit Multiplayer genannt wird, werde ich gekonnt einen großen Bogen um das Spiel machen. Die Engine ist für Multiplayer der letzte Dreck wie man seit Bad Company 2 sehen kann ... trauriger Höhepunkt ist BF4.

Grundsätzlich abgeneigt bin ich EA jedoch nicht. Mit Titanfall habe ich bereits so kurz nach dem Release mehr Spaß als in der ganzen Zeit, in der ich den Softwareschrott der sich Battlefield 4 nennt, gezockt habe. Kein "um die Ecke sterben", keine mysteriösen Killed-in-Action-Tode weil man mal wieder irgendwo gestolpert ist, kein verbugtes UI, keine lächerlich overpowerten Jets, keine DirectX-Errors, kein "Battlefield funktioniert nicht mehr" und vor allem super direkte Steuerung. Absolut kein Vergleich zu BF4.

Zuletzt bearbeitet:

суммарно глупо

total idiotisch

aber die leute sind mmn. selbst schuld, jeder weis heut zu tage auf was er sich bei EA einlässt:daumen:
somit kein mitleid , ich hoffe EA zieht die nutzer noch mehr ab, z.b. 2 mag. standart und jedes weitere 10 cent,
anderst haben es die leute auch nicht verdient

kurz gesagt: jeder der EA unterstützt gehört abgezockt bis auf das letzte hemd

edit:
und diese nutzer kotzen mich einfach an, anstatt mal nicht zu kaufen,
das ea den fehler bei sich sucht und vielleicht doch wieder auf die normale schiene zurück kehrt,
schieben sollch möchtegern spieler dennen das geld weiter gen arsch,
und sie meinen alles richtig zu machen

Zuletzt bearbeitet:

EA tut echt alles, damit BF5 im Regal versauern wird :D.

Nicht direkt, nur werden alte BF-Hasen den Titel ruhen lassen, wie es jetzt bei BF4 der Fall is. Ich scheine nicht der einzige "alte" zu sein der BF4 hat stehen lassen, so wie ich das hier verfolge. BF5 wird dann wahrscheinlich zu 80% von Kids gespielt.

BF3 ist noch gut zu spielen, aber selbst da lungern immer mehr Kids und Cheater herum weil die Keys zu Spottpreisen aus dem Fenster geworfen werden..

Es ist schon echt heftig wie sehr EA an das Portemonnaie der Spieler ran will ... das ist doch nicht mehr normal!?

:daumen2::ugly:

Also ich muss selber zugeben, dass ich mich hab zu BF4 hinreissen lassen. Wenigstens nur für nen Fuffi über Mexiko, aber das waren schon 60€ zu viel.

Nicht direkt, nur werden alte BF-Hasen den Titel ruhen lassen, wie es jetzt bei BF4 der Fall is. Ich scheine nicht der einzige "alte" zu sein der BF4 hat stehen lassen, so wie ich das hier verfolge. BF5 wird dann wahrscheinlich zu 80% von Kids gespielt.

BF3 ist noch gut zu spielen, aber selbst da lungern immer mehr Kids und Cheater herum weil die Keys zu Spottpreisen aus dem Fenster geworfen werden..
Ich zähle mich auch zu den "alten Hasen" die seit BF1942 zocken :D. Leider habe ich trotzdem den Fehler gemacht und mir BF4 gekauft. Aus Fehlern lernt man jedoch und aus dem Grund war BF4 definitiv mein letztes Battlefield. Konnte ja keiner ahnen, in welchem Debakel das endet ...

Netcode hin oder her, das mit den kostenpflichtig en DLCs ist Rotz.

Arma 3 löst das Problem doch sehr gut genau wie Titanfall.
Titanfall kostet zwar 60€ aber das ändert sich.

BF 3 kostette 50€ und nochmal Premium 50€ =100€

Ja das stimmt mit den cheatern,habe letztens wieder ne runde BF3 gezockt also mintesten 5 Spieler haben ne cheat benutzt. Ist ja unmöglich.:daumen2:

ha-jo

Ich zähle mich auch zu den "alten Hasen" die seit BF1942 zocken :D. Leider habe ich trotzdem den Fehler gemacht und mir BF4 gekauft. Aus Fehlern lernt man jedoch und aus dem Grund war BF4 definitiv mein letztes Battlefield. Konnte ja keiner ahnen, in welchem Debakel das endet ...

