Battlefield 4: Petition fordert DICE auf, die Fehler im Netcode zu beheben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Petition fordert DICE auf, die Fehler im Netcode zu beheben

Battlefield 4 ist vor allem ein Multiplayer-Spiel, daher wiegen Probleme mit dem Code, der für die Netzwerkverbindung zuständig ist, besonders schwer. Die ungenaue Platzierung der Hitboxen, die nicht unbedingt da sind, wo ein Gegner zu sehen ist, bereitet Schwierigkeiten. Nun gibt es auch eine Petition an DICE dazu.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Petition fordert DICE auf, die Fehler im Netcode zu beheben

Die haben keine Zeit sich um so unwichtige Kleinigkeiten zu kümmern immerhin sind die mit den ganzen DLCs schon mehr als genug beschäftigt und irgendwann gibt es auch mal wieder nen Doppel XP Wochenende als Entschädigung, das ist doch viel besser als ein gut laufendes Spiel:lol:

Der größte Fehler ist wohl der Origin-zwang.
Ob die den beheben ? :ugly::lol:

Im Ernst:
Ist schon traurig, dass es Petitionen geben muss, damit Fehler in nem Spiel behoben werden. :daumen2:

Die haben keine Zeit sich um so unwichtige Kleinigkeiten zu kümmern immerhin sind die mit den ganzen DLCs schon mehr als genug beschäftigt und irgendwann gibt es auch mal wieder nen Doppel XP Wochenende als Entschädigung, das ist doch viel besser als ein gut laufendes Spiel:lol:

;)

Dice hat aber bekannt gegeben, dass die kommenden DLCs nicht von Dice produziert werden sondern von einem anderen Entwickler Team ;)

Von daher sollte Dice zu 99% an den Patches arbeiten können.

Dice arbeitet garantiert daran. Und in nicht allzu langer Zeit wird der PC Patch kommen. Ich werde nicht unterzeichen, Dice ist damit fertig wenn sie fertig sind.

Nein. DICE arbeitet am "One-Shot-Kill" Bug und nicht wirklich am Netcode. Der wird seit Bad Company 2 von Spiel zu Spiel schlechter und wird/wurde nicht gefixt.

Achso genau. DICE arbeitet nur an einen Bug. Wenns sonst nix is :schief:

Die einen sagen es ist besser geworden, die anderen sagen es ist schlechter geworden.
Ich sag ich hab noch nie irgendwelche von diesen Netcode Problemen gehabt.

Aber die sollen ja anscheinend existieren.

Achso genau. DICE arbeitet nur an einen Bug. Wenns sonst nix is :schief:

Die einen sagen es ist besser geworden, die anderen sagen es ist schlechter geworden.
Ich sag ich hab noch nie irgendwelche von diesen Netcode Problemen gehabt.

Aber die sollen ja anscheinend existieren.

Bin Rang 40 und konnte auch noch nichts Feststellen bei über 70 Stunden Spielzeit.

Das Spiel ist immer noch total buggy. Grafikfehler , ein haufen Glitches , der Netcode ist auch total fürn arsch , instabile Server , Abstürze , Soundbugs! usw...Die Liste ist lang und das macht das Spiel für mich unspielbar.Und das kann auch nicht nur an Win7 liegen , da es ja auf Win8 Systeme besser laufen soll. Auf den Next Gen Konsolen soll es übrigens ähnliche Probleme geben. Und im Nachhinein ärgere ich mich darüber , dass ich für den Titel den Vollpreis bezahlt habe. :motz:

Druck. Da EA DICE unter Druck stellen konnte denken die wohl, dass sie es als Spieler auch können.

Druck?
Eine Petition ist nichts bindendes. Da könnten auch ne Milliarde unterzeichnen. :ugly:
Daher finde ich solche Petitionen immer mehr ales Schwachsinnig. ;)

Boykott, e-mail flut etc. bringen meist mehr als so eine komische Petition. :D

Zurück