Battlefield 4: Neue Screenshots zeigen "echtes Next-Gen" und US-Soldaten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Neue Screenshots zeigen "echtes Next-Gen" und US-Soldaten

DICE veröffentlicht immer wieder neue Screenshots zu Battlefield 4. Die letzten drei Bilder zeigen eine Explosion, zwei sehr detaillierte US-Soldaten im Gespräch und eine Szene im Wald. Letzere soll "echtes Next Gen" zeigen und spielt damit wohl auf die Waldszenen auf den Screenshots von Call of Duty: Ghosts an.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Neue Screenshots zeigen "echtes Next-Gen" und US-Soldaten

AW: Battlefield 4: Neue Screenshots zeigen "echtes Next-Gen" und US-Soldaten

Das war 2007 schon altbacken. *gähn*

Jop, der relative Grafikstillstand abgesehen von gewissen Effekten wie den J.J.-Abrams-Gedächtnis-Lens-Flares ist seit nunmehr fast sechs Jahren (Crysis) festzustellen. Die Glaubhaftigkeit hat wenig zugenommen, insbesondere menschliche Charaktere wirken nach wie vor größtenteils uninspiriert, seit HL2 hat sich da nicht bahnbrechend viel geändert. Wird Zeit, dass neue Konsolen und Spielekracher kommen, die uns die Kinnlade herunterklappen lassen und unsere Mühlen zum Schwitzen bringen.:)

Nachbearbeitete Bildchen der Auflösng 800x600? Da erkennt man ja eher wenig drauf...
Wenn man die ganzen Blender da jetzt mal wegnimmt dann sieht das Game auch nicht mehr so toll aus. War ja bei BF3 schon schwer die "Schönheit" zu erkennen da man vor lauter Sonne nix anderes sah.

"Next Gen" jetzt mit noch ressourcenschonender Auflösung:schief:

Next-Gen kann man nur bei Konsolen sagen. Beim PC sieht es nicht viel besser aus als davor. Außerdem gibt es eiogentlich beim PC nie "echtes Next-Gen", die Spiele werden von Jahr zu Jahr schöner, oder sollten zumindest. Next-Gen hat sich zu einem richtigen Marketingbegriff für Konsolen entwickelt, der beim PC nicht so viel zu suchen hat.

Ich bin kein großer Fan von dieser überstrahlten FB Grafik. Da finde ich was das Lighting angeht ARMA 3 wesentlich besser.

Schon bitter, seit Crysis 1 hat sich nicht all zu viel getan. In Sachen gesichtern hat crysis 3 den nächsten SChritt gemacht. für 6 Jahre ist das allerdings nicht gerade ein Hexenwerk. Aber ich muss sagen mich stört es auch nciht so massiv... Die GRafik ist momentan mehr als ausreichen udn teilweise wunderschön (crysis 3, metro Last Light). Aber in vielen Spielen sollte lieber an Story und Gameplay geschraubt werden. Es gibt in Spielen mehr als nur GRafik !

Next-Gen kann man nur bei Konsolen sagen. Beim PC sieht es nicht viel besser aus als davor. Außerdem gibt es eiogentlich beim PC nie "echtes Next-Gen", die Spiele werden von Jahr zu Jahr schöner, oder sollten zumindest. Next-Gen hat sich zu einem richtigen Marketingbegriff für Konsolen entwickelt, der beim PC nicht so viel zu suchen hat.

Nur beim PC gibt es Next-Gen. Wenn die neuen Konsolen erscheinen, sind die doch von der Technik her schon längst wieder Last-Gen! :daumen2:

Next gen :lol:

Same shit different texture

Nur beim PC gibt es Next-Gen. Wenn die neuen Konsolen erscheinen, sind die doch von der Technik her schon längst wieder Last-Gen! :daumen2:
Er meinte woh eher, dass es beim PC eine laufender Fortschritt ist.
Bei den Konsolen herrscht einige Jahre Stillstand, dann kommt die nächste Konsolengeneration, also die "next-gen".

Ja, Grafik ist nett, wenn auch nichts Münder öffnendes ... ich persönlich wäre ja beeindruckt, wenn sie die miserable Hit-Reg und die Kaugummi-Hitboxen mal fixen würden, die machen das Spiel online imo kaputt.

Next gen - aber 30x30 Pixel Bilder :lol:

Das 17 Minütige Video verspricht aber wirklich sehr viel!

MFG LK

Abgesehen von CoD was eh wieder nicht wirklich gut aussieht, sollten sie sich echt mehr an Story und Gameplay setzen, auch wenn das villeicht nicht so einfach ist.
Mit einer Grafik ala BF3 und Crysis 3 und Metro LL kann mich sich wirklich erstmal zufrieden geben und die anderen Spiele auf einen ähnlichen Stand bringen damit wir nicht stecken bleiben (dank der Konsolen etc)

Joa, da tut das Herz schon weh wenn man weiß dass man mit der DayZ Standalone weiterspielen möchte.

Kann gar kein next Gen sein da die Basis Dx9 ist und auch für die Steinzeit Konsolen erscheint. :schief:

Ja, Grafik ist nett, wenn auch nichts Münder öffnendes ... ich persönlich wäre ja beeindruckt, wenn sie die miserable Hit-Reg und die Kaugummi-Hitboxen mal fixen würden, die machen das Spiel online imo kaputt.

naja dann kommt das Balancing hinzu.
Ich habe seit ~ Feb 13 keine Lust mehr auf Bf3 als mal wieder ein Jetpilot die K/D von 100 geknackt hatte.

Ja die Screenshots sind ja recht nett anzusehen, aber das Problem ist, dass man von denen nie auf das fertige Spiel schließen.

naja dann kommt das Balancing hinzu.
Ich habe seit ~ Feb 13 keine Lust mehr auf Bf3 als mal wieder ein Jetpilot die K/D von 100 geknackt hatte.
Was hat das mit Balancing zu tun? Wenn das Team keine Stinger/Iglas auspackt ist es selber schuld... Jets sind nicht OP, da nicht jeder mit ihnen alles wegrotzt, sondern man damit üben muss. :schief:

Die Grafik sieht doch echt gut aus :daumen: Und was hat DirectX 9 mit der Qualität der Assets zu tun? SSS und Tessellation wird es ziemlich sicher für den PC geben. Außerdem konnte man BF3 nicht mal unter DirectX 9 installieren, daher ist die Aussage BF4 setzt auf DirectX 9 nichts weiter als gebashe ohne Substanz oder nachzudenken :schief:

keine ahnung was da jezt an hand der bilder mehr nach next gen aussieht als das cod ghost video. das eine wird runtergemacht das andere gehyped und dabei hat noch keiner eines der spiele am monitor vor sich gehabt. :ugly:

Zurück