Battlefield 4: Petition fordert DICE auf, die Fehler im Netcode zu beheben

Habe auch keine Probleme mit BF4. Läuft flüssig ohne Framedrops oder abstürze. Einzig den nervigen Soundbug habe ich immer wieder mal

Welchen Fehlkauf?
Ich denke Du versuchst das Spiel schlechtzureden weil Du der einzige bist der es nicht hat. :fresse:

Fällt dir eigentlich nicht auf das du hier so ziemlich der einzigste bist der den Netcode in Bf4 in Ordnung/gut/spielbar findet?
Außerdem: Was soll ich mir ein Spiel kaufen, welches mir schon vom reinen Zuschauen nicht zusagt?

Edit: Ok doch nicht ganz allein.

Zuletzt bearbeitet:
Okay mal merkt man es schon das man durch irgendwelchen gründen stirbt die sich nicht ermitteln lassen.
Ich bin nicht der größte Zocker und rege mich beim zocken auch nicht auf.
Vielleicht macht es mir deswegen so wenig aus.
Fehler hat's aber schon aber unspielbar finde ich es nun auch wieder nicht.
Es macht durchaus mit Kumpels ein paar Stunden Spaß in der Woche.

Bobi, bekommst Du eigentlich noch mit was für nen Blödsinn Du schreibst?!

Das ist fakt.

@VFB

Nein, das Problem ist dass die meisten nur meckern weil sie mit der Masse mitspielen wollen, wenn andere meckern ist es halt cool mitzumeckern.
Bei mir und anderen Clanmembern läuft das Spiel mit wenigen Ausnahmen absolut problemlos, nicht schlechter als Battlefield 3.

Die meisten kommen halt nicht mit der neuen Spielweise klar, haben sich an das arcadige Battlefield 3 gewohnt und kommen nun nicht klar dass Battlefield 4 nun ein wesentlich realistischeres Waffenverhalten hat (wenn auch nicht realistisch).
Es ist fakt dass der Soldat nun träge ist, die Waffen wie verrückt streuen und viele auch noch einen ordentlichen Rückstoß haben (wie die AEK oder die ACW-R), die meisten sind daran gewohnt mit einem Sturmgewehr wie in Battlefield 3 Leute aus 150 Metern zu holen, nun ist das einfach nicht mehr möglich, außer man burstet wie verrückt, das erfordert einfach viel mehr Können ab.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist auch sehr stark vom Server abhängig und was dort für User unterwegs sind.
Wenn ich teilweise sehe das welche mit einem Ping von weit über 150ms unterwegs sind, dann wundert es mich nicht das es zu Problemen kommt. Daher suche ich mir immer Server aus (64Slot) mit Usern die einen vernünftigen Ping haben.
Teilweise sollen aber auch einige nichts dafür können und trotz 50/100K Leitung packet loss & mit enormen Pingschwankungen zu tun haben. DICE muss jedenfalls noch nachbessern aber ich bin guter Dinge.

Wenn ich mich zurück erinnere an BF3 hat es gut ein Jahr gedauert damit es so läuft wie man es heute kennt

Ich weiß echt nicht was ihr alle habt, bei mir läuft das Spiel absolut stabil, desweiteren habe ich auch kaum Probleme was den Netcode angeht, der ist spürbar besser geworden seit Release, mittlerweile auf Battlefield 3 Niveau, nicht gut, aber auch nicht sehr schlecht.
[_] Stockholm Syndrom
[_] Mangelnde Kompetenz die Probleme erkennen zu können
[_] Herpaderp

Will wer ankreuzen?!

[_] Stockholm Syndrom
[_] Mangelnde Kompetenz die Probleme erkennen zu können
[_] Herpaderp

Will wer ankreuzen?!

sign all

@Bobi

meinst du das ernst, was du da schreibst?

Und so einen Stuss wie " die wollen mit der Masse mitschwimmen", kannst du dir sparen. Ich glaube nicht, dass jeder Spieler Wahrnehmungsstörungen hat und noch einigermaßen gut erkennen kann, ob er jemanden hittet oder nicht. Ist sicherlich kein Zufall, dass sehr gute BF Spieler auf utube und co. die selben Probleme haben und das kritisieren. Aber die wollen ja sowieso nur mit der "Masse" schwimmen :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Nein danke mir geht's gut.

Die Probleme liegen zu 90% vor dem PC, komischerweise habe ich keine Abstürze/Lags/Probleme mit dem Netcode.

Wenn die Leute schlecht sind ist das Spiel schuld, nicht das fehlende Können.

Ok, du raffst es wirklich nicht. Dann sind alle Spieler selber Schuld, warum das Spiel nicht anständig läuft, Amen.

viele spieler sind selbst dran schuld, ja.

gibt einfach sehr viele leute die von ihren pcs wenig bis garkeine ahnung haben und ihren rechner zumüllen, geschweige denn alle treiber up2date halten.
und das diese dann ständig mit abstürzen zu kämpfen haben.. selbst schuld und meiner meinung nach auch verdient.

Mein Gott ich hasse das Internet und ihre Petitionen... Glaubt ihr wirklich das diese Petition etwas bringen wird? Hat es etwas gebracht EA zwei mal den Worst Company Award zu verleine? Nö. Wenn man etwas verändern möchte dann muss man etwas boykottieren. Das war damals das selbe mit MW2. Alle jammern rum das es doch so schlecht ist aber kaufen es dann trotzdem.

Hallo Community wollt jetzt nicht noch einen Thread aufmachen und zwar tritt bei mir das Phänomen auf das mein Ram in Bf4 ab und an voll läuft weiss jemand ne Lösung wie man des Abstellt

Zurück