Ich musste auch echt lang überlegen ob ichs mir hole oder nicht.. Stand schon desöfteren kurz davor aber habs dann im letzten Moment immer sein gelassen :D Es fällt einem nach Jahren BF halt schwer nein zu sagen, aber mit BF4 kam auch dieser Zeitpunkt bei mir, traurig aber wahr.

Ich hoffe wirklich dass die das doch irgendwann mal wieder gebacken bekommen und einen ordentlichen 2142 Nachfolger raushauen. Sollte BF5 nächstes Jahr releast werden kann man zu 90% davon ausgehen das es genauso Crap oder noch schlimmer wird als BF4.

schon interessant, wie sich leute hier erhabener fühlen, bzw sich einreden das sie es wären, weil sie BF4 nicht gekauft/vorbestellt haben.
ich bin ebenfalls BF-spieler der ersten generation. ich habe auch BF4 wieder vorbestellt. natürlich habe ich mir auch premium zugelegt. ich werde höchstwahrscheinlich auch BF5 wieder kaufen bzw. sogar vorbestellen.
die neueren teile liefen beim start auch nicht schlechter als die ersten bzw. älteren teile. aber das scheinen hier viele verdrängt zu haben. BF2 lief erst nach einem 3/4 jahr und mit patch 1.3 einigermaßen bugfrei.
das es probleme beim start eines neuen spieletitels gibt, ist heutzutage normalität. es gibt defacto keine spieleschmiede mehr die ein bugfreies spiel an den start bringt. ich sag einfach mal das liegt an der komplexität der spiele heute.
könnte auch daran liegen, das heute ein spiel soviel entwicklungsaufwand erzeugt, das es eben nicht mal schnell wie zb. tetris von einem programmierer programmiert wird.
das problem von dice ist eher das sie ihre beta immerwieder öffentlich machen. einerseits gut um bugs zu erkennen, da viele systeme eingebunden sind. wie man aber anhand der BF-betas sehen kann auch schlecht, weil die kiddies es nicht kapieren, das dies ein testlauf ist, der fehler finden soll. diese dann da schon anfangen rumzutrollen.
kann man hier im forum schon ganz gut erkennen.
vorallendingen bei den leuten, die meinen das sie was besseres sind weil sie BF4 nicht mehr spielen.:ugly:

bis auf die beta, lief das spiel seit release bei mir sehr gut. kleinere bugs gab es und gibt es noch. aber die stören mich eher selten, wenn überhaupt. liegt vielleicht auch daran, das ich nicht gleich die tastatur zerhaue, weil mich einer gekillt hat. das gute an der BF-reihe ist ja schließlich auch, das man einfach neu einsteigen kann. also gehts einfach weiter.

Edit: ich finde übrigens diese ingame-werbung immernoch nicht. kann mir da mal einer behilflich sein :D

schon interessant, wie sich leute hier erhabener fühlen, bzw sich einreden das sie es wären, weil sie BF4 nicht gekauft/vorbestellt haben.
Ich kann es verstehen, dass einige froh sind den Affenzirkus von BF4 nicht mitgemacht zu haben. Die Releaseversion ist einem dreist schlechten, unfertigem Zustand, auch aktuell sind noch ganz derbe Bugs im Spiel, der "verbesserte" "Netcode" ist schlechter denn je und mit jedem Update kommen neue, Haarsträubende Bugs im Spiel (Stichwort Killcam). Und was bekommen die BF4 und Premium Käufer als Krönung? Eine völlig deplazierte Ingame-Werbung.

