Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich versteh nicht wie man BF3 oder BF4 überhaupt in kompetitive spielen _will_. Was geht da in den Gamern vor?
Siehe Dreamhack - die Anzahl an crashes. Gewonnen hat das Team bei dem es weniger Spieler Clients zerlegt hat....
Aber auch wenn es nicht crashed, zeigen die 2 Videos die ich gepostet habe, das BF4 komplett ungeeignet ist um es compeditive spielen zu können.
Und Daniel MATROS..... der Nullpeiler setzt dem ganzen sowieso noch die Krone auf.....
Naja. So lange sich das Teil gut verkauft wird die ESL eben auch das Spiel mit einbringen um eben auch in dem Sinn Kohle und Bekanntheit abzustauben.
Die ESL hat schließlich in letzter Zeit ziemlich gelitten, da die CS 1.5/1.6 Zeiten, in denen die ESL ihren Hochglanz hatte vorbei sein.
Ich glaube nicht dass BF4 auch nur annähernd an die Verkaufszahlen von BF3 heran reicht. Zumindest wenn man die Spielerzahlen seit Release verfolgt hat.
Das Problem mit Hitreg und Netcode ist ja nicht nur eines für "Pro" Spieler sondern auch für den (ambitionierten) public Gamer.
BF3 war da schon übel mit den "um die Ecke" gekillt werden, und BF4 ist jetzt einfach der Supergau. Das ist einfach kein guter FirstPersonShooter.
... und es ist so schade drum. Mit entsprechenden Verbesserungen am Netcode, dem Waffenhandling und sowieso noch dem ganzen Rest wär BF4 garantiert sehr interessant im competitive Bereich
Naja die EMS One wurde von DICE/EA gekauft und ebenso die Startseite bei twitch.tv und trotzdem schauen nichtmal 3000 Leute zu. Das Interesse hält sich also in grenzen.