Peinliche PC Version von DICE. PC bekommt nur etwas schärfere Texturen,ein Armutszeugnis für ein System was 10mal schneller ist.
Und in der Demo zeigt DICE sogar,dass sie unfähig sind 4 Wochen vorm Release einen halbwegs guten Konsolenport abzuliefern
Dice hatte schon mehrmals gesagt, dass die Beta nicht der aktuelle Stand der Entwicklung ist.
Das würde auch gar nicht gehen. Dice sagte auch, dass viele Bugs und Probleme schon bekannt, und viele sogar schon behoben seien.
vG Zeck

Peinliche PC Version von DICE. PC bekommt nur etwas schärfere Texturen,ein Armutszeugnis für ein System was 10mal schneller ist.
Und in der Demo zeigt DICE sogar,dass sie unfähig sind 4 Wochen vorm Release einen halbwegs guten Konsolenport abzuliefern

Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Himmel ich will ja nicht schimpfen, aber vergleiche ich Battlefield 4 auf dem PC jetzt mal mit Beyond auf der PS3, muss ich mich echt fragen wo da der "große" Fortschritt sein soll? Ehrlich, bei der "so super potenten" PC Hardware bin ich von der Grafik von Battlefield 4 aber maßlos enttäuscht.. das sieht ja mal echt bescheiden aus... bin mal gespannt was die Next-Gen Konsolen da in Zukunt abliefern mit ihren 1st Party Games... nur bitte bitte vergleicht nicht mehr Cross-Platform Titel, die PC Version sieht schon so beschissen misserabel aus, das ich hier auch nicht erwarten kann das Konsolen da mehr bringen sollen... von DICE hatte ich eigentlich mehr erwartet...![]()

Zocke zwar auch seit über 20 Jahren am PC - aber so langsam sollte jawohl jeder einsehn das auf dem PC zu 99% nur noch Multititel erscheinen die eh von der Konsole kommen (Hallo, Bioshock, Farcry,CoD,AC u.v.m).

Die Zerstörung bei den Betonsperren ist immer noch genau so arm gemacht wie in BC2... Es ist garnicht möglich eine davon teilweise wegzufetzen, alle oder keine![]()
Ähm, das liegt am Explosionsradius. Würde man versuchen vorsichtig eine Ecke weg zuschießen, sollte auch nur diese weg sein. Ich bin mir ziemlich sicher das ich auch mehr als genug teilweise zerstörte Objekte gesehen habe. Die Objekte zerfallen natürlich trotzdem gescriptet, haben aber sozusagen auch "meherer scripts" pro Objekt.

Optik ist nicht alles, aber es wird einfach Zeit für die neuen Konsolen...
Gruß
.Interessanter wird der Vergleich zur PS4, dann aber bitte wie im PC Prest Vergleich mit richtigen Bildern und nicht so einem Videogematsche.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.