Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Hohe Auflösung bei Xbox One und PS4 für "PC-Spielerlebnis" geopfert
Für DICE war es bei der Entwicklung von Battlefield 4 für die Playstation 4 und die Xbox One vor allem wichtig, dass es im Multiplayer möglich sein wird, 64 Spieler und 60 Bilder pro Sekunde zu unterstützen. Das sei für das Gameplay wichtig und habe "kleine Kompromisse" notwendig gemacht.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Hohe Auflösung bei Xbox One und PS4 für "PC-Spielerlebnis" geopfert
Für DICE war es bei der Entwicklung von Battlefield 4 für die Playstation 4 und die Xbox One vor allem wichtig, dass es im Multiplayer möglich sein wird, 64 Spieler und 60 Bilder pro Sekunde zu unterstützen. Das sei für das Gameplay wichtig und habe "kleine Kompromisse" notwendig gemacht.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]