Wann werden wohl PCGH Redakteure und viele andere Konsolenbasher im Web endlich begreifen, dass man für Vergleichavideos - zu welcher Plattform auch immer - wenigstens so eine Leuchte sein sollte, den HDMI-Pegel der PS3 so einzustellen, dass SCHWARZ AUCH SCHWARZ ist und zudem ein Video in anständiger Bitrate aufzeichnen bitte! Der GTA 5 Vergleich war schon echt armselig.
Ich würde die Konsolen auch sch@iße finden, wenn ich nur derartig jämmerliche Videos kennen würde.
Zum Glück weiß ich, dass Spiele wie God of War 3, Uncharted, Last of Us oder Beyond Two Souls (um nur mal einige SEHR WENIGE zu nennen) sich nicht nur besser spielen als jedes affige Battlefield, sondern ZUDEM auch noch die bessere Grafik haben! Das liegt aber an fähigen Künstlern und einem fantiesievollen Setting oder innovativem Gameplay. Das haben die meisten PC-Titel nicht zu bieten. Geht auch gar nicht, weil man beim PC nur mit rsikoarmem Mainstreammüll wie CoD oder BF #1234 -08/15 noch Geld verdienen kann. Wie schön, dass es auch die Indies auf den kommenen Konsolenplattformen noch einfacher haben werden.......
Spätestens mit erscheinen der Nextgen Konsolen, werde ich kaum noch am PC zocken. Wozu auch? Die besten Games gibt es derzeit eh nur für die PS3 - und davon mehr als ich Zeit zum Spielen hätte :-/