das es probleme beim start eines neuen spieletitels gibt, ist heutzutage normalität. es gibt defacto keine spieleschmiede mehr die ein bugfreies spiel an den start bringt. ich sag einfach mal das liegt an der komplexität der spiele heute.
könnte auch daran liegen, das heute ein spiel soviel entwicklungsaufwand erzeugt, das es eben nicht mal schnell wie zb. tetris von einem programmierer programmiert wird.
Auch wenn andere Entwickler auch fehlerhafte Spiele auf den Markt bringen, muss man das doch nicht einfach hin nehmen!? Außerdem sticht BF4 als Multimillionen $ Projekt und dem katastrophalen Zustand der Release Version deutlich aus der Masse hervor.
Hoher Entwicklungsaufwand und Komplexität sind doch kein Freifahrtsschein für Fehler. Bei BF4 geht es auch nicht um selten auftrende Bugs oder Kleinigkeiten. BF4 ist jedoch nicht mal an dem Punkt, wo man über Kleinigkeiten reden kann.

das problem von dice ist eher das sie ihre beta immerwieder öffentlich machen. einerseits gut um bugs zu erkennen, da viele systeme eingebunden sind. wie man aber anhand der BF-betas sehen kann auch schlecht, weil die kiddies es nicht kapieren, das dies ein testlauf ist, der fehler finden soll. diese dann da schon anfangen rumzutrollen.
kann man hier im forum schon ganz gut erkennen.
Klar, gibt es Leute, die nicht raffen, dass eine Beta unfertig und voller Bugs ist. Das ist allerdings nicht die Ursache aller Aufregung um BF4. Sondern viel eher die tatsache, dass das Spiel mit all seinen Premuim Inhalten und DLCs sich mutmaßlich noch im Beta Stadium befindet, rein von der Betrachtung der Changelogs der Updates.

bis auf die beta, lief das spiel seit release bei mir sehr gut. kleinere bugs gab es und gibt es noch. aber die stören mich eher selten, wenn überhaupt. liegt vielleicht auch daran, das ich nicht gleich die tastatur zerhaue, weil mich einer gekillt hat. das gute an der BF-reihe ist ja schließlich auch, das man einfach neu einsteigen kann. also gehts einfach weiter.
Thema Changelogs: Viele der Bugs, die dort drin stehen, betreffen einfach jeden Spieler! Daher kannst du hier niemandem erzählen, wie gut das Spiel bei dir läuft. Vermutlich bemerkst du die Fehler einfach nicht.

Ich kann es verstehen, dass einige froh sind den Affenzirkus von BF4 nicht mitgemacht zu haben. Die Releaseversion ist einem dreist schlechten, unfertigem Zustand, auch aktuell sind noch ganz derbe Bugs im Spiel, der "verbesserte" "Netcode" ist schlechter denn je und mit jedem Update kommen neue, Haarsträubende Bugs im Spiel (Stichwort Killcam). Und was bekommen die BF4 und Premium Käufer als Krönung? Eine völlig deplazierte Ingame-Werbung.
wo ist die werbung nochmal? hab sie immernoch nicht gefunden.
Auch wenn andere Entwickler auch fehlerhafte Spiele auf den Markt bringen, muss man das doch nicht einfach hin nehmen!? Außerdem sticht BF4 als Multimillionen $ Projekt und dem katastrophalen Zustand der Release Version deutlich aus der Masse hervor.
Hoher Entwicklungsaufwand und Komplexität sind doch kein Freifahrtsschein für Fehler. Bei BF4 geht es auch nicht um selten auftrende Bugs oder Kleinigkeiten. BF4 ist jedoch nicht mal an dem Punkt, wo man über Kleinigkeiten reden kann.
hab ich behaupet das dies ein freifahrtsschein wäre? nein! ich habe nun 200h weg. wir spielen mit 8 leuten im clan. keiner hackt so arg auf problemen rum wie viele user hier. liegt vielleicht daran, das die probleme eher nicht so arg sind.
Klar, gibt es Leute, die nicht raffen, dass eine Beta unfertig und voller Bugs ist. Das ist allerdings nicht die Ursache aller Aufregung um BF4. Sondern viel eher die tatsache, dass das Spiel mit all seinen Premuim Inhalten und DLCs sich mutmaßlich noch im Beta Stadium befindet, rein von der Betrachtung der Changelogs der Updates.
naja, ist deine sichtweise. ich habe bisher 200h spielzeit hinter mir. fehler die mir diese spielzeit vermissen würden gibt es praktisch nicht.
Thema Changelogs: Viele der Bugs, die dort drin stehen, betreffen einfach jeden Spieler! Daher kannst du hier niemandem erzählen, wie gut das Spiel bei dir läuft. Vermutlich bemerkst du die Fehler einfach nicht.

