Battlefield 4: Konsolenversion versus PC-Fassung im Vergleichsvideo

Peinliche PC Version von DICE. PC bekommt nur etwas schärfere Texturen,ein Armutszeugnis für ein System was 10mal schneller ist.
Und in der Demo zeigt DICE sogar,dass sie unfähig sind 4 Wochen vorm Release einen halbwegs guten Konsolenport abzuliefern

Peinliche PC Version von DICE. PC bekommt nur etwas schärfere Texturen,ein Armutszeugnis für ein System was 10mal schneller ist.
Und in der Demo zeigt DICE sogar,dass sie unfähig sind 4 Wochen vorm Release einen halbwegs guten Konsolenport abzuliefern

1.: Ist es eine BETA, keine DEMO. Das sind 2 ganz verschiedene Schuhe...
2.: Dice hatte schon mehrmals gesagt, dass die Beta nicht der aktuelle Stand der Entwicklung ist.
Das würde auch gar nicht gehen. Dice sagte auch, dass viele Bugs und Probleme schon bekannt, und viele sogar schon behoben seien.

vG Zeck

Dice hatte schon mehrmals gesagt, dass die Beta nicht der aktuelle Stand der Entwicklung ist.
Das würde auch gar nicht gehen. Dice sagte auch, dass viele Bugs und Probleme schon bekannt, und viele sogar schon behoben seien.

vG Zeck

hoffen wirs...

aber des spiegeln der fließen auf dem dach finde ich :daumen:

des zerstören der mauer dann wieder nicht ...:/ als ob genau 4 steinreihen wegfalen ...-.-

Interessanter wird der Vergleich zur PS4, dann aber bitte wie im PC Prest Vergleich mit richtigen Bildern und nicht so einem Videogematsche.

Ach Gottchen, am besten einen Windows Rechner für zig tausende Euro hernehmen, und dann über Konsolen herziehen die acht Jahre alt sind. Also wer das braucht, muss schon böse verzweifelt sein, sein System so verteidigen zu müssen.

Wenn man sich gta5 oder andere ps3 spiele ansieht, dann weiß man, dass mehr möglich ist. bei bf4 wurde, zumindest für die beta, schlampig gearbeitet. wie das in der finalen version aussieht werden wir sehen und wenn es genau so aussehen sollte, dann ist das auch in der finalen einfach nur schlampig gearbeitet. verständlicherweise, da das porten auf die alten konsolen bei bevorstehenden neuen konsolen schnell über die bühne gegen muss ohne großem geld und zeitaufwand. ökonomisch verständlich.

Dir ist schon klar das die Beta älter ist als die gezeigte Alpha der Gamescom ? :schief:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Er sagt genau das aus, wie es wirklich ist. Der PC kann alles was die Konsole kann und noch viel mehr.
Das "Couch" Feeling Argument Find ich immer Super, ich Spiele, Surfe und Arbeite auch auf 46" ich liege sogar regelrecht beim Spielen.

Da schau her..
Der größte BF3-basher hat auch den Weg hierher gefunden..
Trollst du zweigleisig, oder sind die BF3-Threads jetzt vor dir sicher?

Die Zerstörung bei den Betonsperren ist immer noch genau so arm gemacht wie in BC2... Es ist garnicht möglich eine davon teilweise wegzufetzen, alle oder keine :ugly:

Himmel ich will ja nicht schimpfen, aber vergleiche ich Battlefield 4 auf dem PC jetzt mal mit Beyond auf der PS3, muss ich mich echt fragen wo da der "große" Fortschritt sein soll? Ehrlich, bei der "so super potenten" PC Hardware bin ich von der Grafik von Battlefield 4 aber maßlos enttäuscht.. das sieht ja mal echt bescheiden aus... bin mal gespannt was die Next-Gen Konsolen da in Zukunt abliefern mit ihren 1st Party Games... nur bitte bitte vergleicht nicht mehr Cross-Platform Titel, die PC Version sieht schon so beschissen misserabel aus, das ich hier auch nicht erwarten kann das Konsolen da mehr bringen sollen... von DICE hatte ich eigentlich mehr erwartet... :wow:

Himmel ich will ja nicht schimpfen, aber vergleiche ich Battlefield 4 auf dem PC jetzt mal mit Beyond auf der PS3, muss ich mich echt fragen wo da der "große" Fortschritt sein soll? Ehrlich, bei der "so super potenten" PC Hardware bin ich von der Grafik von Battlefield 4 aber maßlos enttäuscht.. das sieht ja mal echt bescheiden aus... bin mal gespannt was die Next-Gen Konsolen da in Zukunt abliefern mit ihren 1st Party Games... nur bitte bitte vergleicht nicht mehr Cross-Platform Titel, die PC Version sieht schon so beschissen misserabel aus, das ich hier auch nicht erwarten kann das Konsolen da mehr bringen sollen... von DICE hatte ich eigentlich mehr erwartet... :wow:

Das ist eben eine Beta Version. Und man merkt es ihr deutlich an , wie unfertig diese Version ist. Ich bin ehrlich gesagt auch nicht zufrieden. Warten wir´s bis zur finalen Version ab. Vielleicht kommt ja noch der große Aha Effekt.;)

Die Zerstörung bei den Betonsperren ist immer noch genau so arm gemacht wie in BC2... Es ist garnicht möglich eine davon teilweise wegzufetzen, alle oder keine :ugly:

Ähm, das liegt am Explosionsradius. Würde man versuchen vorsichtig eine Ecke weg zuschießen, sollte auch nur diese weg sein. Ich bin mir ziemlich sicher das ich auch mehr als genug teilweise zerstörte Objekte gesehen habe. Die Objekte zerfallen natürlich trotzdem gescriptet, haben aber sozusagen auch "meherer scripts" pro Objekt.

Ähm, das liegt am Explosionsradius. Würde man versuchen vorsichtig eine Ecke weg zuschießen, sollte auch nur diese weg sein. Ich bin mir ziemlich sicher das ich auch mehr als genug teilweise zerstörte Objekte gesehen habe. Die Objekte zerfallen natürlich trotzdem gescriptet, haben aber sozusagen auch "meherer scripts" pro Objekt.

Gerade das könnte man aber besser machen, siehe z.B Crysis 1. ;)

Interessanter wird der Vergleich zur PS4, dann aber bitte wie im PC Prest Vergleich mit richtigen Bildern und nicht so einem Videogematsche.

Sollte es stimmen das die PS4 Version nur mit 720p läuft, kann ich mir den Vergleich schon wieder sparen. Wäre witzlos gegen den PC anzutreten.
Hier wäre dann der PS3 zu PS4 Vergleich interessanter.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

naja naja naja.

Zurück