/diesSelbst bei nem mm ist die Kugel nicht sofort da. Der Gegner hatte zu dem Zeitpunkt zu dem du gestorben bist einfach noch 1 HP
...das Rad wird jedesmal von neuem erfunden...

Was DICE aber unbedingt fixen sollte:
Positionierung der Hitboxen, diese sind teilweise nicht da wo der Char ist, was bei 'Client Side Hit Detection' eigentlich nicht sein dürfte.
Zeitliche Positionierung der Hitboxen -> wenn jemand schon bei sich in Dekung ist, sollte er spätestens nach einem Sekundenbruchteil auch anderswo in Dekung sein. Wie das zu fixen ist: Ich habe keine Ahnung, sowas ist ziemlich komplex das es auch wirklich stimmt.
Ich wiederhole mich gerne nochmals: das ist eben NICHT der Netcode, der Netcode liefert nur die Komunikation zwischen Server und Client, mehr macht reiner Netcode nicht.Und genau das sind Probleme des netcodes.
Auch wahr, ich denke aber nicht das es explizit am netcode liegt, sonst wäre es vermutlich noch viel schlimmer.Hitboxpositionierung kann durchaus Netcode sein.

!!!!!Veteran seit 1942, und es war nie so schlimm wie derzeit. Kp, ob EA austestet, wie niedrig man mit der Produktqualität gehen kann, aber wenn diese noch weiter in den Keller rauscht, kommen wir bald in Australien an.Ach Leute, wer schon etwas länger zockt und die traurige Geschichte von Stabilität und Bugs der Battlefield-Reihe miterlebt hat, schüttelt nicht mehr über die sowieso erwarteten Bugs den Kopf, sondern über die Käufer die seit im wahrsten Sinne des Worte Jahrzehnten immer und immer wieder gleich nach dem Erscheinen in den Laden rennen und sich ein Battlefield mit dem EA-Logo holen und sich dann wundern das es ausser Bugs nur Probleme macht.
Netcode und Serverbrowser in Battlefield? - traurige Berühmtheit.
Selbst bei nem mm ist die Kugel nicht sofort da. Der Gegner hatte zu dem Zeitpunkt zu dem du gestorben bist einfach noch 1 HP
Ich weiß echt nicht was ihr alle habt, bei mir läuft das Spiel absolut stabil, desweiteren habe ich auch kaum Probleme was den Netcode angeht, der ist spürbar besser geworden seit Release, mittlerweile auf Battlefield 3 Niveau, nicht gut, aber auch nicht sehr schlecht.
Ich weiß echt nicht was ihr alle habt, bei mir läuft das Spiel absolut stabil, desweiteren habe ich auch kaum Probleme was den Netcode angeht, der ist spürbar besser geworden seit Release, mittlerweile auf Battlefield 3 Niveau, nicht gut, aber auch nicht sehr schlecht.

Du versuchst doch nur deinen Fehlkauf schön zu reden![]()