wieviele dieser fehler haben dich bisher gequält? wenn ich nicht ab und an schauen würde, was mit den patchs behoben wird, wären mir 90% der fehler garnicht aufgefallen.
und so geht es auch meinen clanfreunden.
das ist hier viel rumgeheule um wenig. nicht mehr und nicht weniger. ich wette sogar das ein großteil der "BF4-Hasser" oder "EA-verteufler" die fehler garnicht kennen würde, wenn es die changlogs nicht geben würde.

wo ist die werbung nochmal? hab sie immernoch nicht gefunden.
Du hast die den Artikel schon angesehen, oder?;)

hab ich behaupet das dies ein freifahrtsschein wäre? nein!
Dann hab ich dich wohl falsch verstanden, wenn du sinngemäßt schreibst, BF4 ist komplex, andere Releases sind auch fehlerhaft. Klingt für mich nach Gleichgültigkeit gegenüber der Fehler.

ich habe nun 200h weg. wir spielen mit 8 leuten im clan. keiner hackt so arg auf problemen rum wie viele user hier. liegt vielleicht daran, das die probleme eher nicht so arg sind.
Als "arg" würde ich z.B. definitiv regelmäßige Abstürze von Client und Server bezeichnen.

naja, ist deine sichtweise. ich habe bisher 200h spielzeit hinter mir. fehler die mir diese spielzeit vermissen würden gibt es praktisch nicht.

wieviele dieser fehler haben dich bisher gequält? wenn ich nicht ab und an schauen würde, was mit den patchs behoben wird, wären mir 90% der fehler garnicht aufgefallen.
Was mir so spontan einfällt: -Client und Server Abstürze
-Tode durch 1 Hit Kills (aus meiner Sicht)
-Tode durch Gegner, die mich weder angehen noch auf mich geschossen haben
-unerklärliche KIA
-fehlende Hitmarker oder trotz Hitmarker keine registrierten Treffer
-Bolt Action Sniperrifle schießen irgendwo hin
-Panzer: schießt nicht dorthin, wo das Fadenkreuz hinzeigt
-Schadensanzeige, zeigt in die falsche Richtung
-"Steckenbleiben" im Revive-Bildschirm
-Spawn außerhalb des Kampfgebiets
-unter die Map rutschen bei Parcel Storm Rush
-Rubberbanding (fahre auf CB vom Wald zur Tankstelle, steige aus und bin zwischen C und D im Fluss)
-Panzer: Ammobox des Boardschützen voll im Sichtbereich des Fahrers
-freischaltbare Gegenstände bevor der DLC veröffentlicht ist
-fehlende Nachladeanimationen
-Killtrades
-Revivebug
-Killcam zeigt irgendwelche Spieler an

@micha

BF2 mag am anfang auch hier und da ein kleines Problem gehabt haben, aber es war niemals in solch einem Ausmaß wie es bei BF4 der Fall ist. Abgesehen davon gab es bei BF2 mit den Patches, neben Add-Ons, auch noch neue Maps und andere Features umsonst, heute muss man für jeden Scheiss extra zahlen. Es gab hin und wieder ein Problem mit Punkbuster, aber das bekam man schnell in den Griff. Genauso bei BF2142.

Außerdem empfinde ich es als ziemlich lächerlich wenn man Fans der Reihe als Wichtigtuer abstempelt weil sie das Spiel rein aus Enttäuschung nicht gekauft haben..

Solche Tetris Vergleiche hinken vorn und hinten. Wenn schon Tetris dann komplett analog bitte. Ich brauch doch niemandem erzählen das die verarbeitbaren Datenmengen/zeit in den letzten 25 Jahren exponentiell angestiegen ist.

Ergo: sollte selbst ein so komplexes Spiel wie BF4 und alle anderen aktuell erscheinenden Titel genau so rund laufen wie Tetris out of the Box damals.

Die Leute die es nicht gekauft haben dürfen dies auch sein da sie eine solche Firmenpolitik nicht unterstützen. Bei Leuten wie dir Reibt sich EA jedes Jahr aufs neue wieder die Hände alles wird sofort gekauft egal was fürn bockmist sie abliefern :schief:

Dann hab ich dich wohl falsch verstanden, wenn du sinngemäßt schreibst, BF4 ist komplex, andere Releases sind auch fehlerhaft. Klingt für mich nach Gleichgültigkeit gegenüber der Fehler.
warum? wie kommt man da auf deine annahme? weil du es so sehen willst?
Als "arg" würde ich z.B. definitiv regelmäßige Abstürze von Client und Server bezeichnen.
ich habe die abstürze nicht gehabt. genauso wenig wie sie meine clanfreunde hatten. einzig das problem mit dem choinen auf server die fast voll waren, war ärgerlich.
Was mir so spontan einfällt: -Client und Server Abstürze
hast du das spiel überhaupt schon mal gezockt?
-Tode durch 1 Hit Kills (aus meiner Sicht)
genau! aus deiner sicht. genauso geht es aber auch dem gegner. was grundsätzlich aber nicht stört da es eher selten auftritt. zumindest ist das meine erfahrung. der netcode ist nunmal nicht der beste. aber man kann damit ganz gut leben.
-Tode durch Gegner, die mich weder angehen noch auf mich geschossen haben
mmh, kenn ich nicht.

-fehlende Hitmarker oder trotz Hitmarker keine registrierten Treffer
problem netcode. wurde schon verbessert. weitere besserung wurde versprochen. abwarten! ich find es jetzt nicht so problematisch.
-Panzer: schießt nicht dorthin, wo das Fadenkreuz hinzeigt
aha, und wo passiert das? mir ist es in 200h noch nie passiert!
-Spawn außerhalb des Kampfgebiets
mmh, kann ich nicht nachvollziehen. ist mir und auch keinem meiner clankollegen jemals passiert. waren gerade im TS und keiner konnte mir das erklären.
-unter die Map rutschen bei Parcel Storm Rush
gut, rush spielen wir nicht.
-Panzer: Ammobox des Boardschützen voll im Sichtbereich des Fahrers
können wir auch nicht nachvollziehen. Edit: doch, war mit einem patch gekommen und mit dem nächsten verschwunden. kam bei uns, bei 2 man mal vor.
-freischaltbare Gegenstände bevor der DLC veröffentlicht ist
echt schlimm!!!!! können wir aber auch nicht nachvollziehen
-fehlende Nachladeanimationen
langsam würde mich mal interessieren wen das betrifft.
-Killcam zeigt irgendwelche Spieler an
aha?
@micha

BF2 mag am anfang auch hier und da ein kleines Problem gehabt haben, aber es war niemals in solch einem Ausmaß wie es bei BF4 der Fall ist. Abgesehen davon gab es bei BF2 mit den Patches, neben Add-Ons, auch noch neue Maps und andere Features umsonst, heute muss man für jeden Scheiss extra zahlen. Es gab hin und wieder ein Problem mit Punkbuster, aber das bekam man schnell in den Griff. Genauso bei BF2142.

Außerdem empfinde ich es als ziemlich lächerlich wenn man Fans der Reihe als Wichtigtuer abstempelt weil sie das Spiel rein aus Enttäuschung nicht gekauft haben..
BF2 lief von anfang an schlecht. jeder BF2-spieler kennt die probleme die es damals gab. ich hatte damals trotzdem innerhalb von 5 jahren 3600h spielzeit. aber richtig zufriedenstellend lief es erst ab patch 1.41. und selbst da waren noch nicht alle bugs beseitigt!
allerdings bin ich bis heute der meinung, das es trotzdem von anfang an ein gutes spiel war.

und bitte hör mir auf mit deinem nostalgischen halbwissen. das einzige addon (special forces) kostete 29,90€. die ersten DLC´s ala "euro forces" und "amored fury" kosteten jeweils 10€. damals hießen sie "boosterpacks".
kostenlose karten gab es. es waren mit patch 1.03 wake island und mit patch 1.5 kam "operation blue pearl" dazu. patch 1.5 kamm allerdings erst über 4 jahre nach erscheinen von BF2!!!!.

lass mal BF4 diese zeit:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück